Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist ein Traum bei Euch auch wie ein Leben in einer Paralelwelt?

Ist ein Traum bei Euch auch wie ein Leben in einer Paralelwelt?

18. März 2013 um 18:17 Letzte Antwort: 18. März 2013 um 20:35

Hallo Mädels,

ist auch bei Euch ein Traum wie ein Leben in einer Paralelwelt?

Wenn ich träume ist es bei mir nicht in einer Traumwelt sondern wie ein ganz normales Leben in einer Paralelwelt.

Bitte schreibt mir wie es bei Euch ist.


Viele liebe Grüße

Kathrin

Mehr lesen

18. März 2013 um 20:17

Hihihihi^^^^^^
Wenn ich traeume, dann sind das auch eher Alptraeume...

Ich habe heute getraeumt, dass sich in meiner Wohnung Schimmel gebildet hat, habe damit schlechte Erfahrungen.

Gestern habe ich getraeumt, dass ich mich mit einem meiner Dozenten anlege und den richtig anschreie. Und dann werde ich zwangsexmatrikuliert und stehe da (bin dann aufgewacht)

Und sonst traeume ich voll oft, dass ich mir nen Zahn ausschlage oder der halt anfaengt zu wackeln und dann ziehe ich mir den selbst, es tut gar nicht weh, aber ich habe halt ne Zahnluecke im Traum. Mh... sagt mir das was? Waere wohl echt ne schoene Scheiße, wenn mir das in Echt passieren wuerde. (habe noch alle Zaehne ^^^) Wobei ichs sogar schlimmer finde ein Auge zu verlieren - aber vielleicht ist das auch schwerer vorstellbar... na ja...

Wenn das eine Parallelwelt ist, dann bin ich froh auf dieser Seite des Universums zu leben, ganz ehrlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2013 um 20:35

Traumwelt
Ich erlebe alles was in einem meiner Träume passiert wie in der Realität. Auch wenn da im Traum auch schon mal was kaputt gegangen ist, oder ich Dinge verloren habe. Und dann froh war, dass es ( nur ) ein Traum war. Aber es fühlt sich alles so an wie in der Realität.

Einmal hatte ich im Traum sogar mal ein Kind bekommen.

Außerdem haben alle ( fast alle ) Häuser geheime Gänge.

ist schon irre.


Viele liebe Grüße

Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ex will zurück in der schwangerschaft sitzengelassen
Von: ines_12562589
neu
|
18. März 2013 um 18:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook