Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist Eifersucht ein Zeichen von Liebe?

Ist Eifersucht ein Zeichen von Liebe?

30. März 2014 um 19:56 Letzte Antwort: 31. März 2014 um 14:27

Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meinem (Ex)freund und wollte mal wissen was ihr davon denkt....

Ich war 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Eigentlich lief alles sehr gut . Er war immer sehr zuvorkommend zu mir, wir verbrachten zusammen unseren Urlaub, unsere Eltern kannten sich schon gegenseitig und eigentlich dachte ich dass die Beziehung was Ernstes ist. Eines Tages hatten wir einen kleinen Streit, alles schaukelte sich hoch und er meinte plötzlich zu mir dass er keine Gefühle für mich hat und mich nur als Freund ansieht. Er redete auch sehr respektlos mit mir und sagte ich soll verschwinden .

Danach sahen wir uns 1 Monat nicht mehr. Meine Freundinnen machten sich Sorgen und zwangen mich mit ihnen feiern zu gehen. Wir gingen in eine Disco,mein Exfreund war da auch(leider) und flirtete fröhlich herum,aus Frust habe ich deswegen mit einem Mann die Nummern ausgetauscht. Mein Exfreund bekam es mit. Er war plötzlich richtig sauer und wollte mit mir reden obwohl er selber doch auch geflirtet hat. Wir fuhren zu seiner Wohnung, dort fing er an mich zu beleidigen und ich wollte danach wegfahren. Er meinte das er es nicht so meinte und überredete mich zu bleiben. Wir verbrachten zusammen die Nacht, hatten aber kein Sex oder sonst welche sexuelle Annäherungen. Er sagte die ganze Zeit zu mir dass er mich vermisst hätte und das wenn ich mit anderen Männern nicht vor seinen Augen flirten soll.

Ich bin echt verwirrt und weiß einfach nicht was ich machen soll. Hat er noch Gefühle für mich oder nicht?
Danke für die Antworten im Vorraus

Mehr lesen

30. März 2014 um 23:10

Er hat eigentlich
kein Bock auf dich,will frei sein,tun und lassen was er will...nur gibts da für ihn auch ein Problem und zwar kann er es nicht haben,dass dich jemand anderes "will" und da ist es leichter sich bei dir wieder einzuschleimen etc. Er weiss das er in der Machtposition ist denn er hat Schluss gemacht und kann sich sicher sein das du ihn immer noch magst. Lass dich nicht von ihm um den Finger wickeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2014 um 14:27

Omg
ja also wirklich. das würde ich nicht mir mir machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook