Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist dieses Verhalten nur freundschaftlich?

Ist dieses Verhalten nur freundschaftlich?

4. August um 10:28

Hallo zusammen ­čśü
Vor 2 Monaten hat mein Kollege gesagt er will nicht mit mir zusammen sein weil er keine Gef├╝hle f├╝r mich hat. Ich weiss aber, dass er schon Gef├╝hle f├╝r mich hat/hatte.
Nachdem er das gesagt hat, war Funkstille. Wir sind uns ca 1 Monat aus dem Weg gegangen und haben nicht miteinander geredet, da er meinte er braucht Abstand und er wisse nicht ob wir noch befreundet sein k├Ânnen.
Wir haben dann wieder langsam begonnen freundschaftlich miteinander zu reden und hatten es gut aber war hald ab und zu ein bisschen angespannt. Seit einiger Zeit erwische ich ihn aber wie er oft zu mir schaut, sich mittags neben mich setzt, grinst wenn er mich sieht und hald sehr oft Kontakt sucht und mich auch ber├╝hrt.
Ich weiss nicht was dieses Verhalten soll, ob es nur freundschaftlich ist oder hald doch mehr, weil so verh├Ąlt man sich eigentlich mehr wenn man verliebt ist meiner Meinung nach.

Mehr lesen

4. August um 10:45

Eventuell genießt er es ja auch zu wissen dass er dich haben könnte !
Distanz fände ich da besser denn wenn er doch Gefühle hat dann vermisst er dich eher so
Es liegt ja an ihm also müsste von ihm
was kommen 

1 LikesGef├Ąllt mir

4. August um 11:06
In Antwort auf lusa8ach5

Eventuell genießt er es ja auch zu wissen dass er dich haben könnte !
Distanz fände ich da besser denn wenn er doch Gefühle hat dann vermisst er dich eher so
Es liegt ja an ihm also müsste von ihm
was kommen 

Ja stimmt schon. Das mit dem Kontakt suchen kommt schon mehr von ihm aus. Ich verhalte mich eher zurückhaltend weil ich dieses Verhalten nicht einschätzen kann und es nicht so aussehen soll, als renne ich ihm hinterher. 
Danke für die Antwort 

Gef├Ąllt mir

4. August um 11:10
In Antwort auf south

Ja stimmt schon. Das mit dem Kontakt suchen kommt schon mehr von ihm aus. Ich verhalte mich eher zurückhaltend weil ich dieses Verhalten nicht einschätzen kann und es nicht so aussehen soll, als renne ich ihm hinterher. 
Danke für die Antwort 

Dann warte mal ab 
eventuell merkt er erst noch dass er dich doch mehr mag 
oft sind es ja nur Verletzungen wArum Menschen sich nicht mehr auf jemand einlassen wollen 

1 LikesGef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das k├Ânnte dir auch gefallen