Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ist dieses Verhalten normal?

Letzte Nachricht: 4. November 2022 um 22:45
L
linda2209
03.11.22 um 7:43

Guten Morgen!

Ich bin seit 8 Monaten in einer Beziehung mit meinem Freund den ich über eine online dating Börse kennen gelernt habe. Wir sprachen vor kurzem über unsere Vorlieben und er erzählte mir, dass er Nylons und High heels liebt was ich an sich nicht ungewöhnlich finde. Dann sagte er mir, dass er bei Facebook in entsprechenden Gruppen ist, in denen Damen ihre Beine in Nylons und high heels zeigen. Auf Nachfrage sagte er, dass er da nur drin ist um zu gucken, er würde zu den Damen keinen Kontakt aufnehmen. Außerdem wäre das auch gar nicht möglich da man sonst angeblich aus der Gruppe fliegt. Liken tut er aber schon (ich habe es nicht kontrolliert, er hat mir das gesagt).

Jetzt meine Frage: findet ihr das normal? Ich habe Angst, dass er sich dort antörnt wenn wir uns nicht sehen. Auch hatte er bis 3 Jahre bevor wir zusammen gekommen sind ziemlich viele Bettgeschichten, er hat sich ausgetobt. Und erzählte mir, dass er mit den Frauen, mit denen er was hatte, noch bei Facebook befreundet ist. Ist das normal?

LG; Linda

Mehr lesen

det92
det92
04.11.22 um 18:53

Online-Dateing bringt halt manchmal schon sehr unterschiedliche Menschen zusammen... 😉 Leute die sich sonst nie kennengelernt hätten. Das muss nichts schlechtes sein. Kenne 2 Ehen die so entstanden.😊

Bei euch ists schon besonders antipodisch. Er hatte wie nicht wenige Leute seine "wilde Zeit". Auf einer Social Media Plattform, welche heutzutage die  wenigsten jungen Leute noch benutzen, ist er mit einigen dieser Ladys noch befreundet. Da du dies sogar in einem Onlineforum hinterfrägst, findest du es anscheinend eher unnormal. Gabs so eine Zeit der Austobung bei dir nie ? Wenn nein, könnte (!) man auf die Idee kommen, dass ihr charakterlich schon eher unterschiedlich tickt. Diese wäre für mich die zentralere Frage. Und nicht was normal ist und was nicht. Ich meine wer legt so etwas fest ? Da hat jeder Mensch ne andere Meinung. Ein Paar sollte jedenfalls ähnliche Einstellungen und Überzeugungen haben.😊

P.S.: Der ausführlich beschriebene Fetisch is einer der gängigsten, den es gibt. Es ist nichts perverses oder gar krankes. Das ist kein Betrügen. Befriedung einer Fantasie. Appetit holen. Er ist nicht verliebt in di Frauen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eisbrecher
04.11.22 um 22:45

Naja, er hat halt einen Fetisch. Ob man das normal oder nicht normal findet, ist Ansichtssache. 

Die Frage ist (die du ihm auch irgendwann mal stellen solltest), ob er auch befriedigenden Sex haben kann, wenn keine Strümpfe und High Heels involviert sind. Eine Fixierung auf nur eine einzige Vorliebe könnte nämlich mitunter etwas mühsam werden auf Dauer. 

Man muss ja nicht jene Menschen hassen, mit denen man mal Sex hatte, oder? Facebookfreunde bedeuten ja nicht wirklich was, mit den wenigsten davon hat man wirklich ständig Kontakt. Frag ihn doch mal, ob er auch regelmäßig Kontakt mit seinen Ex-Flammen hat, das wäre interessanter und vor allem auch, worüber sie sich unterhalten. Wenn es ein harmloser Kontakt ist, ist ja nichts dagegen einzuwenden. 

1 -Gefällt mir

Anzeige