Guten Morgen!
Ich bin seit 8 Monaten in einer Beziehung mit meinem Freund den ich über eine online dating Börse kennen gelernt habe. Wir sprachen vor kurzem über unsere Vorlieben und er erzählte mir, dass er Nylons und High heels liebt was ich an sich nicht ungewöhnlich finde. Dann sagte er mir, dass er bei Facebook in entsprechenden Gruppen ist, in denen Damen ihre Beine in Nylons und high heels zeigen. Auf Nachfrage sagte er, dass er da nur drin ist um zu gucken, er würde zu den Damen keinen Kontakt aufnehmen. Außerdem wäre das auch gar nicht möglich da man sonst angeblich aus der Gruppe fliegt. Liken tut er aber schon (ich habe es nicht kontrolliert, er hat mir das gesagt).
Jetzt meine Frage: findet ihr das normal? Ich habe Angst, dass er sich dort antörnt wenn wir uns nicht sehen. Auch hatte er bis 3 Jahre bevor wir zusammen gekommen sind ziemlich viele Bettgeschichten, er hat sich ausgetobt. Und erzählte mir, dass er mit den Frauen, mit denen er was hatte, noch bei Facebook befreundet ist. Ist das normal?
LG; Linda