Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist diese Beziehung zum scheitern verurteilt?

Ist diese Beziehung zum scheitern verurteilt?

24. März 2016 um 11:10 Letzte Antwort: 25. März 2016 um 0:21

Hallo zusammen!

Ich brauch einfach mal neutrale Meinungen! Mein Freund und ich kamen so Mitte/Ende Juni zusammen und im September ist er schon direkt zu mir gezogen, sehr schnell ich weiß.
Es lief eigentlich alles gut, bis auf das, dass der Sex nachgelassen hat, er war beim Arzt usw keiner weiß es. Jedenfalls ist es nun so, dass wir vielleicht 1 oder 2x im Monat was haben. Er ist Anfang 30 und ich mitte 20.
Jedenfalls ist er schon immer sehr ICH bezogen gewesen und hat immer sein Ding gemacht.

Nun aber zum eigentlichen Punkt. Mitte Juni meinte er, er fährt zu einem Freund für ein paar Tage, ansich kein Problem. Während dem Urlaub da schrieb er, er wurde spontan nach Mallorca eingeladen für eine Nacht, da er Geburtstag hatte. Gut.
Nun fast ein Jahr später finde ich beim aufräumen Unterlagen mit Flugtickets.
Er war nicht bei einem Freund sondern direkt die ganze Zeit auf Mallorca, mit einer Frau. Er redet sich nur raus, meinte es tut ihm leid ist nun aber Vergangenheit usw.. Ich bin ehrlich gesagt überfordert und weiß nicht ob ich damit auf dauer klarkomme, wo ich weiß er hat mich eiskalt belogen.
Und nun hat er eigentlich für Samstag mein Geb.geschenk gebucht, Massage, Essen usw in einer Therme.
Nun fragt er ob er danach zu einem Kumpel kann der feiert Abschied.

Verbringt man da nicht den ganzen Tag gemeinsam?

Mehr lesen

24. März 2016 um 11:18

Verbringt man da nicht den ganzen Tag gemeinsam?
=> Ansichtssache. Der Abschied vom Kumpel ist ja eigentlich ein einmaliges Ereignis, das hätte für mich Vorrang. Egal ob an dem Tag auch mein Geburtstag, unser Hochzeitstag, Silverster, Weihnachten oder sonstwas ist - das ist jedes Jahr. Also da hätte ich absolutes Verständnis, wenn mein Partner dann am Abend zum Kumpel geht.

Dafür, mich angelogen zu haben, hingegen nicht, an der Stelle wäre die Beziehung für mich zu Ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2016 um 11:33
In Antwort auf avarrassterne1

Verbringt man da nicht den ganzen Tag gemeinsam?
=> Ansichtssache. Der Abschied vom Kumpel ist ja eigentlich ein einmaliges Ereignis, das hätte für mich Vorrang. Egal ob an dem Tag auch mein Geburtstag, unser Hochzeitstag, Silverster, Weihnachten oder sonstwas ist - das ist jedes Jahr. Also da hätte ich absolutes Verständnis, wenn mein Partner dann am Abend zum Kumpel geht.

Dafür, mich angelogen zu haben, hingegen nicht, an der Stelle wäre die Beziehung für mich zu Ende.

Mmmh..
Der Abschied ist nur vom Fussball, er verlässt den Verein, nicht das Land.
Hab ich vergessen dazu zu schreiben SORRY.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2016 um 11:43
In Antwort auf maeva_12170907

Mmmh..
Der Abschied ist nur vom Fussball, er verlässt den Verein, nicht das Land.
Hab ich vergessen dazu zu schreiben SORRY.

Ja
ist trotzdem ein einmaliger Anlass.
Je nach dem, welche Bedeutung Vereine & Vereinssport bei Euch haben, auch ein gewichtiger, es ist das letzte Mal, dass diese Personen, die über lange Zeit etwas gemeinsam gemacht haben, so in dieser Runde mit diesem Hintergrund zusammen kommen. Deswegen gibt es ja dafür auch eine Feier.

Sehen andere sicherlich anders, aber ich hätte damit keinesfalls ein Problem.
Mein Mann und ich sind ein Paar. Schon lange und sofern nicht etwas wirklich arges geschieht, auch noch sehr lange. Wir können noch sooooooooooooo viele Tage miteinander verbringen, da bricht mir bestimmt nichts ab, wenn es an einem Abend mal nicht der Fall ist, auch nicht, wenn ich da Geburtstag habe (oder was auch immer sonst ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2016 um 20:50

Hey !!!
natürlich verbringt man da den ganzen Tag gemeinsam...ehrlich gesagt wenn ich bei meinem Freund so etwas herausfinden würde, wäre ich schon über alle Berge, natürlich liebst du ihn noch, aber es tut weh und du willst ihn eigentlich nicht verlassen, aber wenn er so etwas macht, und du es herausgefunden hast, dass er mit einer anderen Frau etwas hatte, kann ihn euere Bez. nicht wichtig sein. Und du ihn jetzt wieder einen wunderschönen Abend gemacht hast, es ist eine Gemeinheit wenn er dich dann fragt ob er noch zu den "Kumpel" kann....mach mit ihm Schluss...er hat dich meiner Meinung nach nicht verdient, wenn er dir so etwas antut........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2016 um 0:21

Liebe sonnenblume!
Nein, es ist nicht Vergangenheit, wie er sich ausdrückt! Wenn Du wirklich weißt, dass er Dich eiskalt belogen hat, dann ist sein Geschenk an Dich (Massage, Essen etc), eine Art Wiedergutmachung seiner Fehler. Und dann fragt er auch noch so unverschämt, ob er nach Deiner Geburtstagsfeier noch zu seinem Kumpel gehen kann. Ja sag mal: Wo sind wir denn hier? Sag` Ihm, dass er überall hingehen kann, weil Du für den Rest Deines Lebens, eine Auszeit brauchst, und zwar von IHM!!!


Alles Gute!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Welche sie hat lust dem untreuen partner
Von: an0N_1187924399z
neu
|
24. März 2016 um 21:54
Was sagt ihr dazu?
Von: mo_12157035
neu
|
24. März 2016 um 20:54
Caos
Von: matjaz_12099764
neu
|
24. März 2016 um 20:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram