Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist diese aussage ernst gemeint?

Ist diese aussage ernst gemeint?

17. Mai 2012 um 14:19

Kurz zum verständis, mir gehts gerade finanziell nicht so gut, deshalb habe ich meine schöne 2 zimmerwohnung gekündigt und bin jetzt auf der suche nach einer günstigeren wohnung.

Ich bin jetzt seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen, er studiert und ich arbeite. zusammenziehen kam eigentlich nicht in frage für uns, wir haben uns schon öfter drüber unterhalten.

gestern habe ich ihm geschrieben das ich irgentwie einsam bin, ich bin gerade krank und hänge nur zuhause rum...

Darauf hin schrieb er :

naja wenn das so ist, dann solltest du doch nach einer zwei bis drei zimmer wohnung suchen, damit wir zusammen ziehen können oder wir kaufen dir ne robbe mit der du spielen kannst und die dir die langeweile vertreibt

ich bin darauf nicht weiter eingegangen, aber meint ihr das das so eine art wink/angebot von ihm war was er irgentwie doch ernst meinte ???

danke schonmal

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 14:51

...
verarschen ist ausgeschlossen, wir sind mega glücklich und verstehen uns einfach super, mit abstand die beste beziehung die ich je geführt habe !!!

Allerdings ist er ein sehr ironische mensch, was es mir natürlich nicht einfacher macht diese aussage richtig zu deuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 15:36

Weil SIE
die frage eher auf das mit der wohnung bezogen hat, das mit der robbe ist so seine art...

ich hab halt ein klemmer damit ihn einfach anzusprechen, weil ich ihn nicht bedrängen will oder ihm angst machen will...

mich hat es interessiert wie ihr das interpretieren würdet, mehr nicht

17. Mai 2012 um 16:00

Manchmal
können fremde menschen etwas besser deuten oder verstehen es mit klarer sicht...

wollen wir mal nicht weiter auf der armen robbe rumreiten, die ist schon ganz platt

und mit dem letzten absatz hast du wohl recht ich werds mal ansprechen und hoffe das er das so sieht wie du, das man mit dem thema keine scherze macht und er das ganze wirklich ernst gemeint hat

17. Mai 2012 um 16:17

Hoer t sich doch gut an
... also ich wuerde das auch als ernstgemeinten vorschlage verstehen. frag ihn doch nochmal ob er das ernstmeint und bezieh dich dabei ruhig auf die suesse robbe.

sag doch ... robbe findest du toll, doch in ner kleinen wohnung waere das doch etwas unpassend...

ich finde die antwort suess. und sehr positiv auf die beziehung bezogen !

17. Mai 2012 um 16:27

Sicher
ist er darüber informiert,
er bietet mir auch ständig an mich zu unterstützen , aber das will ich nicht,
eben gerade habe ich das wasser in der blumenvase wechseln wollen (die er mir geschenkt hat) und da lagen 10 euro drunter

ich meine eigentlich kam ja diese aussage auch von ihm und da ich ja weiß das er ein guter mensch ist, scheint da vieleicht doch ernsthaftigkeit hinter zu stecken...ich werds wohl ansprechen und hoffe das alles gut wird

17. Mai 2012 um 16:32
In Antwort auf lunasol2011

Hoer t sich doch gut an
... also ich wuerde das auch als ernstgemeinten vorschlage verstehen. frag ihn doch nochmal ob er das ernstmeint und bezieh dich dabei ruhig auf die suesse robbe.

sag doch ... robbe findest du toll, doch in ner kleinen wohnung waere das doch etwas unpassend...

ich finde die antwort suess. und sehr positiv auf die beziehung bezogen !

Hihi
so werd ichs machen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen