Forum / Liebe & Beziehung

Ist diese aussage ernst gemeint ?

17. Mai 2012 um 14:11 Letzte Antwort: 17. Mai 2012 um 17:20

Kurz zum verständis, mir gehts gerade finanziell nicht so gut, deshalb habe ich meine schöne 2 zimmerwohnung gekündigt und bin jetzt auf der suche nach einer günstigeren wohnung.

Ich bin jetzt seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen, er studiert und ich arbeite. zusammenziehen kam eigentlich nicht in frage für uns, wir haben uns schon öfter drüber unterhalten.

gestern habe ich ihm geschrieben das ich irgentwie einsam bin, ich bin gerade krank und hänge nur zuhause rum...

Darauf hin schrieb er :

naja wenn das so ist, dann solltest du doch nach einer zwei bis drei zimmer wohnung suchen, damit wir zusammen ziehen können oder wir kaufen dir ne robbe mit der du spielen kannst und die dir die langeweile vertreibt

ich bin darauf nicht weiter eingegangen, aber meint ihr das das so eine art wink/angebot von ihm war was er irgentwie doch ernst meinte ???

danke schonmal

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 17:20


äh, frag ihn doch was er genau damit meinte. Aber bleib cool, falls es doch nur ein witz war. wenn er mit dir zusammen ziehen will: lichen Glückwusch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers