Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist die Vergangenheit eines Mannes wichtig!!!??? BITTE UM ANTWORTEN

Ist die Vergangenheit eines Mannes wichtig!!!??? BITTE UM ANTWORTEN

15. März 2010 um 15:42

hallo zusammen,
ich bin echt verzweifelt und das ist hier der letzte Ausweg für mich,da ich mit dem Problem mit niemanden reden kann!

ich bin eine Tunesierin und habe einen Freund,mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin...
bis vor kurzem war ich sehr glücklich mit ihm,da ich nie über seine vergangenheit geredet habe.
denn mit meinen exfreunden habe ich deshalb immer schluss gemacht,weil ich mit der vergangenheit nicht umgehen kann...

nun hat er mir erzählt,dass er 5 frauen hatte.
das es nur one night stands waren und und und,auto/ draußen etc...

nun liege ich abends in meinem bett und puzzle mir die situation,die momente wie das mit denen wohl war,ob er glücklich war,ob er es vermisst,ob er an die frauen denkt und und und.

ständig streiten wir uns deswegen.ständig brauche ich auszeit...warum bin ich so?ist das normal?geht es jemanden genauso wie mir??ich kann keine beziehungen führen,wenn ich die vergangenheit erfahren habe....

mit meinem letzten freund war ich 3 jahre zusammen.habe seine vergangenheit gehört,hab mich geekelt ihn zu küssen,seine hand zu hand usw.....

ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll!!!

ich komme einfach nicht damit klar,wenn ich noch "sauber " bin und das der mann vor mir schon zig frauen hatte....

ich bitte um antworten eurerseits

dankeeee

Mehr lesen

15. März 2010 um 16:01

wieso bist du 'sauber'

wenn du ständig mit deinen Freunden Schluss machst sobald von ihrer Vergangenheit erfährst und zum nächsten hüpft, bis der dir dann auch wieder was erzählt und abgeschossen wird. DAS musst du mir mal erklären.
Wieso ist es ok, dass du andere Männer vor ihm hattest aber nicht für IHN, wenn er nicht auch gleich seine Frau fürs Leben gefunden hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 16:04

Hahaha
du bist echt witzig muss ich sagen!!eklig ist nicht er sondern du mit deiner vorstellung gerade also cuucucu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 16:06

Danke
danke für deine antwort! also es wäre doch viel viel schöner wenn beie jungfrauen wären...man ich mach mich so kaputt das gibts nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 16:08


Der Beitrag hat ihr jetzt bestimmt total geholfen

Aber im Ernst, jeder Mensch hat eine andere Vergangenheit, aber du solltest versuchen das zu verdrängen. Er ist mit DIR zusammen!!!

Mein Mann hat mir damals auch total viel aus seiner Vergangenheit erzählt, das war für mich auch nicht so schön (zumal ich vor ihm keinen Freund hatte ) und ich hatte da am Anfang auch ganz schön dran zu knabbern...Aber im Laufe der Jahre hat sich das erübrigt, wichtig ist nicht die Vergangenheit, sondern dass ihr eure gemeinsame Zeit so schön wie möglich verbringt! Das macht eine Beziehung nämlich aus...

Und nur mal so am Rande, glaub bloß nicht alles, was er dir erzählt - Männer übertreiben auch gerne mal (genauso wie Frauen, ja ich weiß, liebe Herren )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 16:09

Vergangenheit
Was ist denn das Problem?

Die Vergangenheit deines Freundes hat ihn doch erst zu dem Menschen gemacht, in den du dich verliebt hast.
Also was ist das Problem?

Jeder Mensch hat eine Vorgeschichte, die meisten auch eine sexuelle, in den meisten Fällen abhängig vom Alter. Du selbst hast doch auch eine, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 16:16

JAA
ich bin sauber und das ist gut so.ich weiss,was ich in meiner vergangenheit gemacht habe und was nicht,.zumal habe ich nicht gevögelt,wieder jeder andere mann.und somit ist das auch sicherlich auch mein gutes recht,dass ich erwarte,dass der mann nicht so eine scheiss vergangenheit hat.sorry aber für mich sind 5 einfach zu viel.und dann noch ONS, das is noch das schlimmste.
ich glaub,wenn er vor mir eine beziehung geführt hätte und sich dort ausgelebt hätte,wer mir das nicht so unangenehm als ONS----

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 16:19

Tja...
...für dich schein sex etwas schmutziges zu sein, wenn du dich selbst was sauber bezeichnest...

und mit liebe hat das dann bei dir auch wenig zu tun: liebe heisst einen menschen mit ALLEM zu akzeptieren wie er ist...so lange du dies nicht kannst, solltest du keine beziehung eingehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 16:26


Hey,

jetzt macht sie mal nicht so fertig, bitte!!!
Ich kann verstehen was in ihr vorgeht, bei mir war es damals auch so als ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe!
Wobei ich dazu sagen muss, ich habe mich nicht aufgespart, er war halt mein erster Freund

Und in der arabischen Kultur leben Frauen ihre Sexualität eben meist erst nach der Hochzeit aus - seid also bitte nicht so streng mit ihr, weil sie sich aufsparen will.

Melissa, du musst nur verstehen dass nicht viele Männer auf ihre Sexualität verzichten wollen (bis zur Hochzeit) und eben ihre Erfahrungen machen wollen. Und daran ist auch nichts schmutzig!!!

Vielleicht wäre es für dich am besten, dir für dein Problem professionelle Hilfe zu holen. Es kann übrigens durchaus sein, das du irgendwann einen Mann kennenlernst, der auch noch Jungfrau ist, dann heiratet ihr und nach ein paar Jahren ist es vorbei, weil ihr beide oder einer von euch merkt, das er sich nicht richtig austoben konnte.

Möchtest du das? Mit 30 oder 40 alleine dastehen? Oder lieber jetzt das Leben geniessen und deinem Partner seine Vergangenheit gönnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 16:30
In Antwort auf zlata_12084002

JAA
ich bin sauber und das ist gut so.ich weiss,was ich in meiner vergangenheit gemacht habe und was nicht,.zumal habe ich nicht gevögelt,wieder jeder andere mann.und somit ist das auch sicherlich auch mein gutes recht,dass ich erwarte,dass der mann nicht so eine scheiss vergangenheit hat.sorry aber für mich sind 5 einfach zu viel.und dann noch ONS, das is noch das schlimmste.
ich glaub,wenn er vor mir eine beziehung geführt hätte und sich dort ausgelebt hätte,wer mir das nicht so unangenehm als ONS----

Dann beende die beziehung...
...und lass den mann weiter sein leben führen und du such nach dem prinzen, den noch keine geküsst hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 18:36


was ist denn mit dir,wenn du von dich von deinem mann trennst oder er sich von dir ,ihr aber euer erstes mal miteinander hattet

Duefrt ihr dann beide keine anderen Partner mehr haben,weil ihr dreckig seid

oh man ich sage ja immer wieder manche leute sollten mit ihrer einstellung da bleiben wo sie hergekommen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 21:15
In Antwort auf adsartha85


Hey,

jetzt macht sie mal nicht so fertig, bitte!!!
Ich kann verstehen was in ihr vorgeht, bei mir war es damals auch so als ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe!
Wobei ich dazu sagen muss, ich habe mich nicht aufgespart, er war halt mein erster Freund

Und in der arabischen Kultur leben Frauen ihre Sexualität eben meist erst nach der Hochzeit aus - seid also bitte nicht so streng mit ihr, weil sie sich aufsparen will.

Melissa, du musst nur verstehen dass nicht viele Männer auf ihre Sexualität verzichten wollen (bis zur Hochzeit) und eben ihre Erfahrungen machen wollen. Und daran ist auch nichts schmutzig!!!

Vielleicht wäre es für dich am besten, dir für dein Problem professionelle Hilfe zu holen. Es kann übrigens durchaus sein, das du irgendwann einen Mann kennenlernst, der auch noch Jungfrau ist, dann heiratet ihr und nach ein paar Jahren ist es vorbei, weil ihr beide oder einer von euch merkt, das er sich nicht richtig austoben konnte.

Möchtest du das? Mit 30 oder 40 alleine dastehen? Oder lieber jetzt das Leben geniessen und deinem Partner seine Vergangenheit gönnen?

Huhuhu
hallo nochmals.also süsse mach dir da mal kein kopf,.mich kann niemand fertig machen,schon alleine nicht,.irgendwelche leute aus dem forum!!!

ich glaube,viele haben mein problem nicht verstanden und basteln irgendeinen unnötigen mist zusammen.was hat das denn damit zu tun,dass ich tunesierin bin und kein sex hatte ??
glaubt mir es gibt genug moslems,türkinnen und tunesierinnen die schon vor der ehe sex hatten.das ist einstellungssache..es gibt auch in meinem freundeskreis genug tunesierinnen,die sex hatten...

abgesehen davon, auch wenn ich eine deutsche wäre,hätte sich an meiner einstellung nix geändert....ich bin wie ich bin...

und zur kleinen info,mein freund ist ein deutscher und wenn ich sex hätte,hätte ihn das auch sicherlich nicht gestört...

naja viele haben das problem nicht verstanden aber danke für eure hilfreichen und sinnvollen kommentare.....wusste nicht,dass es solche hilfreichen menschen welt gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 1:43
In Antwort auf zlata_12084002

JAA
ich bin sauber und das ist gut so.ich weiss,was ich in meiner vergangenheit gemacht habe und was nicht,.zumal habe ich nicht gevögelt,wieder jeder andere mann.und somit ist das auch sicherlich auch mein gutes recht,dass ich erwarte,dass der mann nicht so eine scheiss vergangenheit hat.sorry aber für mich sind 5 einfach zu viel.und dann noch ONS, das is noch das schlimmste.
ich glaub,wenn er vor mir eine beziehung geführt hätte und sich dort ausgelebt hätte,wer mir das nicht so unangenehm als ONS----

...
Dein gutes Recht ist einzig und allein, zu GEHEN, wenn dir was nicht passt. Aber sicherlich nicht, dir irgendwelche Dinge von einem Menschen zu erwarten, die er eh nicht mehr ändern kann.

Mach dich mal locker. Scheiss-Vergangenheit nennst du das? Du hast einfach nur keine Ahnung, was wirkliche Probleme sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 7:18
In Antwort auf zlata_12084002

Huhuhu
hallo nochmals.also süsse mach dir da mal kein kopf,.mich kann niemand fertig machen,schon alleine nicht,.irgendwelche leute aus dem forum!!!

ich glaube,viele haben mein problem nicht verstanden und basteln irgendeinen unnötigen mist zusammen.was hat das denn damit zu tun,dass ich tunesierin bin und kein sex hatte ??
glaubt mir es gibt genug moslems,türkinnen und tunesierinnen die schon vor der ehe sex hatten.das ist einstellungssache..es gibt auch in meinem freundeskreis genug tunesierinnen,die sex hatten...

abgesehen davon, auch wenn ich eine deutsche wäre,hätte sich an meiner einstellung nix geändert....ich bin wie ich bin...

und zur kleinen info,mein freund ist ein deutscher und wenn ich sex hätte,hätte ihn das auch sicherlich nicht gestört...

naja viele haben das problem nicht verstanden aber danke für eure hilfreichen und sinnvollen kommentare.....wusste nicht,dass es solche hilfreichen menschen welt gibt

Was ich aber trotzdem nicht so ganz verstehe

wenn dir die Jungfräulichkeit deines Partners so wichtig ist und sogar schon Beziehungen deswegen in die Brüche gegangen sind, du ja aber weißt, dass die Mehrzahl der Menschen hier schon mal Sex hatte - sprich du NICHT davon ausgehen kannst ohne vorheriges Gespräch darüber so jemanden zu finden - WARUM klärst du das nicht, wenn sich eine Beziehung anbahnt? Oder hast du das und er hat gelogen? Dann wäre ER unfair.
Wenn du aber das ganze nicht vorher abgeklärt hat und es für dich aber eigentlich DIE Grundvoraussetzung zum eingehen einer Partnerschaft ist, dann warst DU unfair. Verstehst du was ich meine? Wenn ihr da vorher nicht drüber geredet habt, fände ich es unfair ihm jetzt eine Sache zum Vorwurf zu machen, an der er nichts ändern kann und die hier der Mehrheit entspricht. Es ist nicht schlimm eine andere Einstellung zu haben, die nicht der Mehrheit entspricht, nur musst du dir dann bewusst machen, dass du eventuell mehr suchen musst als andere (denn es soll ja schließlich zusätzlich auch noch funken, oder?) und vor allem kannst du nicht voraussetzen, dass der Mann in den du dich verliebst, Jungfrau ist wenn du das vorher nicht abgeklärt hast. Dann erhebst du nämlich auf einmal einen Anspruch, den er nicht erfüllen kann und aufeinmal (trotz Liebe) verdammst du ihn, findest ihn eklig und er weiß gar nicht wie ihm geschieht....
DAS kapier ich daran nicht so ganz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 8:25
In Antwort auf zlata_12084002

Hahaha
du bist echt witzig muss ich sagen!!eklig ist nicht er sondern du mit deiner vorstellung gerade also cuucucu

Magst Du ihn wirklich?
Ich würde mich an Deiner Stelle fragen, ob Du ihn wirklich magst ... Falls es wirklich nur fünf ONS waren, ist das tatsächlich ziemlich wenig für einen Mann.

Ich denke man sollte da nicht unbedingt einen so großen Unterschied machen, da die ONS wohl eher bedeutungslos für ihn waren. Wenn man in einer Beziehung ist und sich austobt, macht man eher Sachen auf vertrauensvoller Basis, die vllt ein bißchen "ausschweifender" sind. Ich denke, dass er daher noch nicht wirklich erfüllenden Sex hatte.

Außerdem bist Du dann ja praktisch gesehen seine Erste, mit der er bedeutungsvollen Sex hat. So würde ich es sehen. Also wenn Du ihn wirklich liebst, würde ich es mir nochmal mit dem Schluss machen überlegen.

Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 8:52
In Antwort auf kilie_12351775

Was ich aber trotzdem nicht so ganz verstehe

wenn dir die Jungfräulichkeit deines Partners so wichtig ist und sogar schon Beziehungen deswegen in die Brüche gegangen sind, du ja aber weißt, dass die Mehrzahl der Menschen hier schon mal Sex hatte - sprich du NICHT davon ausgehen kannst ohne vorheriges Gespräch darüber so jemanden zu finden - WARUM klärst du das nicht, wenn sich eine Beziehung anbahnt? Oder hast du das und er hat gelogen? Dann wäre ER unfair.
Wenn du aber das ganze nicht vorher abgeklärt hat und es für dich aber eigentlich DIE Grundvoraussetzung zum eingehen einer Partnerschaft ist, dann warst DU unfair. Verstehst du was ich meine? Wenn ihr da vorher nicht drüber geredet habt, fände ich es unfair ihm jetzt eine Sache zum Vorwurf zu machen, an der er nichts ändern kann und die hier der Mehrheit entspricht. Es ist nicht schlimm eine andere Einstellung zu haben, die nicht der Mehrheit entspricht, nur musst du dir dann bewusst machen, dass du eventuell mehr suchen musst als andere (denn es soll ja schließlich zusätzlich auch noch funken, oder?) und vor allem kannst du nicht voraussetzen, dass der Mann in den du dich verliebst, Jungfrau ist wenn du das vorher nicht abgeklärt hast. Dann erhebst du nämlich auf einmal einen Anspruch, den er nicht erfüllen kann und aufeinmal (trotz Liebe) verdammst du ihn, findest ihn eklig und er weiß gar nicht wie ihm geschieht....
DAS kapier ich daran nicht so ganz.

Hallo findedichselbst
danke erstmal für deinen langen beitrag.werde auf deine fragen eingehen

ich weiss,dass ich keinen mann mehr finde,der jungfrau ist.das ist mir bewusst

nein er hat mich in der sache nicht angelogen.in dieser beziehung wollte ich einmal,nur einmal versuchen,nix über die vergangenheit zu erfahren,deswegen habe ich mit mir selbst gekämpft.und nix gefragt...bis vor 2 wochen...konnte es wieder nicht aushalten,musste ihn alles fragen,und er hat geantwortet.und ich hab vor wut geheult und bin weggegangen....habe meine handy ausgemacht und und und

er will was ernstes und plant ne zukunft mit mir,was auch super toll ist..er hat gesagt,er wird mir helfen,dass ich alles vergessen werde und so....

aber wenn ich nachts im bett liege,denke ich an ihn und an seine ganzen 5 ONS.
wie das wohl war,ob er was für sie empfunden hat.wenn er mich küsst,ob er an die anderen denkt.

wie ist das wenn man jdm liebt und etwas plant.heiraten kinder etc.,aber man nicht miteinanderschläft,denkt der mann an die anderen frauen??
oder wenn er meine hand hält und wir durch die stadt gehen,denkt er wenn er meine hand hält an die ganzen frauen??

wie ist das??

er hat mit der einen ONS affäre bei seinem kumpel zuhause sex gehabt.wie ist das, wenn wir bei seinem kumpel sind?denkt er ständig daran "oh ich war hier das war toll ich vermiss es"??abgesheen davon,wir waren jeden tag bei seinem kumpel,nun geh ich da auch nicht mehr hin,weil er jaaa sooo schöne erinnerungen dort hat

oder im auto nach der disco hatte er auch....nun steig ich auch nicht mehr in sein auto!!!!!weil die eine tussi ja auch da war....sage immer ,kannst alleine fahren ich geh zu fuß.und das kränkt ihn auch...er will mir helfen,ich lass es nicht zu.habe mein handy seit 3 tagen aus,er ruft städngi zuhause an und will mit mir reden und helfen....aber ich hab kein nerv


ich weiss ich mache unsere beziehung kaputt aber kann nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 9:08
In Antwort auf jaana_11887320

Tja...
...für dich schein sex etwas schmutziges zu sein, wenn du dich selbst was sauber bezeichnest...

und mit liebe hat das dann bei dir auch wenig zu tun: liebe heisst einen menschen mit ALLEM zu akzeptieren wie er ist...so lange du dies nicht kannst, solltest du keine beziehung eingehen...

Ne ne so ist das nicht
habe nicht erwähnt,dass leute die sex hatten schmutzig sind.oder sex generell schmutzig ist

bitte bastelt nicht irgendeinen mist zusammen.

ich finde es ekelig wenn er mit irgendwelchen tussis geschlafen hat,wo er nicht mal die namen weisst.

hätte er vor mir eine beziehung gehabt,und geliebt und sex gehabt,hätte ich das toleriert...
aber was zum teufel ons???

das verstehe ich nicht so ganz und akzeptiere es nicht so ganz...

wie kann man mit jdm schlafen,ohne etwas für die zu empfinden??kann mir jdm das mal bitte sagen...

er sagt sogar,er hat die nr nicht gehabt wozu auch??hääää ich also kann nicht mal einen mann küssen,den ich nicht liebe und er ballert mit irgendeiner einfach mal so,ohne dabei gefühle zu haben??????????

das kapier ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 9:21
In Antwort auf zlata_12084002

Hallo findedichselbst
danke erstmal für deinen langen beitrag.werde auf deine fragen eingehen

ich weiss,dass ich keinen mann mehr finde,der jungfrau ist.das ist mir bewusst

nein er hat mich in der sache nicht angelogen.in dieser beziehung wollte ich einmal,nur einmal versuchen,nix über die vergangenheit zu erfahren,deswegen habe ich mit mir selbst gekämpft.und nix gefragt...bis vor 2 wochen...konnte es wieder nicht aushalten,musste ihn alles fragen,und er hat geantwortet.und ich hab vor wut geheult und bin weggegangen....habe meine handy ausgemacht und und und

er will was ernstes und plant ne zukunft mit mir,was auch super toll ist..er hat gesagt,er wird mir helfen,dass ich alles vergessen werde und so....

aber wenn ich nachts im bett liege,denke ich an ihn und an seine ganzen 5 ONS.
wie das wohl war,ob er was für sie empfunden hat.wenn er mich küsst,ob er an die anderen denkt.

wie ist das wenn man jdm liebt und etwas plant.heiraten kinder etc.,aber man nicht miteinanderschläft,denkt der mann an die anderen frauen??
oder wenn er meine hand hält und wir durch die stadt gehen,denkt er wenn er meine hand hält an die ganzen frauen??

wie ist das??

er hat mit der einen ONS affäre bei seinem kumpel zuhause sex gehabt.wie ist das, wenn wir bei seinem kumpel sind?denkt er ständig daran "oh ich war hier das war toll ich vermiss es"??abgesheen davon,wir waren jeden tag bei seinem kumpel,nun geh ich da auch nicht mehr hin,weil er jaaa sooo schöne erinnerungen dort hat

oder im auto nach der disco hatte er auch....nun steig ich auch nicht mehr in sein auto!!!!!weil die eine tussi ja auch da war....sage immer ,kannst alleine fahren ich geh zu fuß.und das kränkt ihn auch...er will mir helfen,ich lass es nicht zu.habe mein handy seit 3 tagen aus,er ruft städngi zuhause an und will mit mir reden und helfen....aber ich hab kein nerv


ich weiss ich mache unsere beziehung kaputt aber kann nicht mehr

Du schiebst aber gutes Kopfkino oder?

Mit rationalen Argumenten kann man dir höchstwahrscheinlich nicht helfen, denn dann würde ich dir sagen:
Er nimmt dir ja nichts weg, nur weil er mal jemand anderen gut fand. Denn auch DU hast ja mal Gefühle für andere Männer vorher gehabt (auch wenn da nun sexuell nichts lief... aber Händchenhalten und Co. wird ja wohl auch dabei gewesen sein) und denkst du pausenlos an diese? Oder erinnert dich jeder Platz an dem du jemals mit ihnen warst an sie? Nein sicher nicht. Warum sollte das also bei ihm so sein? Zumal es ONS waren, wo man in der Regel nicht davon ausgeht, das nun die Masse an großen Liebesgefühlen eine Rolle gespielt hat. Sprich er hat wahrscheinlich gar keinen tiefen emotipnalen Bezug zu diesen Frauen gehabt. All das wird dir aber nicht helfen, stimmts?

Du müsstest erstmal einsehen, dass DU einen Fehler gemacht hast. Du hast bewusst die Augen vor einer Sache verschlossen, die für dich eine wichtige Rolle spielt. Und nun hast du sie doch aufgemacht und was du siehst gefällt dir nicht. Aber das ist sozusagen deine Schuld. Denn du hättest diese für dich so wichtige Sache vorher abklären müssen, denn du weißt ja wie du auf so etwas reagierst. Und nun läuft dein Hirn Amok. Und du bist wütend und traurig wegen ihm oder auf ihn, dabei müsstest du hauptsächlich wütend auf dich sein.
ER kann rein gar nichts dafür, denn du hast ihm keinen reinen Wein eingeschenkt, er kann ja an der Vergangenheit nichts ändern und wie gesagt die Mehrheit in diesem Lande ist eben in dem Alter keine Jungfrau mehr. Das kann man nun gut oder schlecht finden, Tastsache ist, es ist so und du musstest damit rechnen, dass auch ER es nicht ist. Sprich entweder du lernst zu akzeptieren dass er sein erstes sexuelles Mal nicht mit DIR haben wird oder du verlässt ihn und suchst dir jemand anders und dann spielst du aber bittte von Anfang an mit offenen Karten!

Es bleiben aber doch noch so viele Sachen, die er mit dir zum ersten Mal haben wird: Sex mit Liebe, tiefe Gefühle für eine Frau so dass er mit dir seine Zukunft plant, was er offensichtlich noch mit keiner Frau zuvor getan hat, wenn du mit ihm zusammenbleibst wärst du die erste mit der er zusammenzieht, die er heiratet, mit der er Kinder bekommt, die ihn so glücklich macht, dass er auch bereit ist mit Sex bis zur Ehe zu warten. Seine Liebe scheint so groß zu sein, dass sie eure Unterschiede aushält, deine hingegen nicht. Denk mal darüber nach, wieso er deine andere Einstellung annehmen kann und sie respektiert, du aber seine nicht (zumal sie nur die Vergangenheit betrifft).

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich kein Stück an vergangene Partner denke, weil ich mit ihnen abgeschlossen habe. Und wenn keine Emotionen mehr für diesen Menschen da sind (und bei ihm ja nie waren), dann sehnt man sich auch nicht mehr nach dessen Körper zurück. Zumindest ist es bei mir so. Man denkt auch nicht an irgendwelchen Orten wo man jemals mit ihnen war, an diese zurück. Denn man lebt ja nicht in der Vergangenheit und im hier und jetzt bist DU an seiner Seite und an DICH denkt er wenn du neben ihm bist.
Da dein Kopfkino aber auf Hochtouren läuft, weiß ich nicht, ob dir das hilft. Ich weiß nicht mal, ob man dir überhaupt helfen kann. Denn die Hilfe kann nur aus dir selber kommen, indem du DIR verzeihst, dass du das nicht vorher geklärt hast und indem du IHM verzeihst, dass er in einem Punkt deinen Ansprüchen nicht genügt. Wenn die Liebe sehr groß ist, hat sie auch die Kraft zum verzeihen. Das musst du für dich prüfen, ob deine Liebe reicht. Ich wünsche es dir, denn er schient dich ja sonst sehr glücklich zu machen und DU IHN auch.

Nimm dir mal ne kleine Auszeit für dich und prüf deine Gefühle mal ganz genau. Zur Not lass deine Wut irgendwo raus, an einem Punchingball oder an einem Kissen. Box solange, bis du ganz kaputt bist. Vielleicht hilft es ja, dene schlechten Gefühle rauszulassen.

Wünsch dir Glück
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 9:47

Hahah
hallo wolltest du was??ich versteh dich nicht so ganzredest du über mich mit anderen forum mitglieder?? "wieso hatte sie vorher schon partner?? "

fragst du mich jetzt was??oder fragst du die forummitglieder über mich aus??

sorry cefeu die forummitglieder kennen mich nicht und können dir über mich nix antworten

liebe grüßchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 10:09


Was meinst du genau mit angelogen?
Ich hatte da auch schon so einen Gedanken in der Richtung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 10:22

Ach ein traum
ne neee es wäre einfach zu schön wenn das ne lüge wäre....
ich hab ihn wochenlang ausgequetscht,er hat nie was gesagt
er meinte nämlich die vergangenheit zählt nicht,was zählt ist unsere zukunft...aber dann hab ich gesagt,entweder erzählst du mir deine ganze vergangenheit oder ich gehe....naja hat er wieder nicht gemacht.dann bin ich gegangen naja dann hat er sich gemeldet,ich werde dir nicht alles aber einiges erzählen...dann hat er halt angefangen.das er nur 5 frauen hatte bla bla bla...

also er weiss,dass ich auf die vergangenheit eines mannes sehr agro reagiere,warum soll er dann ausgerechnet alles kaputt machen wollen?? er weiss doch,dass so was mich tiefst verletzt...warum soll er das mit absicht machen wollen?
jungfrau kann er garnicht sein,denn er weiss wieviel wert ich darauf lege,wenn ich rein bin,dass der mann auch rein sein sollte und schön wäre....das würde er mich sicherlich nicht verheimlichen,aus welchem grund denn überhaupt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 11:21

Lebe im Jetzt und sei glücklich
Ich kann dich schon verstehehn. Ich hatte in meiner Vergangenheit ähnliche Probleme wie du, aber nicht so extrem. Also die Vergangenheit ist unwichtig, einzig und allein die Gegenwart ist wichtig! Lebe jetzt und lass dir deine Gegenwart nicht durch die Vergangenheit verderben! Ich denke auch dass du eigentlich ein psychisches Problem hast, denn es ist wirklich nicht rational gedacht. Aber das Gedankenkino macht manchmal was es will. Du musst an dir arbeiten, geh in dich und überleg wo der Grund für dein Verhalten liegen könnte. Versuch diese negatien Gedanken einfach abzublocken, lass sie einfach nicht gewinnen! Das wird eine Weile daueren, aber mit der Zeit wird es immer leichter. Ich denke allerdings nicht dass du gleich ne therapie machen musst. Wir müssen uns im Leben alle weiterentwickeln und Probleme bewältigen, manches fällt uns leichter und manches ist dann etwas schwerer für uns. Du musst einfach an dir arbeiten, wie schon gesagt was zählt ist die Gegenwart!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 12:06
In Antwort auf zlata_12084002

Ne ne so ist das nicht
habe nicht erwähnt,dass leute die sex hatten schmutzig sind.oder sex generell schmutzig ist

bitte bastelt nicht irgendeinen mist zusammen.

ich finde es ekelig wenn er mit irgendwelchen tussis geschlafen hat,wo er nicht mal die namen weisst.

hätte er vor mir eine beziehung gehabt,und geliebt und sex gehabt,hätte ich das toleriert...
aber was zum teufel ons???

das verstehe ich nicht so ganz und akzeptiere es nicht so ganz...

wie kann man mit jdm schlafen,ohne etwas für die zu empfinden??kann mir jdm das mal bitte sagen...

er sagt sogar,er hat die nr nicht gehabt wozu auch??hääää ich also kann nicht mal einen mann küssen,den ich nicht liebe und er ballert mit irgendeiner einfach mal so,ohne dabei gefühle zu haben??????????

das kapier ich nicht

Wenn du es nicht kannst...
...heisst es noch lange nicht, dass es andere nicht können...

es gibt menschen die können wunderbar liebe und sex trennen...

bei ons geht es um sex...um lust, um befriedigung, um geilheit...nicht um liebe. das ist einfach eine andere art von sex und fertig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 12:10
In Antwort auf zlata_12084002

Ach ein traum
ne neee es wäre einfach zu schön wenn das ne lüge wäre....
ich hab ihn wochenlang ausgequetscht,er hat nie was gesagt
er meinte nämlich die vergangenheit zählt nicht,was zählt ist unsere zukunft...aber dann hab ich gesagt,entweder erzählst du mir deine ganze vergangenheit oder ich gehe....naja hat er wieder nicht gemacht.dann bin ich gegangen naja dann hat er sich gemeldet,ich werde dir nicht alles aber einiges erzählen...dann hat er halt angefangen.das er nur 5 frauen hatte bla bla bla...

also er weiss,dass ich auf die vergangenheit eines mannes sehr agro reagiere,warum soll er dann ausgerechnet alles kaputt machen wollen?? er weiss doch,dass so was mich tiefst verletzt...warum soll er das mit absicht machen wollen?
jungfrau kann er garnicht sein,denn er weiss wieviel wert ich darauf lege,wenn ich rein bin,dass der mann auch rein sein sollte und schön wäre....das würde er mich sicherlich nicht verheimlichen,aus welchem grund denn überhaupt

Du bist nicht reiner wie menschen die sex hatten...
...du hattest einfach keinen geschlechtsverkehr und mehr nicht...du hast keinen heiligenschein und bist auch nichts besseres wie menschen die ons haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 12:15

Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein
Hallo,
ich denke du solltest versuchen, den Augenblick zu genießen und nicht in seiner Vergangenheit stehen bleiben sonst wirst du nie glücklich!
Schau nach vorne und nicht nach hinten...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 12:22

Werde erwachsen!
...dann legt sich das sicher. bei den meisten sind das kindische spinnereien aufgrund mangelnder lebenserfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 13:02
In Antwort auf edita_12728696

Lebe im Jetzt und sei glücklich
Ich kann dich schon verstehehn. Ich hatte in meiner Vergangenheit ähnliche Probleme wie du, aber nicht so extrem. Also die Vergangenheit ist unwichtig, einzig und allein die Gegenwart ist wichtig! Lebe jetzt und lass dir deine Gegenwart nicht durch die Vergangenheit verderben! Ich denke auch dass du eigentlich ein psychisches Problem hast, denn es ist wirklich nicht rational gedacht. Aber das Gedankenkino macht manchmal was es will. Du musst an dir arbeiten, geh in dich und überleg wo der Grund für dein Verhalten liegen könnte. Versuch diese negatien Gedanken einfach abzublocken, lass sie einfach nicht gewinnen! Das wird eine Weile daueren, aber mit der Zeit wird es immer leichter. Ich denke allerdings nicht dass du gleich ne therapie machen musst. Wir müssen uns im Leben alle weiterentwickeln und Probleme bewältigen, manches fällt uns leichter und manches ist dann etwas schwerer für uns. Du musst einfach an dir arbeiten, wie schon gesagt was zählt ist die Gegenwart!

Dankeee
ich danke dir für deinen aufbauenden beitrag....
diese negativen gedanken kann ich nicht unterdrücken,sie kommen so plötzlich,dass ist echt nicht normal.wenn wir uns küssen,dann hör ich plötzlich auf und gehe einfach so.weil ich wieder an seine 5 ons denke....der grund für mein verhalten ist,das andere billige weiber an seinem körper waren,daran ekelige ich mich-hätte er eine beziehung hätte ich das akzeptiert aber nicht ons

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen