Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist die Beziehung jetzt schon tot?

Ist die Beziehung jetzt schon tot?

16. Juli um 11:17

Ich weiß nicht was ich noch machen sollte
seit meinem letzten Besuch bei meiner Mutter, wurde meine Lebensgefährtin anders.
Mir sagt sie bevor ihr Freund gestorben ist hatte sie mit ihm 4 mal in der Woche Sex, und wenn ich das machen will dann sagt sie nur ich soll auf hören unten rumzuspielen das macht sie nicht an und pornos schaut soll ich auch nicht schauen weil das nicht erotisch Ist, aber bei ihrer 3 Beziehung hatte sie das gerne gemacht mit ihrem Partner bin ich ihr zu widerlich?
Dann will sie massiert werden von mir und mit der aus sage wenn du Sex willst brauche keine Massage von dir dann kann ich drauf verzichten.

Und es läuft nix mehr im Bett außer das kurze küssen und mehr ist nicht.
heute hat sie Geburtstag dachte ich mache ihr Frühstück aber das kann ich nicht machen weil besuch aus Deutschland hier ist dann ruft jedes mal eine an auch eine aus deutschland.
Ich bin das 5 Rad am Waagen,
Und immer fängt sie mit ihren ex Beziehungen an und wie schön sie es jetzt mit mir hat denke das ist alles gelogen

Mehr lesen

16. Juli um 15:51

Ja, ich denke auch, das ist alles gelogen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen