Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist der "perfekte" Mann auch der Richtige für mich?

Ist der "perfekte" Mann auch der Richtige für mich?

9. Januar 2018 um 16:43 Letzte Antwort: 9. Januar 2018 um 19:08

Das ist ein blöder Titel für meine eigentliche Frage, aber vielleicht machen sich ja doch ein paar noch dran, den Text zu lesen^^

Mein Freund ist eigentlich ein Traummann. Und eine wirklich gute Partie, wie man so schön sagt. Aber eigentlich finde ich uns noch zu jung um zu sagen, ist doch eine gute Partie, gebt euch noch eine Chance. Aber lieben tu ich ihn trotzdem, was soll ich tun? Klar, das kann mir jetzt niemand sagen, aber sollen wir jeder seinen Weg gehen und es später noch einmal versuchen? Oder sollen wir jetzt schon kämpfen? Es macht mich wahnsinnig, daran zu denken ohne ihn zu leben aber so wie es gerade läuft kann es keinen Tag weiter gehen (ich weiß, wir müssen reden, tun wir auch)

Mehr lesen

9. Januar 2018 um 18:48
In Antwort auf levante30

Das ist ein blöder Titel für meine eigentliche Frage, aber vielleicht machen sich ja doch ein paar noch dran, den Text zu lesen^^

Mein Freund ist eigentlich ein Traummann. Und eine wirklich gute Partie, wie man so schön sagt. Aber eigentlich finde ich uns noch zu jung um zu sagen, ist doch eine gute Partie, gebt euch noch eine Chance. Aber lieben tu ich ihn trotzdem, was soll ich tun? Klar, das kann mir jetzt niemand sagen, aber sollen wir jeder seinen Weg gehen und es später noch einmal versuchen? Oder sollen wir jetzt schon kämpfen? Es macht mich wahnsinnig, daran zu denken ohne ihn zu leben aber so wie es gerade läuft kann es keinen Tag weiter gehen (ich weiß, wir müssen reden, tun wir auch)

Levante, kannst Du bitte mal Klarheit in Dein Geschriebenes bringen ?

Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2018 um 19:08
In Antwort auf levante30

Das ist shcon Dein vierter Thread zu dem Thema, ohne dass Du je auf eine Frage eingegangen wärst, was eigentlich an Deinem Traumman so untraummäßig ist, dass Du Dich getrennt hast. Wie soll man Dir da was raten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Freund weiß nicht ob er mich noch liebt
Von: tete1245
neu
|
9. Januar 2018 um 16:03
Teste die neusten Trends!
experts-club