Ist der Mann nur sympathisch / flirtet oder „ verliebt „ in mich ?
Ein verheirateter Mann (59) hat sich bei der ersten Begegnung mit mir sichtlich erschrocken und stand wie versteinert da.
Ja, ich finde diesen Mann auch attraktiv.
In jedem Gespräch steht er jedesmal nur ca. 20 cm von mir entfernt auch mit vorgebeugten Oberkörper in meine Richtung.
Er hat mir auch schon 3 mal gesagt, dass seine Frau ( Lehrerin) mit ihm öfters schimpft.
Er tippt mir im Gespräch ab u zu auf meine Schulter oder Knie im Sitzen.
manchmal zieht er kurz vor der Schulter oder dem Knie die Hand erschrocken doch wieder zurück.
Er macht mir Komplimente wenn wir uns unterhalten wie „ wow, sag ich da als Mann“, hübsche Frau, kluges Mädchen u wunderschöne Augen.
Er lächelt / grinst mich die ganze Zeit an u schaut mich auch die ganze Zeit an. Schau ich ihn an schaut er weg u anschließend wieder mich an.
Er spricht mit einer sehr melodischen u leisen Stimme mit mir.
Er lacht in meiner Gegenwart oft sehr fröhlich und
ausgelassen, obwohl meine Aussage gar nicht so witzig war.
Teilweise „ krümmt“ er sich vor Lachen sogar, obwohl ich nichts besonderes witziges gesagt habe.
Er ist auffällig nervös in meiner Gegenwart, streicht sein Hemd oft glatt, wischt immerzu über den Tisch obwohl nichts zu sehen ist.
Ihm fallen Sachen runter.
Flirtet er nur mit mir oder sind das schon Anzeichen von ihm , dass er Interesse an mir hat oder sich in mich verliebt hat ?
Mehr lesen
Offensichtlich gefällst Du ihm. Aber das weisst Du ja schon - du hast fast sämtliche körpersprachlichen Anzeichen dafür aufgelistet. Ich würde bei Deinen Schilderungen einfach davon ausgehen, dass er mit Dir flirtet. Wie weit sein Interesse geht, kann man davon aber nicht schliessen.
Vielleicht hat sein Verhalten auch keine besonderen Hintergründe und er macht das grundsätzlich bei für ihn attraktiven Frauen? Hast Du schon miterlebt, wie er sich anderen Frauen gegenüber verhält?
Ich vermute mal, dass Du auf sein Verhalten entsprechend "wohlwollend" eingehst und ihm schon aufgefallen ist, dass er Dir ebenfalls gefällt. Die Bestätigung und Aufmerksamkeit die Du ihm damit gibst, wird ihm wohl sehr gut tun. Manchmal geniesst man die Situation einfach nur und hat gar keine besonderen Absichten. Daraus kann sich etwas entwickeln, muss es aber nicht.
Was möchtest Du denn von ihm?
Gefällt mir
Offensichtlich gefällst Du ihm. Aber das weisst Du ja schon - du hast fast sämtliche körpersprachlichen Anzeichen dafür aufgelistet. Ich würde bei Deinen Schilderungen einfach davon ausgehen, dass er mit Dir flirtet. Wie weit sein Interesse geht, kann man davon aber nicht schliessen.
Vielleicht hat sein Verhalten auch keine besonderen Hintergründe und er macht das grundsätzlich bei für ihn attraktiven Frauen? Hast Du schon miterlebt, wie er sich anderen Frauen gegenüber verhält?
Ich vermute mal, dass Du auf sein Verhalten entsprechend "wohlwollend" eingehst und ihm schon aufgefallen ist, dass er Dir ebenfalls gefällt. Die Bestätigung und Aufmerksamkeit die Du ihm damit gibst, wird ihm wohl sehr gut tun. Manchmal geniesst man die Situation einfach nur und hat gar keine besonderen Absichten. Daraus kann sich etwas entwickeln, muss es aber nicht.
Was möchtest Du denn von ihm?
Ich bin zur Reha zur Zeit in dem Kh wo er arbeitet.
Er hat mich jede Woche einmal kurz besucht, obwohl er das nicht darf sagt er.
Er arbeitet auf einer andern Station.
Er stand nur 20 cm von mir entfernt.
Versuchte 3 mal auf mein angestelltes Knie zu tippen u zog kurz vorm Knie seine Hand erschrocken zurück 🤔 ?
Er hat auch letzte Woche als er bei mir war, ziemlich tief geatmet, dass sich die FFP 2 Maske sehr zusammen gezogen hat u die Brille immerzu beschlagen war.
Er wirkte wieder recht nervös, wusste mit den Händen nicht wohin.
Hat dann Hände in die Arme gelegt u seine Oberarme gestrichen.
Er erzählt mit ziemlich starken Handbewegungen in letzter Zeit.
Und hatte immer bedenken dass wer zur Tür rein kommt.
Er ist eig. kein Mann der rumflirtet / anbaggert .
Sehr seriös eig.
Wahrscheinlich auch treu - bisher jedenfalls.
Er hat sich von selbst für die nä Woche wieder eingeladen zu kommen.
Ich bin auch per Sie mit ihm ..
Gefällt mir
Ich bin zur Reha zur Zeit in dem Kh wo er arbeitet.
Er hat mich jede Woche einmal kurz besucht, obwohl er das nicht darf sagt er.
Er arbeitet auf einer andern Station.
Er stand nur 20 cm von mir entfernt.
Versuchte 3 mal auf mein angestelltes Knie zu tippen u zog kurz vorm Knie seine Hand erschrocken zurück 🤔 ?
Er hat auch letzte Woche als er bei mir war, ziemlich tief geatmet, dass sich die FFP 2 Maske sehr zusammen gezogen hat u die Brille immerzu beschlagen war.
Er wirkte wieder recht nervös, wusste mit den Händen nicht wohin.
Hat dann Hände in die Arme gelegt u seine Oberarme gestrichen.
Er erzählt mit ziemlich starken Handbewegungen in letzter Zeit.
Und hatte immer bedenken dass wer zur Tür rein kommt.
Er ist eig. kein Mann der rumflirtet / anbaggert .
Sehr seriös eig.
Wahrscheinlich auch treu - bisher jedenfalls.
Er hat sich von selbst für die nä Woche wieder eingeladen zu kommen.
Ich bin auch per Sie mit ihm ..
Schade, dass Du auf meine Fragen nicht eingehst.
Ich denke Du versteifst Dich zu sehr auf diese Anzeichen und solltest ihm beim nächsten Mal fragen, ob er evtl. ausserhalb vom KH mal mit Dir einen Kaffee trinken gehen möchte. Oder zumindest das "DU" anbieten und dann schauen wie er reagiert. Wenn er weiterführendes Interesse hat, wird er entsprechend positiv reagieren. Tut er das nicht, dann hast Du auch Deine - viel verlässlichere - Antwort.
Gefällt mir
Schade, dass Du auf meine Fragen nicht eingehst.
Ich denke Du versteifst Dich zu sehr auf diese Anzeichen und solltest ihm beim nächsten Mal fragen, ob er evtl. ausserhalb vom KH mal mit Dir einen Kaffee trinken gehen möchte. Oder zumindest das "DU" anbieten und dann schauen wie er reagiert. Wenn er weiterführendes Interesse hat, wird er entsprechend positiv reagieren. Tut er das nicht, dann hast Du auch Deine - viel verlässlichere - Antwort.
Er ist 10 Jahre älter.
Da bietet man das DU nicht an.
Ich habe es noch nicht gesehen, dass er das bei anderen Frauen so macht.
Da er mich besucht hat, obwohl er es nicht darf, fand ich es mehr als nur ein Flirt ?
Und das sehr nervöse Auftreten macht man bei einem Flirt ja auch nicht, oder ?
Da das Ergebnis beim Flirt einem ja eig. egal ist ?
Gefällt mir
Er ist 10 Jahre älter.
Da bietet man das DU nicht an.
Ich habe es noch nicht gesehen, dass er das bei anderen Frauen so macht.
Da er mich besucht hat, obwohl er es nicht darf, fand ich es mehr als nur ein Flirt ?
Und das sehr nervöse Auftreten macht man bei einem Flirt ja auch nicht, oder ?
Da das Ergebnis beim Flirt einem ja eig. egal ist ?
Selbstverständlich kannst Du das Du anbieten, wenn Du dort Patientin bist und er Angestellter. Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Im Gegenteil: In Eurer Situation (Patient/Klinikpersonal) wäre es nur angemessen, wenn Du es ihm anbietest.
Nur weil Du es bisher nicht bei anderen gesehen hast, heisst das nicht, dass es nicht so ist. Diese körpersprachlichen Flirtsignale sagen nur etwas aus, wenn man sie mit dem Verhalten bei anderen vergleichen kann. Es gibt Menschen die sich bei Sympathie grundsätzlich so verhalten, aber bei denen nicht das Geringste dahinter steckt.
Er hat gesagt, dass er Dich nicht besuchen darf - zumindest schreibst Du das. Das heisst nicht, dass das der Wahrheit entspricht. Vielleicht war das ein Scherz oder einfach ein Spruch um bei Dir gut dazustehen. Ich wüsste aber keine Klinikverordnung die verbietet dass man jemanden zu den Besuchszeiten besuchen darf auch wenn man dort angestellt ist. Ausser Du darfst grundsätzlich keinen Besuch empfangen.
Jeder definiert einen Flirt für sich anders. Für manche benötigt ein Flirt kein "Ergebnis" - der Flirt an sich ist das Ziel. Nervös kann man dann trotzdem sein, auch weil man sich blamieren könnte. Oder aber das Ziel ist Bestätigung vom Gegenüber zu bekommen, indem der Flirt erwidert wird. Ist das nicht der Fall fühlt man sich vielleicht sogar gedemütigt. Noch ein Grund nervös zu sein. Wie Du siehst gibt es dafür nicht nur DEN einen Grund.
Wenn Du ohnehin schon findest, dass es mehr als ein Flirt ist, warum fragst Du dann überhaupt nach? Möchtest Du eine objektive Einschätzung oder lieber nur Bestätigung Deiner Wunschvorstellungen?
So wie Du hier schreibst bist Du schon längst nicht mehr objektiv und interpretierst in jede Geste etwas hinein, was Deiner Hoffnung eher entspricht. Daher hab ich auch eingangs gefragt, was Du von ihm möchtest. Was sind Deine Erwartungen?
Wenn Du flirten willst, dann flirte. Wenn Du weitergehende Absichten hast, dann frage ihn nach einem Kaffee oder etwas in der Art. Es spricht nichts dagegen, dass Du aktiv wirst. Dann weisst Du Bescheid. Du kannst jetzt natürlich auch wochenlang die Besuche auseinandersezieren und überlegen, was diese Bewegung oder jenes Zucken zu bedeuten hatte. Kommt darauf an, wie lange Du Dein Aufenthalt noch dauert. Aber evtl. wird die Zeit dann knapp und am Ende wirst Du entlassen und wirst es nie erfahren. Das wäre vermutlich auch schade.
1 -Gefällt mir

Ich finde Kassandras Antworten sehr gut !
Wenn man eine Schwäche für jemanden entwickelt hat, interpretiert man Mimik, Gestik, Körperhaltung auch mal über. In eine Richtung in die man es sich wünscht. Dann wird aus Augenkontakt ein tiefer Blick. Aus Smalltalk lange Gespräche. Aus harmlosen Witzen verruchte Flirts U.s.w.
Was für eine Rehaeinrichtung ist es denn ? In der Regel sind Patienten dort ja entweder 70+ (z.B.Kunstgelenke) oder jung und sportlich (Sportverletzungen). Ist es komplett unrealistisch, dass er sich über attraktive Menschen dazwischen einfach mal freut/nervös wird ?
Gefällt mir
Ich habe hier nirgends herausgelesen, wie alt du bist ?
Bist du in seinem Alter ?
Ansonsten muss ich hier den Spielverderber spielen:
Du versuchst seine Körpersprache zu analysieren und mehr nicht ? Zu dieser Analyse kannst du doch seine Frau fragen, die ihn länger kennt als du. Und ich schätze das ihm das nicht zu ersten mal "passiert".
Also so wie du ihn beschreibst---> könnte er Arzt sein.
Wenn Ja, dann hab Acht. Du kannst ihn sicherlich als Affaire haben , aber mehr nicht.
Was Körpersprache usw. betrifft, das kann auch eine Masche sein. Ich fragte ja wie alt du bist und es kann einfach sein,das er weiß wie er vor dir auftreten muss um dich zu inspirieren.
Die Komplimente finde ich leider auch aussagekräftig....eben sehr klassisch für Jemanden der Heiß ist.
Die Geschichte ist leider sehr klischeebeladen und kennt man eine kennt man alle.
Ich denke du kannst mit ihm alles haben ( sogar Schimpfe von seiner Frau ) nur keine Beziehung.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ach jetzt habe ich es doch gelesen...er ist 10 Jahre älter als du.
Nun denn, falls du hinterher unglücklich bist, "jungendlichen Leichtsinn" kann man dann nicht mehr tolerieren.
Für mich stellt sich nun nur noch die Frage, warum er dich nicht besuchen darf ?
Also was würde ich tun:
Ich würde schon das Ende der Geschichte vorausahnen..eben weil bald die Abreise bevorsteht oder weil ich schmerzlich erfahren musste, das er nur auf Sex aus war.
Seine Komplimente finde ich für sein Alter zu klischeebeladen, eben etwas fantasielos...es könnte sein, das er öfters solche Komplimente vor dir gemacht hat ( wovon er dir natürlich nichts erzählen wird).
Ansonsten würde ich seine Besuche genießen und abwarten ob er mich auch mal ausserhalb der Klinikmauern einlädt.
Ich selbst würde ihn nicht duzen, bevor er es selbst anbietet und ich würde ihn auch nicht zu einem Cafe´einladen....
Gefällt mir
Selbstverständlich kannst Du das Du anbieten, wenn Du dort Patientin bist und er Angestellter. Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Im Gegenteil: In Eurer Situation (Patient/Klinikpersonal) wäre es nur angemessen, wenn Du es ihm anbietest.
Nur weil Du es bisher nicht bei anderen gesehen hast, heisst das nicht, dass es nicht so ist. Diese körpersprachlichen Flirtsignale sagen nur etwas aus, wenn man sie mit dem Verhalten bei anderen vergleichen kann. Es gibt Menschen die sich bei Sympathie grundsätzlich so verhalten, aber bei denen nicht das Geringste dahinter steckt.
Er hat gesagt, dass er Dich nicht besuchen darf - zumindest schreibst Du das. Das heisst nicht, dass das der Wahrheit entspricht. Vielleicht war das ein Scherz oder einfach ein Spruch um bei Dir gut dazustehen. Ich wüsste aber keine Klinikverordnung die verbietet dass man jemanden zu den Besuchszeiten besuchen darf auch wenn man dort angestellt ist. Ausser Du darfst grundsätzlich keinen Besuch empfangen.
Jeder definiert einen Flirt für sich anders. Für manche benötigt ein Flirt kein "Ergebnis" - der Flirt an sich ist das Ziel. Nervös kann man dann trotzdem sein, auch weil man sich blamieren könnte. Oder aber das Ziel ist Bestätigung vom Gegenüber zu bekommen, indem der Flirt erwidert wird. Ist das nicht der Fall fühlt man sich vielleicht sogar gedemütigt. Noch ein Grund nervös zu sein. Wie Du siehst gibt es dafür nicht nur DEN einen Grund.
Wenn Du ohnehin schon findest, dass es mehr als ein Flirt ist, warum fragst Du dann überhaupt nach? Möchtest Du eine objektive Einschätzung oder lieber nur Bestätigung Deiner Wunschvorstellungen?
So wie Du hier schreibst bist Du schon längst nicht mehr objektiv und interpretierst in jede Geste etwas hinein, was Deiner Hoffnung eher entspricht. Daher hab ich auch eingangs gefragt, was Du von ihm möchtest. Was sind Deine Erwartungen?
Wenn Du flirten willst, dann flirte. Wenn Du weitergehende Absichten hast, dann frage ihn nach einem Kaffee oder etwas in der Art. Es spricht nichts dagegen, dass Du aktiv wirst. Dann weisst Du Bescheid. Du kannst jetzt natürlich auch wochenlang die Besuche auseinandersezieren und überlegen, was diese Bewegung oder jenes Zucken zu bedeuten hatte. Kommt darauf an, wie lange Du Dein Aufenthalt noch dauert. Aber evtl. wird die Zeit dann knapp und am Ende wirst Du entlassen und wirst es nie erfahren. Das wäre vermutlich auch schade.
Nein, ich werde das du nicht anbieten.
Ich muss demnächst wieder in seine Sprechstunde.
Aber warum besucht er mich denn ?
Er besucht andere Pat. ja auch nicht.
Es ist nicht seine Station u daher darf er auch nicht auf and. Stationen noch zu aktuell Corona Situation.
Wenn ich glücklich verheiratet bin, flirte ich nicht.
Dann tue ich das jeden Tag mit meinem Partner zu Hause u mache auch ihm Komplimente.
Wozu sollte ich and. Komplimente machen u flirten ?
Mir geht es um eine objektive Einschätzung nicht um mein Wunschdenken
Dann hätte ich ja hier nicht fragen brauchen.
Ich werde entlassen ja, aber ich sehe ihn in der Sprechstunde ja wieder.
Daher hat der Kaffee noch Zeit, wenn es denn so wäre.
Gefällt mir
Ach jetzt habe ich es doch gelesen...er ist 10 Jahre älter als du.
Nun denn, falls du hinterher unglücklich bist, "jungendlichen Leichtsinn" kann man dann nicht mehr tolerieren.
Für mich stellt sich nun nur noch die Frage, warum er dich nicht besuchen darf ?
Also was würde ich tun:
Ich würde schon das Ende der Geschichte vorausahnen..eben weil bald die Abreise bevorsteht oder weil ich schmerzlich erfahren musste, das er nur auf Sex aus war.
Seine Komplimente finde ich für sein Alter zu klischeebeladen, eben etwas fantasielos...es könnte sein, das er öfters solche Komplimente vor dir gemacht hat ( wovon er dir natürlich nichts erzählen wird).
Ansonsten würde ich seine Besuche genießen und abwarten ob er mich auch mal ausserhalb der Klinikmauern einlädt.
Ich selbst würde ihn nicht duzen, bevor er es selbst anbietet und ich würde ihn auch nicht zu einem Cafe´einladen....
Ja, er ist 10 Jahre älter.
Und ich bin Krankenschwester u habe eine relativ gute Menschenkenntnis.
Er ist sehr seriös u er ist ein sehr ruhiger schüchterner Mann.
Er wird mit Sicherheit nicht mit jedem flirten.
Nein, ich werde ihn nicht duzen u auch nicht einladen.
Ich werde weiter abwarten u beobachten.
Gefällt mir
Nein, ich werde das du nicht anbieten.
Ich muss demnächst wieder in seine Sprechstunde.
Es ist nicht seine Station u daher darf er auch nicht auf and. Stationen noch zu aktuell Corona Situation.
Dann tue ich das jeden Tag mit meinem Partner zu Hause u mache auch ihm Komplimente.
Mir geht es um eine objektive Einschätzung nicht um mein Wunschdenken
Dann hätte ich ja hier nicht fragen brauchen.
Ich werde entlassen ja, aber ich sehe ihn in der Sprechstunde ja wieder.
Warum glaubst Du denn dass er Dich besucht?
Woher weisst Du das so genau? Bist Du 24h bei ihm oder kennst Du seinen Tagesplan auswendig?
Das gilt in allen mir bekannten Kliniken für Patienten, aber nicht für Personal.
Das mag bei Dir so sein - aber Du sprichst nicht für den Rest der Menschheit. Es gibt Leute die halten das anders.
Siehe meine anderen Erklärungsversuche. Ablenkung, Bestätigung, Abwechslung vom Alltag, Sympathie. Man flirtet gerne. Man findet jemanden attraktiv. Das ist KEIN Indikator, dass es jemand ernst meint oder es weiter als zu einem harmlosen Flirt reicht.
Mir geht es um eine objektive Einschätzung nicht um mein WunschdenkenDann hätte ich ja hier nicht fragen brauchen.
Dann bin ich ja froh, dass ich Dir das geben konnte.
Gefällt mir

Nein, ich werde das du nicht anbieten.Ich muss demnächst wieder in seine Sprechstunde. Aber warum besucht er mich denn ?Er besucht andere Pat. ja auch nicht.Es ist nicht seine Station u daher darf er auch nicht auf and. Stationen noch zu aktuell Corona Situation. Einfach weil es ihm Spaß macht und er es kann.
😄 JEDER Mensch tut das. Nur unterschiedlich stark ausgeprägt in einer Beziehung/Ehe. "Dann tue ich das jeden Tag mit meinem Partner zu Hause u mache auch ihm Komplimente.
Ne....
Also bei einer Umfrage in diesem Forum unter Frauen ab 55, werden unter 10 % sagen "Ich habe jeden Tag heiße Flirts mit meinem Mann..." *Schmacht*. Selbst Komplimente sind rar gesäht in dem Alter. Wozu sollte ich and. Komplimente machen u flirten ?
Weil es einfach Spaß macht, ihm Bestätigung gibt. Er sieht das er das mit dem um den Finger wickeln noch drauf hat. Mir geht es um eine objektive Einschätzung nicht um mein Wunschdenken.
Das ehrt dich. Dann hätte ich ja hier nicht fragen brauchen.
Ist in Foren trotzdem weit verbreitet, dass Threadstarter/inen nur Absolution für die bereits gemachte Meinung wünschen. Ich werde entlassen ja, aber ich sehe ihn in der Sprechstunde ja wieder.
Ich würde nicht ewig warten. DEIN Risiko ist überschaubar. Du bist irgendwann weg und kannst den Orthopäden wechseln.
Oder es gibt dann eine andere Favoritin unter den Patientinnen für sein Game 😉
Gefällt mir
Ein verheirateter Mann (59) hat sich bei der ersten Begegnung mit mir sichtlich erschrocken und stand wie versteinert da.
Ja, ich finde diesen Mann auch attraktiv.
In jedem Gespräch steht er jedesmal nur ca. 20 cm von mir entfernt auch mit vorgebeugten Oberkörper in meine Richtung.
Er hat mir auch schon 3 mal gesagt, dass seine Frau ( Lehrerin) mit ihm öfters schimpft.
Er tippt mir im Gespräch ab u zu auf meine Schulter oder Knie im Sitzen.
manchmal zieht er kurz vor der Schulter oder dem Knie die Hand erschrocken doch wieder zurück.
Er macht mir Komplimente wenn wir uns unterhalten wie „ wow, sag ich da als Mann“, hübsche Frau, kluges Mädchen u wunderschöne Augen.
Er lächelt / grinst mich die ganze Zeit an u schaut mich auch die ganze Zeit an. Schau ich ihn an schaut er weg u anschließend wieder mich an.
Er spricht mit einer sehr melodischen u leisen Stimme mit mir.
Er lacht in meiner Gegenwart oft sehr fröhlich und
ausgelassen, obwohl meine Aussage gar nicht so witzig war.
Teilweise „ krümmt“ er sich vor Lachen sogar, obwohl ich nichts besonderes witziges gesagt habe.
Er ist auffällig nervös in meiner Gegenwart, streicht sein Hemd oft glatt, wischt immerzu über den Tisch obwohl nichts zu sehen ist.
Ihm fallen Sachen runter.
Flirtet er nur mit mir oder sind das schon Anzeichen von ihm , dass er Interesse an mir hat oder sich in mich verliebt hat ?
Egal was er macht er ist verheiratet .Du verbrennst dir nur deine Finger .
Baue niemals dein Glück auf einer anderen ihr Unglück auf ,denn das ist auf Sand gebaut und wird schneller einstürzen ,als du denkst !Ich hab das erlebt bei 2 meiner Freundinnen .Nur Tränen und Kummer und er hat sich nicht getrennt von der Ehefrau .
4 -Gefällt mir
Warum glaubst Du denn dass er Dich besucht?
Woher weisst Du das so genau? Bist Du 24h bei ihm oder kennst Du seinen Tagesplan auswendig?
Das gilt in allen mir bekannten Kliniken für Patienten, aber nicht für Personal.
Das mag bei Dir so sein - aber Du sprichst nicht für den Rest der Menschheit. Es gibt Leute die halten das anders.
Siehe meine anderen Erklärungsversuche. Ablenkung, Bestätigung, Abwechslung vom Alltag, Sympathie. Man flirtet gerne. Man findet jemanden attraktiv. Das ist KEIN Indikator, dass es jemand ernst meint oder es weiter als zu einem harmlosen Flirt reicht.
Mir geht es um eine objektive Einschätzung nicht um mein WunschdenkenDann hätte ich ja hier nicht fragen brauchen.
Dann bin ich ja froh, dass ich Dir das geben konnte.
Er hat mich heute besucht.
Ich habe ihn indirekt gefragt , was er von mir als Mensch hält, da mich sehr viele anders sehen, als ich mich selbst sehe.
da sagte er " Das ist Arztgeheimnis " .
eig. hat er sich damit etwas verraten.
Er hätte ja einfach sagen können nette Pat u gut wäre gewesen.
Dann habe ich ihn gefragt warum mich die Klinik für ein Werbefoto fotografiert hat.
da sagte er sicher weil ich so eine tolle Ausstrahlung habe u so attraktiv bin..
Gefällt mir