Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist der Mann manchmal wirklich nur ein A****loch?

Ist der Mann manchmal wirklich nur ein A****loch?

24. März 2007 um 22:59

Zu meiner Situation:

Ich habe vor gut 2 Wochen jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich auf Anhieb eigentlich recht gut verstanden habe.
An unserem ersten Date waren wir im Kino und anschließend bei ihm einen Film gucken.
Da fiel auch schon der erste Kuss...
Ich war mir anfangs relativ unsicher, ob mir seine Art und sein Wesen gefällt und ob es sich lohne, ihm ein weiteres Treffen zu schenken.
Allerdings war er sehr nett und schien wirklich Interesse an mir zu haben.
Er schrieb mir ständig, wie toll Ich doch sei und das er sich unbedingt mehr mit mir vorstellen könne.
Ich war skeptisch - 4 Tage nachdem wir uns kannten, wollten er unbedingt mit mir zusammen sein. Ich wollte uns eigentlich noch mehr Kennenlernzeitraum geben, aber da er unbedingt darauf bestand mit mir zusammen zu sein, dachte ich mir, Och, er ist ja ein eigentlich ganz netter und lieber Kerl, zwar überhaupt nicht dein Typ, aber darauf gucken wir jetzt einfach nicht und geben ihm eine Chance.
So war es dann auch. Er war überglücklich mit mir zusammen zu sein. Nahm mein foto als sein Handydisplay, zeigte mich überall bei seinen tollen Freunden, wollte mich mit auf die Taufe seiner Cousine nehmen, verplante sogar schon meine Ferien für ihn. Und das alles ca nach 5 Tagen.. Ich fand es irgendwo süß und dennoch war es irgendwie auch übertrieben. Dann war ich an einem Samstag bei ihm und er fing an von mir Sachen zu verlangen ( die ich ja jetz nicht ins Detail erläutern muss.. *hust*) die ich einfach noch nicht wollte, das schien er aber irgendwie nicht zu kapieren und bettelte förmlich. Ich wollte einfach nicht und da war er plötzlich beleidigt. Totaler Unsinn. Jeder Verständnisvolle erwachsene Mensch versteht doch ein ganz nett gemeintes Nein oder?
Auf jeden Fall vergingen 2 Tage an denen wir uns aus zeitlichen Gründen nicht sehen konnten.
Plötzlich kam eine Sms "Sry, wir passen nicht zusammen, versteh es, meld dich nicht mehr". Ich war baff, er erteilte mir eine Abfuhr obwohl ich veruscht habe mich zu verlieben und ihm zu vertrauen?
Ich weiß einfach nicht warum er das getan hat. Warum er mir weh tut, obwohl ich am Vortag noch seine Traumfrau war?
War er etwa nur auf das Eine aus, was ich ihm nach so kurzer Zeit noch nicht geben wollte?
Er war derjenige, der alles ins Laufen gebracht hat und dann serviert er mich eiskalt ab. Er war noch nicht mal in der Lage, es persönlich zu tun...
Es tut irgendwie weh, wenn man vertrauen will und tief enttäuscht wird.
Besonders, wenn man es eigentlich gar nicht verdient hat...

Ich würde gerne wissen, wie Ihr das seht..
Und ob ihr euch schonmal in einer ähnlichen Situation befunden habt.

Lg, Nyuff =)

Mehr lesen

25. März 2007 um 0:30

Hallo Nyuff
weißt du was ich glaube?
Er kann nicht damit umgehen, dass du ihn abblitzen lassen hast, aus dem Grund stellt er es jetzt so hin, als wäre er von dir bedrängt worden.

Aber mach dir nichts draus, mein Ex ist genau derselbe Trottel, nur weil ich es beendet habe, sogar unter Vorankündigung (hatte mehrere Gründe) schiebt er mir den schwarzen Peter zu und klar ich bin die böse und er ist doch soooo unschuldig..

Diese Typen haben alle ein echtes Ego Problem, nur weil sie es nicht haben können, wenn man die Beziehung beendet oder in deinem Fall einfach Nein sagt.
Aber deine Reaktion war völlig korrekt, aber gewisse Männer keiden darunter wenn man sie abweist, klingt total blöd, ist aber leider so.

In diesem Sinne, schönes WE

LG AW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 1:06

Re
Hallo,

also mit so einem Verhalten kann man echt nichts anfangen. Ich schätze mal, dass du nicht mit ihm schlafen wolltest. Wenn er deswegen so schnell aufgibt, dann sei froh.
Und von einem Vertrauensverlust kann man in diesem Fall nicht sprechen. Ihr ward ja nicht lange zusammen. Wenn überhaupt.
Er hat sein Ego gepolished. Nicht mehr und nicht weniger.
Fühl dich nicht benutzt und gehe es das nächste Mal langsamer an.
Wenn ein Mann sich nicht Zeit lassen kann, dann ist es nicht der Richtige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 11:02

Was für ein Idiot
Das klingt echt so als wollte er dich unbedingt rumkriegen und ist jetzt beleidigt, dass er es nicht geschafft hat.

Ich würde sagen, auf so einen kannst du getrost verzichten

Auf jeden Fall würde ich ihn unter der Kategorie "Vollidiot" ablegen und mir für die Zukunft merken, dass ich mich nicht mehr so schnell auf so einen einlasse.

Du hattest ja Bedenken. Lass dich nächstes Mal nicht so drängen, wenn der Kerl echt interessiert ist, hat er auch nichts gegen eine längere Kennenlernphase einzuwenden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 11:38
In Antwort auf edita_11855755

Hallo Nyuff
weißt du was ich glaube?
Er kann nicht damit umgehen, dass du ihn abblitzen lassen hast, aus dem Grund stellt er es jetzt so hin, als wäre er von dir bedrängt worden.

Aber mach dir nichts draus, mein Ex ist genau derselbe Trottel, nur weil ich es beendet habe, sogar unter Vorankündigung (hatte mehrere Gründe) schiebt er mir den schwarzen Peter zu und klar ich bin die böse und er ist doch soooo unschuldig..

Diese Typen haben alle ein echtes Ego Problem, nur weil sie es nicht haben können, wenn man die Beziehung beendet oder in deinem Fall einfach Nein sagt.
Aber deine Reaktion war völlig korrekt, aber gewisse Männer keiden darunter wenn man sie abweist, klingt total blöd, ist aber leider so.

In diesem Sinne, schönes WE

LG AW

Wohl wahr...
Ihr habt wahrscheinlich recht ^^. Dieser Kerl hat einen Umgang mit mir gar nicht verdient.. Es ist nur so ungewohnt so schlecht behandelt zu werden und deswegen stört mich das so.
Er hat sich nach der Sms nicht mehr gemeldet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 11:53
In Antwort auf rigmor_12508115

Wohl wahr...
Ihr habt wahrscheinlich recht ^^. Dieser Kerl hat einen Umgang mit mir gar nicht verdient.. Es ist nur so ungewohnt so schlecht behandelt zu werden und deswegen stört mich das so.
Er hat sich nach der Sms nicht mehr gemeldet

Gut dass du den Kerl los bist
Hallo,
sei froh das er sich jetzt schon als A* herausgestellt hat. Wenn du dich tatsächlich in ihn verliebt hättest wäre alles noch viel schlimmer..........
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 14:50

Ja sind sie!!!!
Boa wie ich so welche hasse!!

ich denke er wollte nur das eine!!und das auf seiner seite keine Gefühle waren bis auf geilheit!!!du wärst nur ne weitere eroberung für ihn gewessen!!!

Ich weiß das alles klingt hart und gemein!!aber sei froh das du nicht auf ihn rein gefallen bist!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 18:25
In Antwort auf su_12060103

Gut dass du den Kerl los bist
Hallo,
sei froh das er sich jetzt schon als A* herausgestellt hat. Wenn du dich tatsächlich in ihn verliebt hättest wäre alles noch viel schlimmer..........
Gruß

Sind sie leider "fast" alle...
... jaaaa kann man heute schon gar nicht mehr anders ausdrücken. Irgendwie dreht sich bei den Kerlen heute nur noch alles um Sex und kaum noch einer will ne ehrliche und feste Beziehung.
Hinter mir lief mal jemand 1 ganzes verdammtes langes Jahr hinterher, der hatte das volle Programm drauf bis hin zu Rosen per Fleurop ins Büro liefern lassen und solche Spässchen... Bis ich ihm endlich 1 Date schenkte, ha ha... dann gings los, nach dem Essen wollte er noch mit zu mir, ich sagte "NÖ" und da fing er im Auto schon an zu grabbeln. Ich bin sofort ausgestiegen und danach habe ich nix mehr von ihm gehört.
Ist das nicht irre?? Ein Jahr läuft der hinter mir her und alles nur für SEX??? Und von meinem Umfeld höre ich auch nur solche Geschichten also mit den Kerlen ist echt nix mehr los.
Mir hat mal ein Mann gesagt (ein guter Freund) "je mehr wir Frauen uns zieren und ihnen das Gefühl geben wir seien schwer zu haben um so mehr wecken wir den Jagdinstinkt der Männer"!!!!!!!! Und das sagte 1 MANN Leute also ist da wohl was waren dran ne? Ach und vergesst nicht das Lied damals was auch von MÄNNERN gesungen wurde nämlich mit dem Titel "MÄNNER SIND SCHWEINE"
Hey wenn die das schon über sich selber sagen, und den Text fand ich damals richtig gut, der stimmt nämlich wirklich mit der Realität überein, dann ist das auch so... LEIDER

Gruß
Sydney

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 18:44
In Antwort auf fidan_11851405

Sind sie leider "fast" alle...
... jaaaa kann man heute schon gar nicht mehr anders ausdrücken. Irgendwie dreht sich bei den Kerlen heute nur noch alles um Sex und kaum noch einer will ne ehrliche und feste Beziehung.
Hinter mir lief mal jemand 1 ganzes verdammtes langes Jahr hinterher, der hatte das volle Programm drauf bis hin zu Rosen per Fleurop ins Büro liefern lassen und solche Spässchen... Bis ich ihm endlich 1 Date schenkte, ha ha... dann gings los, nach dem Essen wollte er noch mit zu mir, ich sagte "NÖ" und da fing er im Auto schon an zu grabbeln. Ich bin sofort ausgestiegen und danach habe ich nix mehr von ihm gehört.
Ist das nicht irre?? Ein Jahr läuft der hinter mir her und alles nur für SEX??? Und von meinem Umfeld höre ich auch nur solche Geschichten also mit den Kerlen ist echt nix mehr los.
Mir hat mal ein Mann gesagt (ein guter Freund) "je mehr wir Frauen uns zieren und ihnen das Gefühl geben wir seien schwer zu haben um so mehr wecken wir den Jagdinstinkt der Männer"!!!!!!!! Und das sagte 1 MANN Leute also ist da wohl was waren dran ne? Ach und vergesst nicht das Lied damals was auch von MÄNNERN gesungen wurde nämlich mit dem Titel "MÄNNER SIND SCHWEINE"
Hey wenn die das schon über sich selber sagen, und den Text fand ich damals richtig gut, der stimmt nämlich wirklich mit der Realität überein, dann ist das auch so... LEIDER

Gruß
Sydney

Nee sind es nicht alle!!
noo langsam es giebt einige die denken nur an Sex!!!Aber ich denke eine Frau sollte man schätzen ehren,lieben,und einfach das gefühl geben es würde der Frühlingsanfang das Universum mit wunderschönen Sternen.Ja das leben kann schon sehr enteuschend sein.

Ich kann euch ein bischen verstehen,aber es giebt auch Männer die Können Wunderbar sein.
Ihr hattet halt pech mit Männern wie Ich mit Frauen.

Schreibt wenn ihr mal interesse habt an einem der ,nicht so ist wie ihr denkt.!

Gruss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 18:50

Na ja,
das du seine Traumfrau warst,glaubst du doch selbst nicht wirklich,oder?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club