Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist der Löwe Mann in mich verliebt?

Ist der Löwe Mann in mich verliebt?

29. Oktober 2013 um 20:31

Hallo Ihr Lieben, ich fang mal ganz vorne an. Im April war ich mit meinem damaligen Freund zu Freunden zum Grillen eingeladen. Da es bei uns schon grieselte, ging ich getrennt von ihm hin. Dort sah ich Max das erste mal. Er stand alls einziger auf und stellte sich mir vor. Auch beim Grillen war er aufmerksam und schaute das ich immer ein volles Glas hatte. Der Anstand beeindruckte mich. Ins Gespräch kamen wir nicht so wirklich, weil mein Freund dann kam. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick!! Von Freunden erfuhr ich dann das er bereits 26J. alt ist und wohl total schüchtern und bislang keine Freundin hatte. Ich strich mir ihn wieder aus dem Kopf.. im Juli, als mein damaliger Freund mich betrog, litt ich sehr und suchte jeden Tag Ablenkung. Im Freundeskreis veranstalteten wir mal einen DVD Abend, wo Max auch da war und neben mir saß.. er bekam wieder kein Wort raus und seine Arme und Hände zuckten immer wieder (nervosität?).. ich entschloss mich weg zu ziehen weil ich über meinen Ex nicht hinweg kam und was neues suchte (ganze 2 Monate hielt ich es im kalten Norden aus!!) und dann meldete sich Max das erstemal und fragte mich wie es mir geht und ob ich nicht am Wochenende Lust hätte mit 2 Freunden und ihm essen zu gehen.. mittlerweile sind wir eine 4rer Clique - ein Pärchen, Max und ich. Max schreibt mich alle 2 Wochen an ob ich nicht Lust hätte mit den beiden anderen was zu machen. Aber wenn wir uns dann treffen, kommen wir beide fast nie ins Gespräch. Ich bin auch sehr schüchtern. Gestern hat er mich dann erneut angeschrieben ob ich denn nicht Lust hätte wieder zu viert am Wochenende Sushi selbst zu machen. Ich hab ihm natürlich geantwortet und im Gegenzug gefragt ob nicht einer der Drein Lust hätte mit mir am Samstag in der Metro frischen Fisch und Co. einkaufen zu gehen. Er meinte er käme mit und freut sich schon.
Nun bin ich doch sehr nervös, mittlerweile bin ich total verschossen in ihn! Aber Sternzeichen Löwen-Männern eilt der Ruf vorraus das sie eine Frau verführen wenn sie intresse haben und sich aber schnell verlieben und genauso schnell entlieben. Wie seht ihr das? Hat Max evt. Gefühle für mich? Wenn ja, ist er ein typischer Löwemann der dann nur Sex will :/ ?! Bin verzweilt und würde mich über eure Meinung freuen!

Mehr lesen

29. Oktober 2013 um 20:40

Ohh mann...
.. ich weis ja selber, dass das alles sehr undurchsichtig ist wie kann ich es denn rausfinden? Falls er wirklich so schüchtern ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 20:42

Wirklich ?
Du machst sein mögliches zukünftiges verhalten am Sternzeichen fest?
Ich selbst bin Löwe, aber alle Leute, die sich mit Sternzeichen auskennen und denen ich das sage, sind ganz geschockt, weil ich ein absolut untypischer Löwe bin.
Um es kurz zu machen: Aus deiner Beschreibung lese ich, dass du ihn wirklich gern hast und er scheint auch gern mit dir zusammen zu sein. Wenn er 26 ist und noch keine Freundin hatte wird er nicht der Typ sein, der der sofort auf Sex aus ist. Ergreif die Initiative !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 20:46
In Antwort auf saron81

Wirklich ?
Du machst sein mögliches zukünftiges verhalten am Sternzeichen fest?
Ich selbst bin Löwe, aber alle Leute, die sich mit Sternzeichen auskennen und denen ich das sage, sind ganz geschockt, weil ich ein absolut untypischer Löwe bin.
Um es kurz zu machen: Aus deiner Beschreibung lese ich, dass du ihn wirklich gern hast und er scheint auch gern mit dir zusammen zu sein. Wenn er 26 ist und noch keine Freundin hatte wird er nicht der Typ sein, der der sofort auf Sex aus ist. Ergreif die Initiative !

Danke!
Du machst mir ein wenig Hoffnungen! Ich mach viel von Sternzeichen abhängig, bislang hat es auch immer gepasst. Aber er ebenfalls ein untypischer Löwe! Da wir uns bislang immer zu viert getroffen haben, weis ich einfach nicht wie ich ihm das zeigen kann, das ich ihn mag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 20:49

Ich hab Angst..
.. entäuscht zu werden. Ich genieß die Zeit in der wir gemeinsam was unternehmen. Was ist, wenn er nicht so fühlt!? Kann ich mich nicht irgendwie langsam an ihn rantasten, wenn ja wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen