Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist der Freund meiner Schwester bi-sexuel?

Ist der Freund meiner Schwester bi-sexuel?

23. Januar 2006 um 11:07

Meine Schwester hat seit Jahren einen Freund (Konrad). Konrad hat seit ein paar Wochen einen neuen Freund. Über Weihnachten buchte Konrad zu unserer Verwunderung eine Thailandreise zu dritt!!! Meine Schwester wollte nicht mitfahren, nachdem die Reise bezahlt war, fuhr sie widerwillig mit und sie stritt sich ständig mit dem Freund von Konrad. Dieser sagte zu ihr ".... der Konrad ist mein Freund und wenn es zwischen euch zu Ende geht, ist mir egal". Konrad ging mit seinen Freund jeden Abend weg und ließ meine Schwester allein.
Über Dritte meinte er sogar, er will doch nicht heiraten.

Könnte er bi-sexuel veranlagt sein?

Mehr lesen

23. Januar 2006 um 22:17

Tja,
wäre immerhin möglich.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen