Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist der Altersunterschied zu groß?Und was ist sein Problem?

Ist der Altersunterschied zu groß?Und was ist sein Problem?

20. Mai 2010 um 8:52 Letzte Antwort: 29. Mai 2010 um 8:36

Hallo,

ich habe mich hier jetzt gerade neu angemeldet.Ich brauche mal dringend eurern Rat.
ICh habe mich gestern mit einem Freund getroffen.Er ist 25 und ich bin 17.Wir haben dann geknutscht naja und es hat uns beiden gefallen.Naja dann irgendwann dachte er nach ich fragte dann nach worüber er nachdenke und dann meinte er so Ob das so eine gute idee war sich zu Küssen.Ich meinte dann wieso?wegen dem Altersunterschied.Er dann "Ja".
Naja dann meinte ich das er das doch vorher wusste und ich habe ihn sogar noch mal gefragt vorher ob das ein Problem ist und da meinte er nein.So dann bin ich nach Hause und wir haben dann noch bei MSN Gechattet ihc habe mich dann entschuldigt das ich ihn geküsst hatte aber er fand es nicht so schllimm.So dann habe ich noch mal damit angefangen und das wir dann ja auch nicht mehr schreiben sollten weil es dann so besser wäre.Weil ich jetzt schon wieder das Problem habe das ich ihn vermisse.Er meinte dann das wir schrieben können.
Aber ich versteh das nicht ich habe doch auch kenín Problem mit dem ALtersunterschied?!
Achja er meinte noch das sich das nicht gehört.

Ich verstehe einfach das Problem nicht.Soll ich ihm sagen das ich langsam anfange ihn zu vermissen?


LG
Lissa

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 20:28

Hi
hallo lissa,

das ist schon ne komische sache mit euch beiden, aber wie du schon sagtest, er wusste dein Alter vorher!
Am besten is es du vergisst ihn einfach, denn wenn er schon so negativ denkt, macht es keinen sinn ihm hinterher zu trauern!

Du findest einen besseren, glaub mir!

Lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 21:20

Hallo
hey lissa...lass ihn sausen du findes einen anderen.
wenn er solchen problem mit dem altersunterschied hat, dann bringt es alles nichs.
es tut zwar weh ihn zuvergessen, das versteh ich....aber glaub mir du findes einen anderen den du noch mehr liebst.

lg daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 8:36
In Antwort auf easter_12850849

Hi
hallo lissa,

das ist schon ne komische sache mit euch beiden, aber wie du schon sagtest, er wusste dein Alter vorher!
Am besten is es du vergisst ihn einfach, denn wenn er schon so negativ denkt, macht es keinen sinn ihm hinterher zu trauern!

Du findest einen besseren, glaub mir!

Lg Steffi

Hey,

Ich danke euch
Ich sollte ih jetzt wirklich vergessen und nur noch Freundschaftlich mit ihm schreiben ist zwar nicht so schön aber muss sein.

LG Lissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club