Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das zu krass ??

Ist das zu krass ??

15. Februar 2015 um 20:06

Also ich fang mal ganz vorne an .. Es gibt da so einen in unserm dorf denn find ich total hübsch ( bzw. ich steh auf ihn ) Also mein vater und sein stiefvater verstehen sich prima ... ich mich mit ihm auch , da wir mit ihnen zusammen schafe züchten ... es kommt schon mal vor das wir krieg führen aber trotzdem verstehen wir uns glänzend ... wir haben auch voll die ähnlichen interessen und so ( zb unsere schafe ) Ich hab auch manchmal das gefühl das er mich ständig anguckt ... wir schaunen und ständig an und so ... vielleicht meine ich das auch nur aber naja egal ... nun zum Problem ... 1. er ist mein grosscousin 2. er ist 8 jahre älter als ich ... Ich weiss das klingt ein wenig daneben .. aber ich kann meine gefühle nun mal nicht steuern ... ich hab versucht von ihm wegzukommen aber es geht nun mal nicht ... was soll ich tun .?? wäte echt nett wenn ihr mir helfen könntet/ würdet. .. Vielen danke ... Xira

Mehr lesen

22. Februar 2015 um 17:40

Hallo
Hallo. Ich möchte dir mal antworten. Ich habe ein ähnliches Problem, was aber nichts mit jemandem aus meiner Familie oder in diese Richtung geht. Ich bin auch verliebt, diese Person ist 5-6 Jahre älter als ich. Da ich mich nicht wirklich auskenne da ich noch keine Beziehung hatte, möchte ich dir dennoch raten, lieber aufzupassen, da er dein Großcousin ist. Nutzt die Zeit lieber für andere Sachen anstatt für Liebe. Unternehmt trotzdem viel untereinander, züchtet Schafe usw. Vielleicht konnte ich dir etwas helfen, ich weiß nicht genau....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper