Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das wirklich Untreue?

Ist das wirklich Untreue?

19. April 2012 um 12:28 Letzte Antwort: 19. April 2012 um 15:01

Hallo, nachdem mein Mann ja ausgezogen ist und wir seitdem fast keinen Kontakt mehr haben, was eigentlich nicht so geplant war, aber er hat sich um 180 gedreht, ist kalt und abweisend geworden, habe ich mit einem anderen Kontakt, aber nur schriftlich. Ich muß dazu sagen, dass mein Mann die letzten Jahre schon abweisend war, da wir einige Probleme hatten und es letztendlich nur auf eine schnelle Nummer hinausgegangen ist, ohne auf den anderen wirklich einzugehen. Er hat mir keine Komplemente mehr gemacht oder mich in den Arm genommen. Mir hat eigentlich seine Nähe gefehlt. Jetzt bekomme ich halt Komplimente etc und ich könnte mir in meinen Gedanken schon vorstellen, mehr anzufangen. Aber dann sagt mir wieder mein Kopf, dass das nicht richtig ist, bin ja verheiratet. Aber mein ist sich ja nicht sicher, ob er wieder zurückkommen will oder nicht und solange muß ich mich gedulden...aber was kommt danach, falls er wieder da ist? Mehr Pep in der Liebe etc. Ich weiß nicht. Tja und der andere könnte sich so viel mit mir vorstellen, egal ich welche Hinsicht. Aber wenn ich mich jetzt darauf einlasse und mein Mann dan doch wieder zurückmöchte, habe ich ihn ja betrogen und dass könnte ich mir nie verzeihen. Denn ich könnte ihm das auch nicht verzeihen. Ich muß dazu sagen, wir kennen uns seit fast 20 Jahren und waren uns immer treu. Er war so gesehen mein erster Mann und meine erste große Liebe...

Mehr lesen

19. April 2012 um 15:01

Danima75
Hallo,

wenn ich deine Geschichte hier so lese und über das Verhalten deines Mannes so nachdenke, dann erinnert mich das stark an meinen Mann, der fremdging.

Ich weiß nicht wie lange dein Mann schon ausgezogen ist, doch das er kaum noch Kontakt mit dir hat, kalt und abweisend ist, ist eigentlich kein gutes Zeichen.

Bist du dir sicher das dein Mann dir treu ist?

Ist der neue Mann in deinem Leben solo oder verheiratet ? Ich würde mir keine Gedanken über deinen Mann machen. Wenn ihm etwas an dir liegen würde, dann würde er versuchen gemeinsam mit dir um euere Ehe zu kämpfen.Wie lange möchtest du außerdem auf die Rückkehr deines Mannes warten?

Ich bin der festen Überzeugung, wenn dein Mann dich noch liebt, dann wird er alles versuchen um dich zurück zu gewinnen, spätenstens dann wenn ein anderer Mann eine Rolle in deinem Leben spielt.

Alles Liebe
Kleines 1968

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper