Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das wahr was er sagt und wird er sich melde? Nach sexdate überfordert...

Ist das wahr was er sagt und wird er sich melde? Nach sexdate überfordert...

23. August 2012 um 8:36

so...schon mal danke an alle die es lesen und mir vllt ne Antwort geben
mal zur vorgeschichte...hab mit dem Typ schon mal vor drei jahren regen skype-Kontakt gehabt wissen viel voneinander..naja hörte dann auf da ich in ner Beziehung war und nicht fremdgehen wollte...seit ein paar wochen bin ich single und musste sofort an ihn denken...bin seit einem Jahr das erste mal online gewesen so wie er auch...er hat mich sofort angeschrieben und gesagt er hat mich ned vergessen und ich hab geschrieben mir gehts ned anders und gefragt ob er noch interesse hat...hatte er und wie! zum Glück! also verabredeten wir uns für letzten Freitag zum sex...war total verrückt aber auf jeden Fall war es es wert...Ich kam rein zur tür und es fühlte sich kein bisschen fremd an...ich fühlte mich total wohl und so als ob wir uns ned das erste mal sähen...naja wir gingen dann auch schnell in die vollen...ABER es war hald irgendwie ned so ganz wie ein Sexdate....normal sollte das nur sex sein und wieder gehn...aber es ging die ganze nacht...wir hatten sex...dann stundenlang geredet...wieder sex...reden...er meinte dann er fühlt sich so wohl und irgendwie ist es gefährlich wie das hier abläuft(eigentlich wollen wir beide keine Verbindlichkeiten) denn er fühlt sich fast zu wohl und das kuscheln und im Arm halten is ned wie ne Affäre und vor allem findet er es gefährlich dass wir uns zwischenmenschlich so gut verstehn...dann hab ich ihn gefragt ob er das denn so schlimm fände...nein überhaupt ned war die Antwort und er wollte wissen wo ich denk wo das hinführt...ich hab gesagt ich weiss es ned und er meinte er fragt mich nächstes mal wieder ( ich weiss der Text is lang aber bitte weiterlesen...) dann hatten wir wieder sex und es war der beste in meinem Leben...mittendrin hörte er auf sah mich an und sagte er macht nur weiter wenn ich ihm hoch und heilig verpreche dass es ned das letzte mal war....Das wollte ich natürlich auch nicht und hab ja verprochen gesagt...naja bin dann gefahren denn er musste früh zur arbeit und hatte e keinen Schlaf...und himmel so wie der mich die ganze Zeit geküsst und in den arm genommen hat so macht mans ned wenn man nur vögeln will meiner meinung nach...naja er hat mich zur tür gebracht mich nochmal intensivst geküsst und ich bin gefahren...zuahuse bekam ich noch ne sms dass er es so schön wie in nem Traum fand und er hofft dass wir das schnell wieder wiederholen...war natürlich ganz nach meinem Geschmack.....Tags drauf war er weg...sonntag war es definitiv zu heiss..montag webcam...und er hat wieder gesagt er fand es so toll es war wie ein Traum und er will mich wieder real haben...dann meinte er morgen (dienstag) ging es vllt...aber er weiss nu ned weil er stress hat aber ich soll mich mal melden er würd dich freun...gut hab ich gemacht...lang kam nix zurück dann abends nur ich soll ned böse sein aber er is heut zu erledigt...hatte e damit gerechnet und geschrieben, dass ned schlimm ist da ich selber auch müde von der Arbeit bin aber ich hoffe dass wir uns trotzdem bald sehn....seit dem nix mehr...gar nix..keine sms einfach nix...Funkstille...ich muss auch sagen bis montag abend hab ich ihm viel geschrieben...vllt zuviel frag ich mich jetzt...? Nerv ich ihn oder hat er doch kein Interesse oder warum meldet er sich nicht? ich weiss dass er um sieben abends zuhause ist, allein. warum meldet er sich ned fragt wies mir geht oder fragt mich wann ich komm...vllt übertreib ich ich weiss...es könnte hundert gründe warum er sich ned meldet...aber es passt mir gar ned...eventuell mag ich ihn zu sehr...hab ich ihn versprengt indem ich ihm gesagt hab es war schön und ich wills auch wieder...sagt er die Wahrheit wenn er mir ständig sagt wie traumhaft es war und er mich wieder sehn will. Eigentlich ja schon denk ich mir sonst würd mans doch ned sagen aber warum hör ich dann nix von ihm wenn er doch sagt er will mich sehn...hab jetzt seit dienstag abend auf die letzte sms nix mehr geschrieben...will abwarten...aber das is so hart echt...also stimmt es oder soll ich es sein lassen oder dreh ich einfach nur am rad?
Bitte um Antworten vllt auch von Männern...danke dass ihr den Block da durchgelesen habt.

Vielen lieben Danke schon mal
wannabe

Mehr lesen

23. August 2012 um 8:57

Zwar..
nicht die gewünschte antwort aber wenns dich glücklich macht es is einfach meine bayrische redensart und 'ned' darf ich wohl schreiben weiss ja jeder was ich mein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 8:58

Hallo........
ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen aber es kann schon sein, dass du ihn überfordert hast. Mache dich ein wenig rar......auch wenn es noch so hart für dich ist. Falls er sich wieder meldet, lasse es ein wenig ruhiger angehen. Ich denke, dass er momentan Bindungsängste hat.

23. August 2012 um 9:16

Ja...
das hab ich a scho überlegt...vllt erdrück ich ihn bissl....ich sollt einfach mal still bleiben...vllt meldet er sich dann ja wieder...
@pacjam...keine ahnung...ich hab mich scho des öfteren zum sex verabredet aber in der regel fahr ich hin wir trinken was haben sex und nach zwei stunden fahr ich wieder...hab keine lust die kennen zu lernen oder zu reden...da will ich nur sex....nur das gefühl ist diesmal ein konplett anderes...der sex is gut klar aber was ich viel mehr will is einfach zeit mit ihm verbringen...wie gesagt ein neues gefühl dass ich nicht kenn und mehr will....

23. August 2012 um 9:16

Also
mich persönlich nervt dieses rar machen und das frauen immer darauf warten das männer sich melden unheimlich.. ich hasse das.. aus protest hab ich mich deswegen schon bei so vielen nicht mehr gemeldet weil ichs einfach assi finde... wenn du mit ihm schreiben willst dann melde du dich doch.. ist doch kein problem.. es muss nicht immer alles vom mann aus kommen, wir leben ja nicht mehr in der steinzeit.. und dann wirst du schon merken was sache ist.. anstatt immer nur zu warten...

23. August 2012 um 9:37
In Antwort auf ettie_876315

Also
mich persönlich nervt dieses rar machen und das frauen immer darauf warten das männer sich melden unheimlich.. ich hasse das.. aus protest hab ich mich deswegen schon bei so vielen nicht mehr gemeldet weil ichs einfach assi finde... wenn du mit ihm schreiben willst dann melde du dich doch.. ist doch kein problem.. es muss nicht immer alles vom mann aus kommen, wir leben ja nicht mehr in der steinzeit.. und dann wirst du schon merken was sache ist.. anstatt immer nur zu warten...

..
magnat360 also lieber mal das warten lassen schreiben und direkt fragen? klingt theoretisch am logischsten...bin ich eigentlich selber dafür...aber für denn fall dass es ihn nervt kontraproduktiv....ach was solls...dann weiss ich woran ich bin...

23. August 2012 um 9:55
In Antwort auf imilie_12697776

..
magnat360 also lieber mal das warten lassen schreiben und direkt fragen? klingt theoretisch am logischsten...bin ich eigentlich selber dafür...aber für denn fall dass es ihn nervt kontraproduktiv....ach was solls...dann weiss ich woran ich bin...

...
ihr hattet doch ein paar tage keinen kontakt wie du sagst.. von daher wird es ihn sicherlich nicht nerven. ich schätze mal er hat es einfach vergessen weil er viel zu tun hatte oder sowas... oder hoff eben das du ihm mal schreibst. mach ich auch manchmal.. oder ich sag dem mädchen direkt das ich irgendwann keine lust mehr habe das der ganze kontakt von mir aus kommt..^^

schreib ihn einfach mal.. ist doch nichts dabei :P ich denke nicht das er genervt ist.. mach dir nicht so einen kopf.. er wird sich freuen schätze ich.. und wenn ihr im gespräch seit.. dann schreib einfach das du findest das ihr viel zu wenig schreibt weil er nie in facebook ist.. das ist ja dann schon eine indirekte aufforderung damit er einen anderen weg findet.. das ihr im kontakt bleibt.

23. August 2012 um 9:59

...
ihr hattet doch ein paar tage keinen kontakt wie du sagst.. von daher wird es ihn sicherlich nicht nerven. ich schätze mal er hat es einfach vergessen weil er viel zu tun hatte oder sowas... oder hoff eben das du ihm mal schreibst. mach ich auch manchmal.. oder ich sag dem mädchen direkt das ich irgendwann keine lust mehr habe das der ganze kontakt von mir aus kommt..^^

schreib ihn einfach mal.. ist doch nichts dabei :P ich denke nicht das er genervt ist.. mach dir nicht so einen kopf.. er wird sich freuen schätze ich.. und wenn ihr im gespräch seit.. dann schreib einfach das du findest das ihr viel zu wenig schreibt weil er nie in facebook ist.. das ist ja dann schon eine indirekte aufforderung damit er einen anderen weg findet.. das ihr im kontakt bleibt.

Tut mri leid hab da weng was verwechselt.. xD
gibt noch jmd mit einem ähnlichen problem wie du es hast..

also zu dir jetzt

ehm also.. ja schreib ihn mal.. wenn man mit arbeit viel stress hat und der kopf voll ist.. vergisst man schnell mal sich zu melden.. muss nichts schlimmes sein.. und so wie er zu dir ist.. glaub ich nicht das er von dir genervt ist.. er hatte bisher einfach keine zeit gefunden sich zu melden..

23. August 2012 um 9:59

Hoch und heilig
ähm, alles was mit hoch und heilig zu tun hat hat einen harken, meiner erfahrung nach.
ihr hattet eine super geile nacht zusammen. prima.

"hab ich ihn versprengt indem ich ihm gesagt hab es war schön und ich wills auch wieder..." wenn du dich das fragen musst, dann kannst du die sache knicken.
wenn ein mann was von dir will dann meldet der sich auch selbst wieder !

23. August 2012 um 10:17

Tut mri leid hab da weng was verwechselt.. xD
gibt noch jmd mit einem ähnlichen problem wie du es hast..

also zu dir jetzt

ehm also.. ja schreib ihn mal.. wenn man mit arbeit viel stress hat und der kopf voll ist.. vergisst man schnell mal sich zu melden.. muss nichts schlimmes sein.. und so wie er zu dir ist.. glaub ich nicht das er von dir genervt ist.. er hatte bisher einfach keine zeit gefunden sich zu melden..

Ok..
ich meld mich dann abends mal bei ihm und frag ihn direkt...dann weiss ich woran ich bin...entweder es is ne gute oder ne schlechte antwort aber ich weiss bescheid...vllt hast du da recht magnat....danke dir

23. August 2012 um 11:25

Ok..
ich meld mich dann abends mal bei ihm und frag ihn direkt...dann weiss ich woran ich bin...entweder es is ne gute oder ne schlechte antwort aber ich weiss bescheid...vllt hast du da recht magnat....danke dir

Ja genau..
das passt.. abends is ne gute zeit.. da is er fertig mit der arbeit usw.. das wird schon keine angst aber wie es scheint ist er für dich nicht nur ein "sexdate" und was er alles so zu dir sagt.. du auch nicht nur für ihn

23. August 2012 um 12:18

Ja genau..
das passt.. abends is ne gute zeit.. da is er fertig mit der arbeit usw.. das wird schon keine angst aber wie es scheint ist er für dich nicht nur ein "sexdate" und was er alles so zu dir sagt.. du auch nicht nur für ihn

Danke...
ja...so werd ichs jetzt machen...ich meld mich abends und dann seh ichs ja
das scheint dir im bezug auf mich scho richtig... ich hoff dass du auch im bezug auf ihn recht behältst...
lieben gruß wannabe

23. August 2012 um 13:17
In Antwort auf mai_11959300

Hoch und heilig
ähm, alles was mit hoch und heilig zu tun hat hat einen harken, meiner erfahrung nach.
ihr hattet eine super geile nacht zusammen. prima.

"hab ich ihn versprengt indem ich ihm gesagt hab es war schön und ich wills auch wieder..." wenn du dich das fragen musst, dann kannst du die sache knicken.
wenn ein mann was von dir will dann meldet der sich auch selbst wieder !

Sie
will doch auch was von ihm.. da kann sie sich auch melden.. macht es der männerwelcht doch nicht immer so schwer und kompliziert!

23. August 2012 um 13:18

Danke...
ja...so werd ichs jetzt machen...ich meld mich abends und dann seh ichs ja
das scheint dir im bezug auf mich scho richtig... ich hoff dass du auch im bezug auf ihn recht behältst...
lieben gruß wannabe

Gern..
ich denke schon..
auser erst ist einer von den arschlöchern die dich nur verarschen wollten.. aber das scheint mri nicht so.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen