Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das Verhalten verwunderlich?!

Ist das Verhalten verwunderlich?!

27. Juni 2014 um 12:47

Hey Leute ich und mein Freund sind seid 3 Monaten getrennt. Und in den drei Monaten war es ein hin und her bei uns. Dann war zwischen uns zwei Wochen funkstille. Und gestern hat er sich bei mir erkundigt wie meine Prüfung lief dann haben wir etwas geschrieben und das wars dann auch schon wieder.

Ein Tag später schreibt er mir wieder ob ich was mit dem Kerl habe der das Bild von meinem hund kommentiert hat. Und Leute der Kerl hat nur geschrieben " ist sie groß geworden"^^ Meinte nur nein mit dem läuft nix und habe ihn gefragt wie er darauf kommt?

Und er dann nur ja nach diesem Kommentar

Das ist ja schon seltsam aber jetzt kommt es noch komischer ... Mich hat es ja auch interessiert ob er ne neue hat und dazu meinte er das er jemand kennen gelernt hat aber es sei alles noch am Anfang.

Habe ihm dann nur viel Glück gewünscht! Von meiner Seite war das Gespräch beendet aber von ihm wohl nicht. Dann hat er mich gefragt ob ich jemanden in aussicht habe. Und ich meinte nur das ich zurzeit keine neue Beziehung eingehen möchte.

Und das war das Gespräch bin ich die einzige die das seltsam finde ?^

Mehr lesen

27. Juni 2014 um 19:54

Mhh
Ok also ist das normal das der ex Partner noch soviel Interesse zeigt an meinem Leben?

Gefällt mir

28. Juni 2014 um 10:14

Mhh
Ja ich war allerdings etwas naiv und dachte er hat doch noch mehr Interesse an mir.

Habe ihn dann einfach mal gefragt ob er Lust hat am Wochenende was trinken zu gehen!?

Sechs Stunden später schreibz er.... " habe keine Zeit hast du das Deutschland Spiel geschaut ah und ich muss dir noch deine Sachen bringen"

Bei ihm ist das soo typisch er braucht immer ewig lange bis er mal antwortet.... Und dann noch mit meinen Sachen anzufangen er wollte mir die in den 3 Monaten schon so oft bringen!

Mich verwundert es nur das dieses mal von ihm die Initiative gekommen ist bezüglich meinen Sachen weil eigentlich habe ich ihn.immer damit zugetextet!

Habe dann auf die Frage mim Deutschland Spiel geantwortet und meinte dann nur noch das es Zeit wird mit meinen Sachen!

Bisher habe ich noch nix von ihm gehört

Gefällt mir

28. Juni 2014 um 14:51

Das stimmt
habe ich mir nämlich auch gedacht und deswegen habe ich auch echt beschlossen mit ihm abzuschließen!

Es wäre soviel einfacher nach vorne zuschauen wenn dann nicht so blöde Fragen kommen würden.

Wo man das Gefühl bekommt das noch Interesse besteht..... Weiß auch nicht wieso er mit mir so umgeht!

Gefällt mir

28. Juni 2014 um 16:09

...
Also warm halten werde ich mich auf gar keinen Fall!

Finde es nur komisch diese fragerei und gerade wenn er ne neue hat noch verwunderlicher das et sich so dafür interessiert hat ??

Gefällt mir

28. Juni 2014 um 17:28

Mhh
Ja es ist halt so jeder hat ne andere Meinung und was in seinem Kopf vor geht weiß nur er

Deshalb habe ich einfach überlegt ihn zu fragen ob er noch Interesse an einer Beziehung hat.

Aber ich glaube das wäre ein falscher Schritt oder ?

Gefällt mir

28. Juni 2014 um 19:26

Ja stimmt
Dachte nur das er kein Schritt auf mich zu geht weil ich ja Schluss gemacht habe.


Also findet ihr das nicht seltsam ?

Die fragerei von ihm bezüglich meines Beziehungsstand

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen