Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das Verhalten normal?!

Ist das Verhalten normal?!

27. Juni 2014 um 0:05

Hey Leute ich und mein Freund sind seid 3 Monaten getrennt. Und in den drei Monaten war es ein hin und her bei uns.
Dann war zwischen uns zwei Wochen funkstille.
Und gestern hat er sich bei mir erkundigt wie meine Prüfung lief dann haben wir etwas geschrieben und das wars dann auch schon wieder.

Ein Tag später schreibt er mir wieder ob ich was mit dem Kerl habe der das Bild von meinem hund kommentiert hat. Und Leute der Kerl hat nur geschrieben " ist sie groß geworden"^^
Meinte nur nein mit dem läuft nix und habe ihn gefragt wie er darauf kommt?

Und er dann nur ja nach diesem Kommentar

Das ist ja schon seltsam aber jetzt kommt es noch komischer ... Mich hat es ja auch interessiert ob er ne neue hat und dazu meinte er das er jemand kennen gelernt hat aber es sei alles noch am Anfang.

Habe ihm dann nur viel Glück gewünscht! Von meiner Seite war das Gespräch beendet aber von ihm wohl nicht.
Dann hat er mich gefragt ob ich jemanden in aussicht habe.
Und ich meinte nur das ich zurzeit keine neue Beziehung eingehen möchte.

Und das war das Gespräch bin ich die einzige die das seltsam finde ?^^

Mehr lesen

27. Juni 2014 um 10:07

?
?

Gefällt mir

27. Juni 2014 um 10:50

?
Lässt sich nicht öffnen!

Gefällt mir

27. Juni 2014 um 11:19

....
Ich war sogar so naiv und dachte mir das er es nochmals versuchen möchte.
Das er sogar zweimal nachfragt ob ich jemand neues habe.

Und ich find das Gefühle schrecklich das er eine Neue hat sind zwar 3 Monate getrennt aber trotzdem hat man das Gefühle er war nicht in mich verliebt.

War dann wohl zu voreilig und habe ihn gefragt ob er sm Wochenende was trinken möchte.

Darauf meinte er dann das er keine Zeit hat. Und ob ich das Deutschland Spiel geschaut habe. Die Sachen von mir muss er mir auch noch bringen.

Dir ich nach den 3 Monaten immer noch nicht habe.
Manchmal habe ich das Gefühle das er mich nicht sehen will.

Gefällt mir

27. Juni 2014 um 11:45

..
Ja also ich finde es seltsam gerade wenn er doch jemand neues kennen gelernt hat?

Da denkt man doch nicht an den ex Partner ob der jenige einen anderen Partner hat oder?

Wir haben uns einfach auseinander gelebt und ich hatte das Gefühl das er nicht den Eindruck hatte als ich die Probleme angesprochen habe er hat mir eigentlich nur zugestimmt.

Gefällt mir

27. Juni 2014 um 12:06

Mhh ok
Und ich war so blöde und dachte er hat wieder Interesse an mir.

Naja jetzt habe ich ja gemerkt das es nicht so ist.
Was ja auch irgendwie klar ist wenn er jemand neues kennen gelernt hat

Gefällt mir

27. Juni 2014 um 15:26

.....
Aber wieso hält man jemanden warm und will aber nicht mehr zu der Person zurück?

Gefällt mir

27. Juni 2014 um 17:54

Mhhh
Okay ja gut ich will ihn auch nicht mehr habe mir oft noch Hoffnung gemacht und das er sich nach zwei Wochen wieder meldet und sich total dafür interessiert ob ich jemand kennen gelernt habe hat mir schon Hoffnung gemacht muss ich auch ehrlich sagen.

Aber nach dieser abfuhr reichts auch mal.
Bringt mich ja alles nicht weiter!!
Und er fühlt sich villt noch toll wie er mit mir um geht.

Habe manchmal das Gefühle er will mir eins rein wischen weil ich mich von ihm getrennt habe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen