Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das Verarschung? Brauche Meinung von Frauen

Ist das Verarschung? Brauche Meinung von Frauen

5. August 2007 um 18:34

lange Story kurz gehalten!
Ich, maennlich, 8 Jahre verheiratet.
Frau aus Russland, spricht sehr gut Deutsch.
Wir haben uns (so glaube ich) beider sehr geliebt.
Theater schon am Anfang, Frau moechte zurueck nach Russland, schon nach Hochzeit.
Wir bekommen Tochter, Tocher ist jetzt 5 Jahre alt. Frau immernoch ungluecklich. Ich, arbeite vorher als Geschaeftsfuehrer fuer Deutsche Firma in China (Shanghai), Frau mit Kinder dabei ( Sohn aus erster Ehe). Frau setzt mir Messer an die Brust, entweder zurueck nach DL oder Scheidung. Ich kuendige nach 13 Jahren bei der Firma. Wir bauen neues Haus in Bayern ( Berge). Frau gefaellt es nicht da. Ich bekomme neuen Job in Dubai, frage Frau ob okay, Frau ist einverstanden, Dubai ist schoen. Okay, wir gingen zusammen nach Dubai, nach 4 Monaten moechte die Frau wieder nachhause ins Haus nach Bayern. Sie geht, 3 Monate wohnte sie im Haus, dann suchte sie sich Wohnnung ca. 700km entfernt in Gross-Stadt. Seitdem wohnt sie da mit den Kindern. Einmal lassen wir uns scheiden ( Ihre Meinung), dann koennen wir es ja nochmal miteindander probieren.
Ende 2006 Entscheidung, da ich noch in Dubai bin und mit Familie noch zusammen bin entscheide ich die Ehe zu retten und suche mir eine Arbeit in DL.
Weihnachten 2006 fahren wir zur Verwandschaft (Eltern) nach Russland. Nach ein paar Tagen gehe ich ihr auf die Nerven, jeder geringste Fehler von mir, was eigentlich normal ist wie z.B. schliessen des WC deckels macht sie wuetent.
Silvester kauft Sie mir ein Bahnticket und bittet mich mit dem Zug von Russland zurueck nach DL zu fahren.
Ich bin gefahren.
Ein paar Tage spaeter rufe ich an und sie sagt mir, dass sie einen anderen hat (wusste ich schon zuvor bzw. hatte ich den Verdacht)
Dann kein Kontakt mehr, sie bat mich sie in Ruhe zu lassen, das habe ich auch getan.
Nach ca. 6 Wochen ihr Anruf, Entschuldige, habe Fehler gemacht, lass es uns nocheinmal probieren.
Ich zurueck nach DL, neue Arbeit. Wohnung gefunden fuer ganze Familie, Haus vermietet. 2 Wochen spaeter Anruf von Ihr ( Ich lebe ca. 700km getrennt von ihr), ich habe mich entschieden, moechte nicht in von dieser Stadt weggehen.
Okay, ich akzeptiere.

Besuche alle 2-3 Wochen die Kinder. Eines Freitags als ich ankam war sie wie wild am Handy, schrieb sms, sagte mir sie haette jemanden kennengelernt, leider war der Typ bereits vergeben, sie zeigte mir sein sms. Frage an alle Frauen ! macht man das wenn man weiss dass Maenner noch immmer Gefuehle haben?
Danach Funkstille, sie plant Urlaub bei ihr zuhause, ich wieder bei ihr bzw. bei Kindern zu Besuch. Bekommte e-mail von einer Frau die ich 2 Wochen zuvor kennengelernt habe, nichts besonderes, nur wie geht etc.
Meine Frau sieht e-mail und rastet aus.
Seitdem Funktstille.

Frage an Euch? Was geht in dieser Frau vor, sie nimmt sich alles und macht alles was sie moechte und ich darf nichts? Ist sie verrueckt?

Gruss

Gunter

Mehr lesen

5. August 2007 um 19:20

Hllo Gunter...
...also wenn ich Dein Posting hier so lese muss ich Dir als allererstes die Frage stellen warum Deine Frau sich wirklich "alles" rausnehmen durfte und Du immer gehoppst bist wie ein kleines Schoßhündchen (nicht böse gemeint) !?
Das macht Dich als Mann doch total uninteressant...
Liebe Grüsse
von der Dina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 14:04

Oh mein gott...
... warum tust du dir das an? also ich ahb sehr viele russische freundinnen, aber so launisch ist keine...

tu dir selbst den gefallen und lass sie gehen... du machst dich doch selbst kaputt mit dem hin und her...

lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 16:55
In Antwort auf macey_12568852

Hllo Gunter...
...also wenn ich Dein Posting hier so lese muss ich Dir als allererstes die Frage stellen warum Deine Frau sich wirklich "alles" rausnehmen durfte und Du immer gehoppst bist wie ein kleines Schoßhündchen (nicht böse gemeint) !?
Das macht Dich als Mann doch total uninteressant...
Liebe Grüsse
von der Dina

Oh man
ich wäre schon längst weg. Lass doch nicht alles mit dir machen. Lebe dein Leben und sei für deine Kinder da aber lass dich nicht einwickeln.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 22:29

Was du ihr bietest
Sorry, aber was du dich gedreht und alles geboten hast, würde ich sagen, schick sie in die Heimat.
Meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 13:30

Wow...
Du hast ja einiges durchgemacht mit dem Biest (Sorry). Du hast alles für sie getan und ihr ging es am Arsch vorbei. Alles war von ihrer Laune abhänging, nichtmal auf die Kinder (für die ein ständiger Umzug auch nicht ideal ist) hat sie Rücksicht genommen. Ich würde sagen, sie hat dich nichtmehr geliebt sondern nur ausgenutzt. Wenn sie keinen hatte, warst du für sie da und wenn sie dich nicht mehr brauchte hat sie dich weggeschickt. Sollche Frauen bekommt man nur in den Griff, wenn man temperamentvoll ist, wenn man mit der Hand auf den Tisch haut und sagt, "So nicht und wir machen jetzt das was ich sage. Ich bin der Mann im Haus!!" Genau so kennen es diese Frauen von zu Hause und genau so wollen sie es. Sobald sie merken, dass sie ihre Spielchen spielen können, nehmen sie sich alles heraus und nehmen die Männer und ihre Gefühle nicht mehr ernst. Du hast es ihr einfach viel zu leicht gemacht und dich nicht gegen ihre Entscheidungen gewehrt. Aber da du anscheinend ein lieber Kerl bist, würde ich meine Zeit nicht weiter mit so einem Drachen vergeuden. Ihr passt nicht zueinander.

Zu deiner Frage mit der SMS: Wenn man für einen Mann noch etwas empfindet, zeigt man ihm das nur wenn man ihn eifersüchtig machen will. So nach dem Motto: Siehst du auch andere interessieren sich für mich. Aber da sie ja weiß, dass du noch was von ihr willst, hätte sie diese Tour nicht nötig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 2:34

Sie tut es
weil sie dich sicher hat.weil du gefühle für sie hast.
und sie tut es,weil sie unreif ist und nicht weiss was sie will,sie weiss aber zu dir kann sie immer zurück!sage entlich nein!
ich bin eine frau und mein ex hat es jahrelang!mit mir gemacht,denn er wusste dass ich ihn liebe...
und wenn da kinder noch in spiel sind(habe auch einen sohn,lebt bei mir und familie war mir sehr wichtig)dann lässt man es mit sich tun...
ich weiss,es ist schwer nein zu sagen,auch ich muss es lernen.
viel erfolg!
isz1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 16:14

Hallo gunter
also ich muss ISZ1 absolut recht geben.solange du immer nachgibst,und alles durchgehen lässt,wird sie es immer wieder tun.du solltest auf den tisch hauen und mal klartext reden.aber eines ist gewiss,sie wird sich nicht ändern,weil es so für sie am bequemsten ist.
viel glück und kraft,sorg dafür das es dir und den kindern gut geht,hör auf rücksicht auf dieses biest zu nehmen,das wird dich sonst früher oder später fertig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 11:31

Ein Hallo an Alle
die mir mit Ratschlaegen und Antworten beiseite standen.
Mittlerweile habe ich verstanden, dass mit dieser Frau nichts mehr zu machen ist. Das ganze ist bereits beim Anwalt, ich habe die Schnauze einfach voll.
Ich konzentriere mich nur noch auf die Kinder, werde diese zwar jetzt ein paar Wochen nicht sehen, erstens weil sie noch in Russland ist und zweitens weil ich noch etwas Zeit brauche, ich moechte sie jetzt nicht sehen.
Sie kann bumsen mit wem und sooft sie will.

LG
Gunter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club