Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das sexuelle belästigung?

Ist das sexuelle belästigung?

6. November 2005 um 11:32

ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich in meinen chef mehr als verknallt habe. allerdings weiß ich nicht, wie er zu mir steht. mittlerweile habe ich mich an seine spitznamen wie sugar, schnecke, hase und co gewöhnt. doch vorgestern hat er mich echt umgehauen: bis jetzt waren wir natürlich immer per sie, aber er kam auf mich zu und fragte: na, claudi, alles klar? ich war natürlich mehr als perplex. im laufe des tages kam noch ein schatzi-mausi dazu.. abends hatte ich den spieß umgedreht und sagte zu ihm: so, honey, have a nice weekend... dachte, jetzt hätte ich ihn aufgeweckt, aber er kam mit einem thanks, sweetie.. er merkt glaub ich gar nicht, was er in mir auslöst, wenn er sowas zu mir sagt.. hart war für mich von einer kollegin zu hören, dass er mich wirklich richtig gerne hat, so wie er immer von mir erzählt.. ist er jetzt in mich verknallt oder nicht? auf jeden fall will er ja noch mit mir in die oper im märz

Mehr lesen

6. November 2005 um 11:45

Verstehe nicht ganz
den Zusammenhang zwischen der Überschrift und dem Posting!

In der Überschrift fragst Du ob es sexuelle Belästigung sei und im Posting willst Du wissen ob er sich in Dich verknallt hat!

Nun,ob er sich verknallt hat,keine Ahnung,ich kenne ihn nicht,weiß abrt das es Chefs gibt,die so locker drauf sind.
Mein Cousin ist auch Chef und ist so drauf,immer zu einem kleinen Flirt bereit,mit jedem und jeder gutgestellt,immer für einen Spaß zu haben-kennt auch oder vor allem seine Grenzen!

Was die sexuelle Belästigung angeht?
Du fühlst Dich doch gar nicht belästigt und machst ja sogar noch mit-wenn es Dich stört,liegt es an Dir ihm seine Grenzen aufzuweisen und solange er diese nicht übertritt,ist es uch nicht belästigt,meine Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 12:30

Sorry,
aber mein Chef dürfte so nicht mit mir reden. Wer bin ich denn? Nenn das keinen lockeren Umgang, sondern schlicht weg unverschämt und respektlos.

herbstlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 12:32
In Antwort auf sarya_12736433

Sorry,
aber mein Chef dürfte so nicht mit mir reden. Wer bin ich denn? Nenn das keinen lockeren Umgang, sondern schlicht weg unverschämt und respektlos.

herbstlaub

Jo,aber er elaubt sich das doch nur
weil sie darauf anspringt und ihm seine Grenzen nicht gezeigt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 13:02
In Antwort auf shena_12375982

Jo,aber er elaubt sich das doch nur
weil sie darauf anspringt und ihm seine Grenzen nicht gezeigt hat!

Dann sollte sie
das wohl schnellstens tun. Ist einmal Respektlosigkeit von beiden Seiten eingetreten...ohoh, könnte böse enden.

Sei dir doch zu schade dafür.

herbstlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 16:15

Mir lag ja wirklich auf der
zunge zu sagen: klar frank, alles super- fand das aber doch n bißchen frech... vielleicht sollte ich es einfach riskieren.. schließlich hat er mir mal wieder erzählt, dass er am abend davor hat an mich denken müssen- über das warum hat er sich ausgeschwiegen..soll ich ihm so was auch mal um die ohren hauen? frei nach dem motto: ausnahmsweise hab ich gestern mal an sie denken müssen... ? (betonung auf ich und sie) oder wäre das doof? ach weiß doch auch nicht weiter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 16:17

Und wie soll ich rausfinden
was er für mich empfindet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest