Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das schlimm? Das Ende? muss ich mir Sorgen machen?

Ist das schlimm? Das Ende? muss ich mir Sorgen machen?

4. September 2007 um 17:13 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 17:23

Mein Freund und ich sind seit über nem Jahr zusammen. Klar gibt es Streiterein, aber eigentlich grundlos. Wir sind im Großen und Ganzen glücklich und ich liebe ihn sehr.
Letztes Semester hab ich an der Uni jemanden kennen gelernt, der das gleiche studiert wie ich und vielleicht sogar auch zum gleichen Studienfach wechseln will. Wir verstanden uns von Anfang an, chatten gerne über Icq und haben uns zwei mal zum Kaffee getroffen. Alles auf Freundschaftsbasis (er weiss auch, dass ich vergeben bin). Ist es schlimm, dass ich manchmal an ihn denke?Er gefällt mir schon sehr gut. Mein Freund und ich hatten letztens so ne Art Pause von einigen Tagen, in denen ich mit meinem Bekannten weggehen wollte, habs aber natürlich nicht gemacht, sondern ihm abgesagt. Der Bekannte und ich reden schon über Alles und auch sehr vertraut und so.. Heisst das, dass ich meinen Freund nicht richtig liebe und wir keine Zukunft haben? Ist es normal, dass man auch mal wen anziehend findet, obwohl man glücklich vergeben ist?

Mehr lesen

4. September 2007 um 17:23

Es
ist ja echt nicht so, als dass ich in den verliebt wär.. er gefällt mir sehr. ja. und wenn ich single wär würde ich mich um ihn bemühen. ganz sicher.
er fängt halt plötzlich mit so aussagen an: was mach ich denn, wenn ich mehr für dich empfinde? es könnte ja sein, dass ich mich in dich verliebe..
heisst das, ich sollte mit ihm nix mehr zu tun haben? oder soll ich es einfach laufen lassen? es tut ja schon ganz gut zu wissen, dass es zwar andre männer gibt, meiner aber zu mir gehört

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club