Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das okay als Frau seine nummer zu hinterlassen?

Ist das okay als Frau seine nummer zu hinterlassen?

22. März 2009 um 21:48 Letzte Antwort: 22. März 2009 um 22:02

hey leute!
mal eine grundlegende frage. ist es okay als frau dem kerl seine nummer zuhinterlassen?
ich war heute im vapiano essen und hab mich da total nett mit dem "koch" ( ein junger mann in
meinem alter, so anganf bis mitte 20)unterhalten.
später hat er öfters zu mir rübergeguckt.
als meine freunde und ich bezahlen wollten, kam er noch mal bei der kasse auf mich zu und hat
gefragt ob es mir geschmeckt hat. nach meiner handy nummer fragte er aber nicht...
da meinten meine freundinnen zu mir ich soll meine nummer da lassen... hab ich auch gemacht.
jetzt hat er kir zurückgeschrieben und will sich mit mir treffen.
ich hab meinr mutter davon erzählt ( nicht von der sms aber dass ich ihm meine nummer da gelassen
habe). sie hat sich mega aufgeregt und gemint, dass es schlampig wäre. ich würde mich ihm
aufdrängen und das gehört sich nicht... weiß jetzt nicht was ich tun soll...

Mehr lesen

22. März 2009 um 21:55

Ooooh WOW
er hat sich daraufhin sogar gemeldet! Das freut mich!!!

Ich finde Du warst sehr mutig und wurdest nun "belohnt"!

Also ist es dein Liebesleben oder das Liebesleben deiner Mutter? Zeiten ändern sich..Mütter wollen das nie wahrhaben und auch wollen sie nicht wahrhaben, dass man auch gut seine eigenen Entscheidungen treffen kann! Hör nicht auf sie, wenn Du meinst das Richtige getan zu haben! Ist leichter gesagt als getan(erst Recht, wenn Du ein enges Verhältnis zu deiner Mum hast), aber es wird oft Situationen geben, in denen Dir deine Liebsten sagen wollen, was Du tun solltest oder nicht! Nimm ihren Ratschlag oder ihre Aussage dankend an...und tue das, was Dir dein Herz sagt, was richtig ist!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2009 um 22:00

Ich finde es nicht schlampig!
Es ist genauso legitim, wie wenn es ein Mann tut. Lass deine Freundin reden, ist wahrscheinlich nur neidisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2009 um 22:02

????
Was ist denn daran aufdringlich? Du weisst ja nichtin welcher Situation er ist. Wenn ich auf meiner Arbeit von einem Kunden eine Handynummer annehmen würde oder meine rausgeben würde, würde meine Chefin mich killen!!! Während der Arbeit repräsentiert er ja seinen Laden, da würd ich das auch nicht machen.

Dann wäre ja jeder Mann der einer Frau seine Nummer aufdringlich. Ich finde das voll ok. Alle Frauen reden davon emanzipiert zu sein, dann auch richtig. Ich finde du hast das Richtige gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook