Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das ok? trotz trennung kontakt?

Ist das ok? trotz trennung kontakt?

17. April 2012 um 16:05

mein freund hat sich am donnerstag "aus heiterem himmel" von mir getrennt, er sagt er sieht keine zukunft mit mir, er sieht momentan alles schwarz, deshalb hab ich die hoffnung wenn er bei seiner psychologin war das es vielleicht doch wieder was wird.... aber ich mache mir da nicht zu grosse hoffnungen, werde trotzdem versuchen mich zu entlieben, aber er ist einfach ein so toller typ, ich will ihn nicht als freund verlieren, auf jeden fall haben wir fast täglich noch telefonischer kontakt, mir tut das richtig gut seine stimme zu hören..aber ist das richtig? was meint ihr? (ich bilde mir nicht ein, dass wenn wir telefonieren das er wieder zurück kommt) aber ich finde es viel schlimmer wenn ich nichts von ihm höre...
LG melanie

Mehr lesen

17. April 2012 um 23:01

Hallo melanie...
Das tut mir sehr leid bin auch frisch getrennt. Aber es tut mir nicht weh.
Willst du deinen ex zurück oder magst du nur eine freundschaft?
Wenn du ihn zurück willst tust du ihm mit deiner verfügbarkeit einen gefallen denn du nimmst ihm den trennungssxhmerz und er kann sich schön abgewöhnen. Du hingegen hoffst im tiefen herzen dass er dann doch noch zurück kommt. Wenn du ihn zurück willst dann gib ihm die möglichkeit zu spüren wie es ohne dich ist und die möglichkeit dich zu vermissen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 0:40
In Antwort auf akua_12302885

Hallo melanie...
Das tut mir sehr leid bin auch frisch getrennt. Aber es tut mir nicht weh.
Willst du deinen ex zurück oder magst du nur eine freundschaft?
Wenn du ihn zurück willst tust du ihm mit deiner verfügbarkeit einen gefallen denn du nimmst ihm den trennungssxhmerz und er kann sich schön abgewöhnen. Du hingegen hoffst im tiefen herzen dass er dann doch noch zurück kommt. Wenn du ihn zurück willst dann gib ihm die möglichkeit zu spüren wie es ohne dich ist und die möglichkeit dich zu vermissen ...

Hallo estutweh1
er hat sich nicht gemeldet wie versprochen, ich werd mich auch nicht mehr melden, denn ich will ihn zurück haben, das problem ist nur, er hat mir was in ebay bestellt und das kommt und kommt nicht... ist vielleicht lächerlich aber das hält unseren kontakt noch.. mal ne frage, du sagst es tut dir nicht weh? wie geht das? gruss melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 8:16
In Antwort auf lakritzschneckle71

Hallo estutweh1
er hat sich nicht gemeldet wie versprochen, ich werd mich auch nicht mehr melden, denn ich will ihn zurück haben, das problem ist nur, er hat mir was in ebay bestellt und das kommt und kommt nicht... ist vielleicht lächerlich aber das hält unseren kontakt noch.. mal ne frage, du sagst es tut dir nicht weh? wie geht das? gruss melanie

Heheee
Ja das klingt komisch, ich weiß

Ich hatte mich letzten samstag angemeldet oder freitag. Weiss nicht mehr. War total traurig. Mein zu dem zeitpunkt noch freund und ich hatten probleme. Er sagte er liebt mich über alles und will die zeit nicht weg werfen .. Er will kämpfen. Naja und am samstag erwischte ich ihn mit ner anderen. Sie war bei ihm zuhause zu besuch. Sonntags wollten wir uns zur aussprache treffen und vor seinem date rief er mich noch an wegen sonntag und wieder hiess es er würde mich über alles lieben und wisse nicht ob er beziehung will oder nicht. Er könne es mir zum jetzigen zeitpunkt nicht sagen. Dass da ne andere frau ist wusste ich von nachbarn. Ich fuhr hin rief ihn an und er erzählte mir er wäre bei seinem freund. (obwohl sie neben ihm stand) ich sagte ich muss kurz zu ihm sachen holen. Er wusste nicht das ich da war und dann sind die bzw wollten die flüchten. Er konnte mir nicht sagen wer sie ist und haute mit ihr mim auto ab. Danach rief er an er könne jetzt reden und es sei nicht so wie ich denke bla bla. Für mich war die sache erledigt. An dem tag wars ein schock und nächsten wars mir schon egal. Ich fühlte mich befreit. Es war ne schwere beziehung. Vielleicht deswegen. Ich weiss es wird für dich nicht einfach sein. Aber das beste ist wirklich man zeigt ihm das es egal ist weil das ist deine einzige chance. Wenn er merkt das du ihm fehlst. Auch wenn er anruft. Geh nicht dran. Ruf am nächsten tag an frag ob es wichtig war, sag du hast grad keine zeit und beende das gespräch schweren herzens. Vielleicht wird er merken dass du ihm mehr bedeutest als er dachte... Sag mir aufjedenfall wie es ausging. Können uns schreiben damit du dich auskotzen ausheulen oder aussprechen kannst. Vielleicht hilft es dir. Viel glück ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schluss machen?
Von: juliet_12759912
neu
17. April 2012 um 22:36
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook