Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das nur freundschaft oder empfindet er mehr???

Ist das nur freundschaft oder empfindet er mehr???

5. September 2009 um 22:40

so nach langer zeit komm ich langsam über meinen kerl weg...
jetzt kenne ich seit 1 monat jemanden wo ich jedoch nicht einschätzen kann wie er zu mir steht
sind wir mit anderen mädels zusammen schenkt er mir schon viel aufmerksamkeit und redet viel mit mir meinen auch die andren mädels auch macht er auch öfters so spaße
als ich einmal gezickt habe und ich dann entschuldigt habe meinte er das schweißt uns nur enger zusammen wie meint er das freundschaftlich oder könnt da mehr sein
sind wir gleichzeitigt on reden wir auch ab und zu aber nicht immer was mich dann wieder verunsichert

was meint ihr freundschaft oder könnt da mehr sein

Mehr lesen

5. September 2009 um 23:34

Mh
gute frage^^
also letztens hat er sich extra so in den weg gestellt das ich nicht vorbei konnte ja männer sind manchmal echt kindisch dann haben uns unsere händ kurz berührt aber dan ist er auch shcnell zur seite gegangen
wenn er schlecht drauf ist lässt er da auch eher an mir als an andren mädels aus zumindest kommt mir das so vor
wir haben auch hsocn 2 mal telefoniert einmal sogar eien stunde lang
letztens ist mir shcon aufgefallen das er sich dinge merkt die ich erzähle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2009 um 23:54

Genau
das ist es ja es waren nur 2 telefonate das eien ging von mir das andere von ihm aus...
ist er on chatten wr öfters zusammen abernicht immr undmancham geht das leider auch eher von mir aus
aber er sagt immer so sachen wo ich dann nicht wieß wie er das meint wie wo ich rumgezickt hab eund er sagte das schweußt uns nur noch enger zusammen wie meint er denn sowas???

6. September 2009 um 0:08

Also ich denke das schaut doch ganz gut aus...
geh weiter unverkrampft an die sache heran. Er hat auf jeden fall interesse an deiner person. In welche Richtung das gehen wird, ob ausschließlich freundschaft oder eben mehr, das kann nur die zeit zeigen.

Aber so wie es momentan ausschaut, läuft es doch schon.

Ich kann dir nur den tip geben, dich ihm gegenüber entspannt zu zeigen, hab deinen spaß, rede auch mit anderen leuten...wenn dann eindeutige signale von ihm kommen, hast du schon fast gewonnen.
Viele Glück

6. September 2009 um 0:12
In Antwort auf tora_12321159

Also ich denke das schaut doch ganz gut aus...
geh weiter unverkrampft an die sache heran. Er hat auf jeden fall interesse an deiner person. In welche Richtung das gehen wird, ob ausschließlich freundschaft oder eben mehr, das kann nur die zeit zeigen.

Aber so wie es momentan ausschaut, läuft es doch schon.

Ich kann dir nur den tip geben, dich ihm gegenüber entspannt zu zeigen, hab deinen spaß, rede auch mit anderen leuten...wenn dann eindeutige signale von ihm kommen, hast du schon fast gewonnen.
Viele Glück

Danke
aber wen er ich süß finden würde würde er mich doch merh anschriebn oder und merh rede dan auch?
als er schlecht elauen hatte eminte er irgednwie sowas we ich würde ihn ja so oft ansprechen
aber dann am abend hate er sich entschuldift das er so schlecht drauf war und meinte er hat mich doch lieb
über den kommentar hab ich dann nix mehr gesgat oder nachgefragt aber war shcon geschockt

6. September 2009 um 0:17
In Antwort auf lone_12379069

Danke
aber wen er ich süß finden würde würde er mich doch merh anschriebn oder und merh rede dan auch?
als er schlecht elauen hatte eminte er irgednwie sowas we ich würde ihn ja so oft ansprechen
aber dann am abend hate er sich entschuldift das er so schlecht drauf war und meinte er hat mich doch lieb
über den kommentar hab ich dann nix mehr gesgat oder nachgefragt aber war shcon geschockt

Vielleicht
solltest du dich dann ein wenig mehr zurück ziehen.

Gib ihm das gefühl, als wärt ihr ausschließlich gute freunde.
Und vor allem sprich mit anderen, besonders mit jnungs/männern...
Es klingt so, als müsste man ihn zu seinem glück zwingen.
Als wüßte er schon, was er will, er traut es sich aber möglicherweise noch nicht einzugestehen.

Männer sind in der beziehung manchmal echt seltsam

6. September 2009 um 0:27
In Antwort auf tora_12321159

Vielleicht
solltest du dich dann ein wenig mehr zurück ziehen.

Gib ihm das gefühl, als wärt ihr ausschließlich gute freunde.
Und vor allem sprich mit anderen, besonders mit jnungs/männern...
Es klingt so, als müsste man ihn zu seinem glück zwingen.
Als wüßte er schon, was er will, er traut es sich aber möglicherweise noch nicht einzugestehen.

Männer sind in der beziehung manchmal echt seltsam

Oder
meinst du er wil nur freundschaft?
meinst du er denkt ich hab einteresse?

6. September 2009 um 13:01

*
push

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?