Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das normal:Rückzug eines Mannes?

Ist das normal:Rückzug eines Mannes?

21. Februar 2006 um 8:00 Letzte Antwort: 23. Februar 2006 um 8:24

Ich frage mich, ob es für Männer normal ist sich zurückzuziehen, wenn sie Probleme haben?! Er meldet sich nur ab und an mal und ansonsten braucht er Ruhe ohne Druck. Ist das normal? Ich kenn es ja schon von ihm, aber es tut mir ja auch weh. Er blockt dann alles ab und konzentriert sich nur auf sich. Wer meine Beiträge kennt, weiss, was ich meine. Aber man fühlt sich so hilflos und weiss nicht, was man tun soll.

Dankäääää taube

Mehr lesen

23. Februar 2006 um 8:24

Ja
diese angst hab ich auch, aber ich hab auch andere erfahrungen gemacht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club