Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das normal?

Ist das normal?

3. Oktober 2018 um 17:23 Letzte Antwort: 4. Oktober 2018 um 15:29

Hey ihr lieben,
also vor einer woche habe ich (16 jahre) mit meinem Freund (19jahre) geschlafen. Wir waren da 7 Wochen zusammen und weil wir in einer Fernbeziehung sind und ich am anfabg 1 Monat im Urlaub war das 6te treffen. 

Also ich war mir ziemlich sicher, dass ich mit ihm schlafen wollte und ich war auch richtige feucht und er war auch sehr vorsichtig. Trotzdem hat es beim Sex durchgehend weh getan und auch lange danach. Das war von uns beiden das erste mal. 

Kennt ihr das und habt ihr vielleicht Ideen wieso das so war? 

Achso und könnt ihr mir vielleicht Tips geben, weil jetzt beim zweiten mal sex werden wir nochmals Missionarstellung machen aber dann will er mehrere sachen wie Doggystyle und löffelchen ausprobieren. Ich möchte das aber nicht unbedingt würde es aber ihm zuliebe machen und das weiß er auch. Was haltet ihr so davon? 

Danke im vorraus und einen schönen Tag noch. 

Mehr lesen

4. Oktober 2018 um 15:29

Hi chanti,

zuerst einmal sollte man beim Sex nie etwas dem Partner zuliebe machen sondern nur wenn man sich dabei auch wohl fühlt. Wenn du erst mal noch bei der Missionarsstellung bleiben willst dann setz dich durch ihr habt später noch genug Zeit andere Stellungen aus zu probieren wenn du dich sicherer fühlst und lass dir da von deinem Freund ja nichts anderes einreden. In deinem Alter lässt man sich leider noch leicht beeinflussen.

Bezüglich der Schmerzen kann es schon mal sein das es beim ersten mal weh tut... sollte es beim nächsten mal aber wieder so sein solltest du auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen.

LG Jules

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club