Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das normal?

Ist das normal?

7. August 2016 um 22:35

Alles hat vor ca. 2 Jahren angefangen. Ich habe rein aus langweile bissl im internet gechattet und dort eben auch C. (22) kennengelernt. Er hatte genau die selbe Absicht wie ich, einfach über den Alltag, Probleme usw. reden. Nix besonders. ich jedoch habe mit der zeit ein bisschen gefühle für ihn entwickelt, aber natürlich nie geäußert da er

1. ja älter ist
2. ca. 2h stunden weg wohnt

und mein Leben einfach weitergelebt. Ich habe sogar wegen dem 1 grund den kontakt abgebrochen gehabt. Jedoch ist es nun schon ca. 1 monat her, dass ich ihm das Ganze erzählt hab wie ich empfinde. Er meinte daraufhin das er das selbe empfinde und es auch mit einer Beziehung versuchen würde. Wir beide sind an sich Seelenverwandte, das haben wir schnell gemerkt, nachdem wir uns oft gesehen haben. Jedoch kann es sein das von einer Seelenverwandschaft mehr ausgeht? Glaubt ihr es falsch jemanden mit (fast) 16 zu lieben der 8 jahre älter ist?

Mehr lesen

24. August 2016 um 8:28

Wo die Liebe hinfällt
Wenn du den Kerl wirklich liebst dann sei nicht so dumm wie ich.
Als ich in deinem Alter war habe ich mich mal in meinen 9 Jahren älteren Cousin verliebt. Der hat mir immer Nachhilfe gegeben und so. Aber ich habe ihm nie gesagt was ich für ihn empfinde.(Was ich nicht bereue) aber die Zeit war echt hart als ich ihn mir aus den Kopf geschlagen habe. Also überlege es dir zweimal ob du ihn gehen lassen möchtest. Zumal du darüber nachdenken solltest ob du es ertragen kannst dass er mit einer anderen zsm kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 21:29

Versuch es!
Hey

eine Bekannte von mir war in einer ähnlichen Situation, aber sie hat es mit ihm versucht und hat 5 Jahre mit ihm in einer Fernbeziehung gelebt. Sie wohnen jetzt in der gleichen Stadt und ziehen bald zusammen. Sie haben auch schon Standesamtlich geheiratet und heiraten im September kirchlich

Und wegen dem Altersunterschied: in meinem Wohnort gibt es ein Ehepaar, bei dem der Mann 10 Jahre älter ist, als die Frau und sie sind so ein süßes Pärchen, passen super zusammen und haben am gleichen Tag Geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin eine schreckliche Schwiegertochter
Von: linneax3
neu
24. August 2016 um 20:12
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen