Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das normal ?

Ist das normal ?

10. März 2015 um 16:52

tag zusammen !

ich mach mal ne kurzgeschichte draus

meine ex und ich sind seit sommer letztens jahres auseinander. danach haben wir versucht freunde zu sein, aber irgendwie kam immer der gedanke auf, es irgendwann nochmal zu versuchen. naja die alten probleme holten uns halt ein und da sie parallel nen neuen jungen kennengelernt hat, kam sie dann anfang januar mit ihm zam.

ich selber hab es auch so für besser empfunden und suchte erstmal zeit für mich um zu verstehen, dass das ding vorbei ist und das leben weiter geht. weil sie freunde bleiben wollte meldete ich mich nach ein paar wochen und nach etwas hin und her läufts zur zeit eig ganz gut.


nur waren jetzt zwei situationen die ich für eine freundschaft etwas ungewöhnlich ansehe.

erstens als ich nen kaffee mit ihr absagte, weil ich jmden kennengelernt habe, wurde sie ziemlich sauer und war gleich auf dem dampfer : ne kein bock mehr, wenn du gleich was anderes vor hast und mir absagst.


und zweitens wäre ihre oma beinahe gestorben. sie rief mich samstag abend an um mit mir darüber zu reden. und als wir darüber redeten und ich ihr gut zusprach, schrieb ich ihr ne sms, dass ich in gedanken bei ihr bin.

sie schrieb dann zurück : danke ! in solchen momenten tust du mir gut.


natürlich sind freunde für sowas da. aber ich frage mich warum ihr neuer nicht derjenige ist mit dem sie am samstag abend darüber reden möchte, sondern sie ihren ex anruft.



naja sehe ich gespenster und das ist vollkommen normal oder findet ihr ihr verhalten auch ungewöhnlich !



danke im vorraus ihr lieben !

Mehr lesen

10. März 2015 um 17:11

Ps. ich
will sie nicht zurück! ich will nur wissen, was sie will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 17:35

Danke...
dir ! klingt ziemlich schlüssig!


hab mir nur bei dem thema oma gedacht, dass wir uns seit januar nicht mehr gesehen haben, sie wegen dem thema mädchen, gleich die freundschaft wegwerfen wollte und dann trotzdem schreibt, wenn es ihr schlecht geht.


wir haben uns halt zwei monate nicht gesehen und auch davor 2 3 wochen wenig kontakt gehabt, während sie mit ihrem freund 3 monate engsten kontakt hat. deswegen fragte ich mich warum sie mich aufsucht in solch schweren zeiten und nicht ihn bzw. die beste freundin oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 20:15

Na...
glaub ich nicht ! sie hat erst vor ne woche oder 2 erzählt, dass es sehr sehr gut mit ihm läuft und sie fast jeden abend bei ihm schläft usw. da läuft das ding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen