Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das normal?

Ist das normal?

18. Mai 2014 um 11:42

Hallo,

bin seit Freitag etwas verwirrt und wollte euch mal fragen, ob das normal ist, wenn einem eine weibliche Kollegin von hinten an die Hüfte packt, ihre Brüste in den Rücken drückt und euch so an die Seite schiebt, damit sie vorbeikommt?
Hat mich doch etwas geschockt, denn ich finde das unter Kollegen/innen im Büro nicht gerade toll. Oder übertreibe ich und das ist der normale Umgang? Was denkt ihr denn darüber?
Vielleicht noch paar Eckdaten:
Ich bin 25 Jahre alt, männlich.
Sie ist bestimmt schon über 40, weiblich.



Mehr lesen

18. Mai 2014 um 11:47

Lol
dachte schon ich würde etwas überreagieren.

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 11:54

Naja,
sie hat normale Brüste aber ich hab sie eben gespürt, bzw. hab ich eher ihren BH gespürt.

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 11:58

Ich fands halt komisch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe! Ich liebe den ex einer Freundin!
Von: hanax378
neu
18. Mai 2014 um 10:58
Verlassen wegen einer anderen, aber will keine Scheidung
Von: graciapatricia08
neu
17. Mai 2014 um 21:28

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen