Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das normal?

Ist das normal?

23. Mai 2013 um 21:53

Hallo Liebe Leute ich brauche wieder mal eure meinungen.

also mein freund studiert zahnmedizin im letzten jahr aufjedefall hat er sich irgendwo beworben für nach der uni. und vorhin hat er angerufen und hat gesagt dass sie 3 frauen aus seiner uni klasse gewählt haben dann war ich erstaunt und hab gesagt wow grad 3 frauen und ihn und seinem kollegen haben sie noch nicht bescheid gegeben..dann habe ich ihn gefragt ob die so gut sind dass die eine zusage erhalten haben..dann hat er gesagt nur 1 davon sei gut und die anderen seien nicht so gut dann habe ich gesagt dann sind sie bestimmt sympatisch dass sie sie genommen haben daraufhin hat er geantwortet villeicht sind sie heiss geworden. dann hab ich gefragt sind die frauen denn so hübsch dann hat er gesagt nein er wisse auch nicht wieso sie diese gewählt haben

denkt ihr ich muss jetzt schlecht über meinen freund denken? so quasi dass er auch heiss wäre oder dass er diese frauen heiss sind?

ich freue mich sehr über eure meinungen danke

Mehr lesen

23. Mai 2013 um 22:02

Wat
ich versteh nicht, worum es geht.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 22:05

Öhmmm...^
irgendwie ist dein Text total unverständlich.

23. Mai 2013 um 22:07

was genau ist denn unverständlich?

23. Mai 2013 um 22:10
In Antwort auf lyydia_12166294

was genau ist denn unverständlich?

Alles...der text und der sinn....
wie kann man sich denn über SOWAS gedanken machen bzw. wie kommt man zu so einem gedankengang

ich hab den letzten thread von dir auch grad gelesen....du bist ja abhängig von deinem freund. hinterfragst jede regung...oder auch nichtregung von ihm......

nicht gut!

23. Mai 2013 um 22:13
In Antwort auf zicklein85

Alles...der text und der sinn....
wie kann man sich denn über SOWAS gedanken machen bzw. wie kommt man zu so einem gedankengang

ich hab den letzten thread von dir auch grad gelesen....du bist ja abhängig von deinem freund. hinterfragst jede regung...oder auch nichtregung von ihm......

nicht gut!

?
Danke für deine antwort. Ich frage mich wie mein freund auf so etwas kommt. Dass sie eventuell die frauen dort angestellt haben weil die männer dort oder der personalchef heiss geworden ist. Ist das normal dass er so etwas sagt? Was hat das zu bedeuten?

23. Mai 2013 um 22:18

?
Danke für deine antwort. Ich frage mich wie mein freund auf so etwas kommt. Dass sie eventuell die frauen dort angestellt haben weil die männer dort oder der personalchef heiss geworden ist. Ist das normal dass er so etwas sagt? Was hat das zu bedeuten?

Was...
ist denn jetzt daran unnormal?
er hat einfach darüber sinniert, warum diese 3 Frauen den Job bekommen haben und er nicht.
Zu bedeuten hat das nichts,sowas sagt man einfach mal dahin.

23. Mai 2013 um 22:20
In Antwort auf ofi21

Was...
ist denn jetzt daran unnormal?
er hat einfach darüber sinniert, warum diese 3 Frauen den Job bekommen haben und er nicht.
Zu bedeuten hat das nichts,sowas sagt man einfach mal dahin.

Hmm ok also heisst das nicht dass denn falls er personalchef wäre auch heiss geworden wäre und diese frauen eingestellt hätte? Vielen dank für deine antwort und bemühung ist sehr lieb

23. Mai 2013 um 22:20

?

Naja, jeder redet mal was ohne nen sinn dahinter
hat nichts zu bedeuten.....ich hätte den satz schon längst vergessen...ins eine ohr rein, ins andere wieder raus. total uninteressant.
er weiß nicht, warum sie angenommen wurden, da stellt man halt irgendwelche thesen auf, die auch total bescheuert sein können.
redest du nie irgendwelchen stuss

23. Mai 2013 um 22:22
In Antwort auf zicklein85

Naja, jeder redet mal was ohne nen sinn dahinter
hat nichts zu bedeuten.....ich hätte den satz schon längst vergessen...ins eine ohr rein, ins andere wieder raus. total uninteressant.
er weiß nicht, warum sie angenommen wurden, da stellt man halt irgendwelche thesen auf, die auch total bescheuert sein können.
redest du nie irgendwelchen stuss

Ja du hast völlig recht zicklein! Vielen dank dass du mir die augen geöffnet hast! Du hilfts mit jedesmal.. daaanke

23. Mai 2013 um 22:24

Hmm ok also heisst das nicht dass denn falls er personalchef wäre auch heiss geworden wäre und diese frauen eingestellt hätte? Vielen dank für deine antwort und bemühung ist sehr lieb

Er...
kennt die Frauen doch sicher schon lange.

Reim dir doch nicht so einen Quatsch zusammen.

Davon abgesehen, wenn ein Mann ab und an mal eine andere Frau als seine eigene heiss findet, ist das doch nicht schlimm.

Findest du nie einen Typen heiß und hast den 5 Minuten danach schon wieder vergessen?

23. Mai 2013 um 22:26

Ja du hast völlig recht zicklein! Vielen dank dass du mir die augen geöffnet hast! Du hilfts mit jedesmal.. daaanke

du solltest aber auf dauer
an dir arbeiten, sowas ist auf dauer nicht förderlich für die beziehung und erst recht nicht für dich selber

23. Mai 2013 um 22:49

Ja du hast recht ich bilde mir unnötige sachen im kopf ein! Ich muss damit aufhören..ich bin aber beruhigt dass ihr das was er gesagt hat normal findet

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper