Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das normal?

Ist das normal?

23. Dezember 2014 um 22:42

Hallo alle zusammen,

Es ist kurz vor Weihnachten und meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt. Leider.
Naja nun zu meinen eigentlichen Problem, mein und ich waren glücklich, naja dachte ich , bis er aus allen Wolken mit mir Schluss gemacht hat, im Nachhinein kam heraus wegen einer anderen. Es war wie ein Schlag ins Gesicht, er war alles für mich, deshalb ist es immer noch schwer, (nach 3,5 Monaten), nicht an ihn zu denken, oder nicht von ihm zu reden. Naja, er war einfach alles für mich.
Was auch noch raus kam, diese "Neue" hat ihn nur verarscht und das hat mich nicht gefreut aber es war für mich naja, du depp das hast du davon..
Jedenfalls, ist es mittlerweile so, ich sehe ihn am Wochenende beim Feiern, leider muss ich damit leben. Aber was mich richtig sauer macht, ist er redet nicht mit mir er Ignoriert mich, aber starrt mich dennoch an. Und sowas kann ich nicht leiden. Was dazu kommt er redet Sachen über mich ich sei dumm und scheisse, und ich weiß nicht alles, und er sehe es ja nicht ein mit mir zu reden.
Am Wochenende hat er es auf die Spitze getrieben, mit dem Spruch zu meiner besten Freundin, Ja seit dem du mit der befreundet bist kannst du nicht mehr zu mir kommen. Er war nicht mehr in der Disko , aber ich hab einen Wutanfall bekommen und danach einen heftigen Nervenzusammenbruch, mit 15 Minütigen zitteranfällen, Heulataken, usw.
Ich bin seit der Trennung ein einziges Frack, um ehrlich zu sein, ich verschließe mich immer mehr, werde noch kaltherziger als ich davor schon war, und hab eine Null Bock Einstellung.
Ich hasse auf der einen Seite den Typen , lieb ihn aber immer noch, ich will ihn nur vergessen, ich will mit dem ganzen abschließen, ich kann das nur nach einer Aussprache tun , da ich das sonst nicht aktzepieren kann.
Kann mir jemand helfen ?
Mir sagen was los ist , außer ich hab Liebeskummer, woher diese Wut kommt und diese Anfälle.
Und ich hab dauerhaft schlechte Laune.

Mehr lesen

24. Dezember 2014 um 16:45

Hmmm
Es wird auch nicht besser wenn man das Thema 2 mal hintereinander einstellt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 22:25
In Antwort auf joerg2525

Hmmm
Es wird auch nicht besser wenn man das Thema 2 mal hintereinander einstellt...

Und was rätst du mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper