Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das normal?

Ist das normal?

6. Juli 2006 um 8:41 Letzte Antwort: 6. Juli 2006 um 15:28

Seit eben langem nun kenne ich Ihn. Zusammen dann eine andere kennengelernt hat wegen mir schluss gemacht inter.sich mehr für mich... etcc..alles wunderbar. Nur.. seit wir wieder miteinander zusammen sind benimmt er sich so kühl, d.h. er sagt: er wolle mich lieber nicht oft sehen wir sollen auch mal keinen Sex haben eine Zeitlang um die Sache nicht Monoton werden zu lassen. Ich verwirre mich so, handle immer nach Emozionen deshalb frage ich Euch: ist das normal dass sich ein Mann so zurückzieht? und doch wenn er mit mir ist zeigt er viel Eifersucht und ich bedeute ihm sicher was, aber was? Letztmal als wir uns sahen, sagte er: er halte es nicht mehr aus, er wolle unbedingt mit mir schlafen, doch ich habe ihm strickt abgesagt, er sagte: so gefällst Du mir.. Wir haben es total gut miteinander.. Er macht mir auch viel komplimente.. eine Frau wie ich sei ihm noch nie begegnet..

Mehr lesen

6. Juli 2006 um 12:15

Ja er hat kinder
.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2006 um 15:28
In Antwort auf an0N_1206054199z

Ja er hat kinder
.....


aus seinen Texten werde ich leider nicht sehr schlau und aus deinen Antworten schon mal gar nicht.

Soll einem der Zusammenhang von selbst klar werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Warum schaltet er sein handy aus?
Von: walda_12468404
neu
|
6. Juli 2006 um 13:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook