Forum / Liebe & Beziehung

Ist das normal ?

10. November 2020 um 21:44 Letzte Antwort: 11. November 2020 um 11:42

Hallo ihr lieben,
ich habe vor 3 monaten einen mann "kennengelernt".. online, in einer dating app..
Wir wollten uns auch treffen, das hatte er aber kurzfristig abgesagt.. darauf hin habe ich ihm längere Zeit nicht geschrieben..
Dazu muss ich sagen das ich mit der absage gerechnet habe.. aber mein verhalten war auch schon sehr auf ihn fixiert, was ihn sicher abgeschreckt hat.. im nachhinein absolut verständlich..
Ich hatte dann jemand anderen kennengelernt und auch getroffen.. habe den ersten aber kurz vor dem treffen wieder angeschrieben.. 
Wir verstehen uns einfach wirklich gut.. haben viel gelacht, sind auf einer Wellenlänge (online zumindest)
Er fragte mich ob wir nochmal ein treffen versuchen..
Mit dem mann den ich zwischenzeitlich getroffen habe, liefs nicht so gut.
Jeden falls sagte er mir, das wir uns ja wirklich gut verstehen und wenn es beim treffen auch so ist, ja nichts mehr im Weg steht...
seit dem sind unsere gespräche gleich null..
Er schreibt mir zwar jeden morgen und wünscht mir eine gute nacht..und eventuell fragt er Mal was jch mache aber Gespräche kommen gar nicht mehr zu stande.. woran könnte das liegen ?? 
Generell denke ich dass das interesse noch da ist.. kann mir nur nicht erklären wieso es plötzlich so steif geworden ist.  Das ist wirlich schade..

Mehr lesen

10. November 2020 um 21:51

Man kann sich Online auch einfach auseinander schreiben. Es wird langweilig oder man hat jemand anderes an der Angel mit dem das schreiben gerade mehr Spaß macht. 
Wenn man Absichten hat jemanden kennenzulernen für was ernstes dann sollte man mit dem Daten nicht ewig lange warten. 

1 LikesGefällt mir

10. November 2020 um 21:57

Das ist nicht steif,  das ist Konsumieren von zwischenmenschlicher "Kommunikation", völlig stupides Ver-einnahmen von Pseudonähe. 

Darauf hätte ich keine Lust und null Sinn gesehen, ob mit Herzchen und romantischer Illusion geschmückt oder gänzlich ohne. 

Leere Buchstaben von leeren Seelen.

1 LikesGefällt mir

11. November 2020 um 10:30

Wir wollen uns schon treffen.. bei mir ist es leider nicht so einfach.. bin nicht sehr flexibel..

Ihr habt schon recht.. ja ist nett das er morgens und abends oder mak zwischendurch an mich denkt und fragt was ich mache.. aber mehr kommt da auch nicht.. allerdings auch nicht von mir.. ich habe schon Interesse ihn zu treffen aber weiß einfach auch nicht was ich ihm erzählen soll..

Naja.. ich warte mal das treffen ab.. wenn es noch dazu kommt 

Gefällt mir

11. November 2020 um 11:42

Warte einfach das Treffen und die Zeit ab.

Es muss nicht vor der Beziehung bereits eine Entscheidung feststehen, ob ihr zusammen kommen werdet. 

Menschen können sich schon gar nicht mehr richtig aufeinander einlassen und konzentrieren oder eine belanglose/harmlose Unterhaltung führen ohne Erwartungen und Illusionen aufzubauen. Ich denke, grade online ist das wichtig die Emotionen und Erwartungen außen vor zu lassen. 

Ich würde jedenfalls mit einem Unbekannten meine Zeit mittels Schreibenergie nicht aufwenden. 

Gefällt mir