Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das normal?

Ist das normal?

4. August um 13:49

Hallo
Ist es normal, dass ein Mann (22 Jahre alt) nach nur 4 Monaten Beziehung bei einem Freund über EINE andere Frau (Arbeitskollegin) schwärmt? So nach dem Motto "brennend heiß" oder "brenned wie die Hölle" oder "Hoffentlich ist die nicht single sonst..." oder "Knackiger Arsch", "schön gebräunt", etc. 
Nach 5 Jahren Beziehung ok, aber nach nur knapp 4 Monaten Beziehung?

Mehr lesen

4. August um 13:52
In Antwort auf emilia_77778

Hallo
Ist es normal, dass ein Mann (22 Jahre alt) nach nur 4 Monaten Beziehung bei einem Freund über EINE andere Frau (Arbeitskollegin) schwärmt? So nach dem Motto "brennend heiß" oder "brenned wie die Hölle" oder "Hoffentlich ist die nicht single sonst..." oder "Knackiger Arsch", "schön gebräunt", etc. 

Naja, wenn man einmal sagt dass die nicht schlecht aussieht ok. Aber alles andere finde ich schon nicht mehr so normal.

Vor allem, was geht es ihn an ob die Frau Single ist?!

Eure Beziehung ist frisch, ihr könntet sie auch ganz einfach schnell wieder lösen ohne lange am Kummer zu hängen.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

4. August um 14:42

Schiess den Lappen in den Wind. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. August um 16:27

Hallo

Ist doch egal nach wie vielen Monaten oder Jahren....
wenn er sie attraktiv findet und das sagt ist es okay .... aber derart zu schwärmen ist nicht mehr okay

hat er das vor dir gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August um 6:49
In Antwort auf ai_18454549

Ist doch egal nach wie vielen Monaten oder Jahren....
wenn er sie attraktiv findet und das sagt ist es okay .... aber derart zu schwärmen ist nicht mehr okay

hat er das vor dir gesagt?

Nein, nicht vor mir. Ich sollte das nicht erfahren laut ihm...

5. August um 7:30

Ich schiebe es mal auf das Alter, ich kenne wenig Paare die in dem alter zusammen waren und es länger wie 5j. gehalten hat!
Von der anderen Seite her findet er sie vielleicht auch heiss und denkt auch mal bei einer einsamen Gelegenheit dran wie er sie.....
Aber in der Fantasie ist ja bekanntlich viel erlaubt......

5. August um 9:37

Nein, nicht vor mir. Ich sollte das nicht erfahren laut ihm...

woher weißt du es dann?

sorry aber eine abgeklärte beziehung sieht anders aus
da ist es für den partner auch ok wenn man mal jemand anderen als hübsch bezeichnet!

aber das verhalten deines partners ist kindisch und unreif

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was will er?
Von: user22166
neu
5. August um 9:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen