Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das normal

Ist das normal

21. Juli um 14:12

Hallo könnt ihr mir helfen, was ist Euere Meinung 
Ich habe vor 2 Monaten einen Löwe Mann kennen gelernt. Er ist seit 5Jahren Single. Anfang Juli haben wir uns das erste Mal gesehen. Er wollte es nicht. Ich bin einfach hin gefahren. Erst war er zurückhaltend aber dann doch froh das ich da bin. Es war ein tolles Wochenende. Er brachte mich zum Bahnhof und weinte als ich wieder gefahren bin. Das zweite Mal sollte ich erst kommen, dann wieder nicht. Bin wieder einfach hin gefahren, er war wieder froh als ich kam. Den nächsten Tag bat er mich nach Hause zu fahren. Ich willigte ein, verabschiedete mich und ging los. Er kam mir hinterher wollte es auf einmal nicht mehr das ich fahre. Er möchte mich nicht verlieren. Wir verbrachten das WE zusammen, und alles war toll. Wir hatten keinen Sex, haben aber zusammen geduscht. Er meinte er möchte mir nicht weh tun solange er sich nicht sicher ist. Wir haben Zärtlichkeiten ausgetauscht und es fühlte sich richtig gut an.
Nun sollte ich wieder zu ihm kommen, aber er sagte kurz vorher wieder ab. Diesmal bin ich nicht zu ihm gefahren. Komm mir irgendwie komisch vor. Bin ich bei ihm freut er sich und alles ist gut, bin ich weg möchte er nicht das ich komme. 
Es ist ein ständiges on und oft. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Soll ich mich nicht mehr bei ihm melden? 
Ich denke er ist sich selbst nicht sicher was er will. Ich würde mich über euere Meinung freuen. 

Mehr lesen

21. Juli um 14:34

Ich glaube er weiß nicht was er will. Er hat dir ja sogar gesagt, er wäre unsicher. Ich würde ehrlich gesagt Abstand halten, bis er sich klar ist was er will oder es ganz lassen, weil das auf Dauer echt anstrengend ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli um 15:12

Du meinst ich sollte mich nicht mehr melden bei ihm.
Er hat mal gesagt wenn er was beendet dann richtig. Das heißt alles löschen usw 
Das hat er aber noch nicht getan. Er liest meine Wats Ap, aber antwortet nicht gleich. Er sagte mal er wäre traurig mich zu verlieren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli um 16:56

er will nicht dass du kommstund du fährst trotzdem   er hat kein Interesse an dir....   vielleicht bisschen Spaß....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli um 17:09

Ja ihr habt sicher recht.
Ich bin immer gleich so emotional, dadurch wird es schwer ihn los zu lassen. 
Aber ich weiß auch, das ich es muss. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 0:57

Sein Verhalten ist alles andere als normal.
Irgendwie schießt mir dann sofort eine Psychische störung in den Kopf.
Vielleicht hat er ja so eine, wie z.B. Borderline
Du kennst ihn besser, informier dich mal darüber. Musste mich nämlich auch schon damit auseinandersetzen. (Nicht ich hatte Borderline)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 12:16

Sicherlich habt ihr Recht. Gestern hat er mir geschrieben . Er ist der Meinung er tut mir nicht gut. Hatte gedacht er löscht mich, weil er mal sagte das er komplett alles löscht wenn was zu Ende ist.Er kuckt auch ständig auf mein Status. Erst schreibt er das er keinen Kontakt mehr möchte. Und dann schreibt er doch wieder 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 13:36
In Antwort auf bobby2000

Sicherlich habt ihr Recht. Gestern hat er mir geschrieben . Er ist der Meinung er tut mir nicht gut. Hatte gedacht er löscht mich, weil er mal sagte das er komplett alles löscht wenn was zu Ende ist.Er kuckt auch ständig auf mein Status. Erst schreibt er das er keinen Kontakt mehr möchte. Und dann schreibt er doch wieder 

An deiner Stelle würde ich sein lassen.
Was passiert denn, wenn er sagt, dass er eine Beziehung möchte, dich aber im nächsten Moment wieder abserviert. Das weißt du nie. 

Daher wäre mein Tipp an dich: Lass es sein, es würde in Zukunft auch keinen Sinn machen.
Möchte jemand dich - dann ganz oder gar nicht. Ohne solche Spielchen.

Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 16:19
In Antwort auf bobby2000

Sicherlich habt ihr Recht. Gestern hat er mir geschrieben . Er ist der Meinung er tut mir nicht gut. Hatte gedacht er löscht mich, weil er mal sagte das er komplett alles löscht wenn was zu Ende ist.Er kuckt auch ständig auf mein Status. Erst schreibt er das er keinen Kontakt mehr möchte. Und dann schreibt er doch wieder 

und deine Antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 16:30
In Antwort auf bobby2000

Sicherlich habt ihr Recht. Gestern hat er mir geschrieben . Er ist der Meinung er tut mir nicht gut. Hatte gedacht er löscht mich, weil er mal sagte das er komplett alles löscht wenn was zu Ende ist.Er kuckt auch ständig auf mein Status. Erst schreibt er das er keinen Kontakt mehr möchte. Und dann schreibt er doch wieder 

Hast du es echt so nötig? Bist du so verzweifelt, dass du dich an jeden Stohhalm klammerst. Das ist ja mitleiderregend. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen