Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das normal?

Ist das normal?

31. Mai um 12:58

Als ich bei meinem Freund zuhause war, kam die Mutter ins Zimmer und setzte sich neben meinen Freund an den Rechner. Er suchte für uns einen Film raus und sie fragte ihn, ob er mal bei Amazon Prime gucken kann, ob es Por*ofilme oder Erotikfilme dort gibt. Ich war mit im Zimmer und sie wusste auch, dass ich es mitkriege. Mein Freund suchte Erotikfilme für sie und sah ein Film mit einem ziemlich niveaulosen Namen, las es vor und lachte. Mir kam das alles richtig eklig vor. Übertreibe ich, oder ist sowas normal?

Mehr lesen

31. Mai um 13:06

es genügt schon, dass es FÜR DICH NICHT ''normal'' scheint - Du findest es ''eklig''

Wozu brauchst Du da noch die Meinungen von anderen? Denkst Du, dadurch wird es für DICH weniger ''eklig'' ?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 13:09
In Antwort auf gabriela1440

es genügt schon, dass es FÜR DICH NICHT ''normal'' scheint - Du findest es ''eklig''

Wozu brauchst Du da noch die Meinungen von anderen? Denkst Du, dadurch wird es für DICH weniger ''eklig'' ?

Ne, dass nicht.. Ich versuche nur zu verstehen ob es vielleicht doch nicht so schlimm ist und ich übertreibe, das kann ja nämlich auch sein. 🤔 Zwischen meinem Freund und mir gibt es nämlich auch kulturelle Unterschiede, deshalb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 13:21

Was ist schon normal...ist wohl ne ziemlich aufgeschlossene Familie
Ich persönlich würde es auch sehr merkwürdig finden, besonders vor dir, aber für deinen Freund und seine Mutter, scheint es wohl völlig normal zu sein.

Solange sie nicht mit euch zusammen einen anschauen möchte xD

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 13:36
In Antwort auf therealslimlady

Was ist schon normal...ist wohl ne ziemlich aufgeschlossene Familie
Ich persönlich würde es auch sehr merkwürdig finden, besonders vor dir, aber für deinen Freund und seine Mutter, scheint es wohl völlig normal zu sein.

Solange sie nicht mit euch zusammen einen anschauen möchte xD

Ja stimmt schon 🤣

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 16:11
In Antwort auf alyssa_18239534

Als ich bei meinem Freund zuhause war, kam die Mutter ins Zimmer und setzte sich neben meinen Freund an den Rechner. Er suchte für uns einen Film raus und sie fragte ihn, ob er mal bei Amazon Prime gucken kann, ob es Por*ofilme oder Erotikfilme dort gibt. Ich war mit im Zimmer und sie wusste auch, dass ich es mitkriege. Mein Freund suchte Erotikfilme für sie und sah ein Film mit einem ziemlich niveaulosen Namen, las es vor und lachte. Mir kam das alles richtig eklig vor. Übertreibe ich, oder ist sowas normal?

wow du hast aber immer neue Zweifel an deinem Freund wenn man deine Beiträge so liest 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest