Forum / Liebe & Beziehung

Ist das noch eine Beziehung?

23. Mai 2012 um 21:10 Letzte Antwort: 1. Juni 2012 um 0:13

Hey, Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Mir geht es seit einigen Wochen total beschissen. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, anfangs war es noch die große Liebe. Wir waren schon lange vor unserer Beziehung befreundet, er wusste eigentlich alles von mir, als meine Eltern sich getrennt haben hab ich mich bei ihm ausgeheult usw. Eigentlich war alles immer ok bis auf einen Streit wegen seiner Videospiele, was aber ganz schnell geklärt war. Dann, nach über einem Jahr Beziehung habe ich einen riesengroßen Fehler begangen den ich heute noch mehr als alles andere bereue: Ich bin meinem Freund mir meinem besten Freund fremdgegangen :'( Er hat mir verziehen auch wenn die Beziehung durch meinen Fehler fast im Eimer war. Danach haben wir uns wieder richtig gut vertragen, alles war fast noch schöner als zuvor, wir haben noch einmal von vorn angefangen.
Jetzt seit einigen Wochen haben wir immer wieder heftigen Streit. Ein mal hab ich am Wochenende (das ich bei ihm verbracht hab) meine Sachen gepackt und bin mit dem nächsten Bus nach Hause weil wir uns heftigst gestritten haben, ein ander mal hab ich ihn hier rausgeschmissen.
Am schlimmsten war es dann vor 2 Wochen... Der Freund meiner Mutter und ich hatten riesigen Krach und er wollte mich rausschmeißen. Mir ging es total beschissen, ich hab meinen Freund angerufen und er hatte "keine Zeit" weil er mit seiner besten Freundin unterwegs war. Weil ich ihn ein paar Tage danach total angeschrien habe am Telefon weil er immer besseres zu tun hat statt für mich da zu sein, stand er am nächsten Montag mit Blumen vor der Schule und hat mich abgeholt um sich zu entschuldigen. Trotzdem kann ich das nicht alles vergessen was zwischen uns passiert ist. Jedes Mal wenn ich ihm etwas vorwerfe fängt et wieder davon an dass ich diejenige sei die ihm fremdgegangen ist und er mich trotzdem nicht verlassen hat So langsam weiß ich nicht was ich tun soll, es fühlt sich so komisch an ihm zu sagen dass ich ihn liebe. Ich hab seit über einem Monat nicht mehr bei ihm geschlafen, seit 2 Wochen habe ich ihn nicht gesehen, und ich freu mich nicht mal aufs wochenende wo ich ihn sehen werde. Ich habe mich daran gewöhnt dass et nicht da ist und frage mich ob ich ihn noch liebe und ob er mich noch liebt

Hat unsere Beziehung noch eine Chance? :'( Bitte helft mir

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 8:43

Und ich dachte immer ich hab Probelme oO
Was gegen euere Beziehung spricht : ( Deine Worte)
- "anfangs war es noch die große Liebe"
- "einen riesengroßen Fehler begangen" meinst du die Tatsache das du ihn verletzt hast oder allgemein das du Fremd gegangen bist?
Du hast keine Sehnsucht mehr nach ihn? Meiner Meihung schlechtes Zeichen
Meine Fragen an dich :
Hast du noch Herzklopfen wen du ihn siehst ?
Ignoriert er dich komplett in der Zeit wo du ihn nicht gesehn hast? Also sprich hat er dich angerufen oder der gleichen?
Sofort Hilfe : Du willst wissen ob er dich lieb, denn versuch es doch mal mit Körpersprachen ? Verrät echt viel
Körpersprache kann nicht lügen Hier der Link
Gucken lohnt sich http://www.newsocialdynamics.de/die-maennliche-koerpersprache-teil-3-in-beziehung/
mfg SaekoSama :3

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 0:13
In Antwort auf

Und ich dachte immer ich hab Probelme oO
Was gegen euere Beziehung spricht : ( Deine Worte)
- "anfangs war es noch die große Liebe"
- "einen riesengroßen Fehler begangen" meinst du die Tatsache das du ihn verletzt hast oder allgemein das du Fremd gegangen bist?
Du hast keine Sehnsucht mehr nach ihn? Meiner Meihung schlechtes Zeichen
Meine Fragen an dich :
Hast du noch Herzklopfen wen du ihn siehst ?
Ignoriert er dich komplett in der Zeit wo du ihn nicht gesehn hast? Also sprich hat er dich angerufen oder der gleichen?
Sofort Hilfe : Du willst wissen ob er dich lieb, denn versuch es doch mal mit Körpersprachen ? Verrät echt viel
Körpersprache kann nicht lügen Hier der Link
Gucken lohnt sich http://www.newsocialdynamics.de/die-maennliche-koerpersprache-teil-3-in-beziehung/
mfg SaekoSama :3

Jetzt...
... weiß ich wo das problem lag
ich habe mich am montag von meinem freund getrennt und kam eigentlich ganz gut klar damit. von meinem besten freund hatte ich nichts mehr gehört seit einer woche, bis vorhin. er hat mir fröhlich mitgeteilt dass er mit einer frau geschlafen hat und samstag wieder bei ihr übernachtet, also sie seien jetzt "zusammen"
erst hab ich mich für ihn gefreut doch dann hab ich das realisiert. ich bin hals über kopf in ihn verliebt, schon die ganze zeit jetzt heul ich rum wie ein schlosshund und krieg kein auge zu, obwohl ich morgen eigentlich ein date habe... das hat mir das herz gebrochen, ich kann nicht mehr unangekündigt zu ihm fahrn und mich zu ihm kuscheln damit er mich tröstet, ich kann ihm nicht mehr mitten in der nacht von meinen träumen von ihm erzählen, ich habe ihn nicht mehr für mich allein. er war immer MEIN bester freund, MEINER. bloß jetzt nicht mehr :'( warum habe ich das nie gemerkt? und was mach ich jetzt? ich kann ihm das doch nicht sagen, ich sollte mich für ihn freuen statt eifersüchtig zu sein :'( gott wie blind kann man eigentlich sein :'(

Gefällt mir