Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das Liebe

Ist das Liebe

18. März 2018 um 5:54

Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da nochmal eine Frage wegen mir und einem Jungen (mein bester Freund)
und zwar bin ich mir nicht sicher was ich überhaupt fühle. Ich hab ihn wirklich seeehr gerne und kuschel gerne mit ihm und so (wir sind sozusagen kurz vor einer Beziehung aber wollen grade beide keine).
und ich vermisse ihn auch direkt wenn er geht und mach mir immer sehr Sorgen um ihn... Erst waren wir nur beste Freunde und dann wurde eben mehr und wir sagen uns auch immer wie gerne wir uns haben und küssen uns und so...
da ich noch nie richtig geliebt habe weiß ich nicht was das jetzt ist..
ich bin nicht wirklich in ihn verliebt, es fühlt sich eher an als hätte ich die Verliebtheitsphase übersprungen

kurzum: er ist mir sehr wichtig und ich hab ihn soo gern aber ich weiß nicht ob das reicht weil eine Beziehung doch meistens mit Verliebtheit anfängt

Heute war er bei mir und mittlerweile denke ich das ich mich verliebe.

Aber trotzdem habe ich mir unter "der ersten großen Liebe" noch mehr Gefühle vorgestellt.. obwohl ich schon sehr viele Gefühle habe..

danke fürs durchlesen ich hoffe irgendjemand kann dazu etwas sagen

LG

Mehr lesen

20. März 2018 um 18:24

Ja weil er nicht will das die Freundschaft kaputt geht und wir beide Angst haben das es dann nichtmehr so ist wie jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2018 um 18:38
In Antwort auf kuschelmaus03

Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da nochmal eine Frage wegen mir und einem Jungen (mein bester Freund)
und zwar bin ich mir nicht sicher was ich überhaupt fühle. Ich hab ihn wirklich seeehr gerne und kuschel gerne mit ihm und so (wir sind sozusagen kurz vor einer Beziehung aber wollen grade beide keine).
und ich vermisse ihn auch direkt wenn er geht und mach mir immer sehr Sorgen um ihn... Erst waren wir nur beste Freunde und dann wurde eben mehr und wir sagen uns auch immer wie gerne wir uns haben und küssen uns und so...
da ich noch nie richtig geliebt habe weiß ich nicht was das jetzt ist..
ich bin nicht wirklich in ihn verliebt, es fühlt sich eher an als hätte ich die Verliebtheitsphase übersprungen

kurzum: er ist mir sehr wichtig und ich hab ihn soo gern aber ich weiß nicht ob das reicht weil eine Beziehung doch meistens mit Verliebtheit anfängt

Heute war er bei mir und mittlerweile denke ich das ich mich verliebe.

Aber trotzdem habe ich mir unter "der ersten großen Liebe" noch mehr Gefühle vorgestellt.. obwohl ich schon sehr viele Gefühle habe..

danke fürs durchlesen ich hoffe irgendjemand kann dazu etwas sagen

LG

So hat es mit meinem besten Freund angefangen. Wir haben es versucht. Es ging gar nicht als Paar. Wir hatten das Glück, wir waren weiter befreundet. mittlerweile sind wir seit 11 Jahren beste Freunde ( bin jetzt 23 Jahre ). Ich sage mal so, finde heraus in es mehr ist, oder ob es nur Geborgenheit ist, die du bei ihm empfindest.

20. März 2018 um 18:38
In Antwort auf hasel2095

So hat es mit meinem besten Freund angefangen. Wir haben es versucht. Es ging gar nicht als Paar. Wir hatten das Glück, wir waren weiter befreundet. mittlerweile sind wir seit 11 Jahren beste Freunde ( bin jetzt 23 Jahre ). Ich sage mal so, finde heraus in es mehr ist, oder ob es nur Geborgenheit ist, die du bei ihm empfindest.

*ob

20. März 2018 um 20:21
In Antwort auf hasel2095

Oh ok ja dankeschön für die Antwort

21. März 2018 um 23:44

Hallo, ich denke meine Erwartungen sind echt ein wenig zu hoch und ich mach mir selber bisschen Stress damir
danke für die Antwort

21. März 2018 um 23:45

Hallo, ja vielleicht fällt es uns etwas schwer auseinander zu halten...
danke für die Antwort

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich kann niemand an mich ranlassen
Von: kuschelmaus03
neu
3. Dezember 2018 um 17:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram