Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das Liebe?

Ist das Liebe?

15. März 2008 um 15:14 Letzte Antwort: 16. März 2008 um 15:35

ich weiß zwar nicht, ob dieser Beitrag hierher passt, aber ich versuchs einfach mal...

Das ist jener Brief, welchen ich gestern verfasst habe...
Ich weiß nicht einmal selbst, was ich davon halten soll... ich konnte nicht einschlafen, weil ich an ihn denken musste und hatte plötzlich den Drang, meine Gedanken aufzuschreiben...
Könnt ihr mir vielleicht helfen, was das zu bedeuten hat?!




Zu aller erst möchte ich sagen, es tut mir Leid, was ich jetzt sage und ich habe nicht vergessen, dass ich versprochen habe, dieses Thema nicht mehr anzusprechen, aber ich kann nun mal nicht anders...

Du denkst wahrscheinlich, für mich ist das einfach und ich habe dieses Thema abgeschlossen, abgehackt, richtig?!
Aber glaubst du wirklich, ich denke mir nichts, wenn du mir schreibst, dass du mich liebst und vermisst, wie zum Beispiel zu Weihnachten?! Am liebsten hätte ich jedes mal, wenn du so etwas zu mir gesagt hast, geschrieben, dass ich dich vermisse, dass ich dich brauche und, dass du wieder zurückkommen sollst, da ich ohne dich nicht leben kann!! Aber ich kann nicht! Ich kann es nun mal nicht sagen! Und weißt du auch wieso?! Ich bringe es nicht über mein Herz, dass ich dich noch einmal so verletzte, dass ich dir dein Herz breche, wenn es mit uns beiden doch nicht klappt...
Nein, das mache ich nicht!! Ich spiele nicht mit dir, ich verarsche dich nicht!! Aus diesem Grund wünsche ich dir, dass du eine bessere findest, eine die weiß, was sie will und eine, mit der du glücklich wirst!
Und trotzdem bin ich noch nicht fertig und habe dir noch einiges zu sagen!
Wenn ich in der Früh aufwache, denke ich an dich... Wenn ich am Abend zu Bett gehe, denke ich an dich... Ich sitze im Unterricht und kann mich nicht konzentrieren, weil mich meine Gedanken an dich fesseln...
Jedes einzelne Lied, welches ich höre, erinnert mich an dich und weißt du wieso?!
Wie wir noch zusammen waren und ich Musik gehört habe, habe ich während dessen an dich gedacht, an uns und genauso geht es mir noch immer... Wenn ich genau diese Lieder höre, muss ich immerzu an dich denken... Endlich habe ich ein neues Musikalbum bekommen und habe mir gedacht, dass es jetzt endlich vorbei ist, dass ich nicht mehr die ganze, verdammte Zeit an dich denken muss... Aber es ist schlimmer geworden, weil ich daran denken muss, dass es aus ist, dass ich dich nie wieder haben kann... Und es gibt kein Lied, das mich nicht daran erinnern würde... Die Erinnerungen sind einfach zu stark an dich, an uns!!
Jedes mal, wenn es mir nicht gut geht, wenn ich mit niemandem reden möchte und einfach nur die Ruhe genießen möchte und ich mich mit dir treffe, bringst du mich als einziger zum Lachen!! Wenn wir smsn und du, egal was zurück schreibst, geht es mir wieder besser, weil ich weiß, dass ich mit dir schreibe...
Wenn mir eine Träne über die Wange kullert, dann nur weil ich an dich denke!! Ich wünsche mir einfach so sehr, dass du die richtige findest!! Eine die dich verdient hat!!
Ich habe einmal etwas gelesen: "13 signs you're falling in love" Ich weiß, dass es nur ein Spruch ist und ich zähle die 13 Zeichen jetzt auch nicht alle auf, aber am Ende war die Frage dann: "While reading this, there was one person on your mind the whole time."
100 000 Frage, an wen ich all die Zeit, gedacht habe, als ich das las...
Ich kann nicht aufhören an dich zu denken... Ich dachte mir am Anfang, dass ich es überwunden habe, aber ich habe mir das nur eingeredet... 8 Monate ist es nun schon her und du lässt mich nicht los...
Ich bin doch selbst Schuld... Wegen wem ist es denn zwischen uns aus?!
Ich weiß nicht, was das ist...
Ist das Liebe?! Ich weiß es wirklich nicht...
Vielleicht rede ich mir das alles ein, ich weiß es nicht...
Und trotzdem bist du der einzige, mit dem ich über alles, absolut alles sprechen kann!! Ich kann es dir nicht erklären, aber es geht eben nur mit dir...
Nur du kannst mich glücklich machen, indem ich mit dir reden kann, einfach nur, wenn du mir zuhörst, einfach nur, wenn du mir deine Aufmerksamkeit schenkst...
Damals, als wir noch zusammen waren, habe ich jede einzelne Nachricht von dir auf einen Zettel geschrieben und sie mir immer wider durchgelesen...
Und soll ich dir noch was sagen?!: Ich habe bis jetzt keine einzige Nachricht, welche ich von dir auf meinem Handy bekommen habe, gelöscht. Keine einzige...

Aber weißt du was das traurigste ist?!
dass du das alles nie erfahren wirst, weil ich es nicht schaffe dir dies alles zu sagen, auch, wenn ich mir jedes mal wünsche, dass du es bist, wenn mein Handy klingelt, dass du mir schreibst...
Ich kann es dir nicht sagen, weil ich mir wünsche, dass du glücklich wirst, weil du mir zu wertvoll bist, und ich spiele nicht mit dir, ich bin nicht eine von denen!!
Deshalb wünsche ich dir, dass du die richtige findest, auch, wenn ich weiß, dass du mich noch liebst.
Es tut mir unendlich Leid!!



Miss you





Vielen Dank, an alle, welchen diesen Beitrag gelesen haben und mir vielleicht den ein oder anderen Ratschlag oder einfach nur ihre Gedanken mitteilen könnten!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. März 2008 um 16:34

Einfach nur schön
mir geht es fast genauso- ich bring es nicht über meine Lippen. Ja ich denke das ist tiefe Liebe die du verspürst- also lass es raus du wirst es sonst irgentwann Bereuen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2008 um 11:35
In Antwort auf dennis_12094929

Einfach nur schön
mir geht es fast genauso- ich bring es nicht über meine Lippen. Ja ich denke das ist tiefe Liebe die du verspürst- also lass es raus du wirst es sonst irgentwann Bereuen.

LG

Was hast
du ihm denn schon schlimmes angetan, weil du immer schreibst:
Ich will das du eine bekommst di dich verdient.
Hast du ihn damals betrogen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2008 um 15:28
In Antwort auf deidre_12078589

Was hast
du ihm denn schon schlimmes angetan, weil du immer schreibst:
Ich will das du eine bekommst di dich verdient.
Hast du ihn damals betrogen???

Auf keinen fall
nein, ich hab ihn nicht betrogen, aber ich meine damit, dass ich mit ihm schluss gemacht habe und ihm sein herz gebrochen habe...
ich weiß auch nicht genau, was ich machen soll, ich werd es mir auf jeden fall gut überlegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2008 um 15:31

...
tja das ist wohl war...
wahrscheinlich wäre es wirklich besser, wenn er es wissen würde, aber ich habe so entsetzliche angst, dass es wieder aus sein wird und ich ihn dann entgültig verliere, auch als freund!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2008 um 15:35

Hmmm...
wir hatten längere zeit nicht mehr so viel miteinander zu tun, aber in letzter zeit sehen wir uns ziemlich oft und schreiben sehr viel und ich weiß, dass ich ihm absolut alles erzählen kann...
er hat mir auch, als wir nicht mehr zusammen waren, gesagt, dass er mich liebt und vermisst...
erst vor ein paar tagen, hat er mir geschrieben, dass er mich endlich fast vergessen hatte, doch als wir uns wieder öfter sahen, hat er wieder gemerkt, dass er mich liebt...
aber so wie du sagst, gibt es wahrscheinlich doch noch so einiges zu klären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram