Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das jetzt gekränkter Männerstolz oder doch Kindergarten?

Ist das jetzt gekränkter Männerstolz oder doch Kindergarten?

25. Februar 2010 um 11:03

Hallo,

Muss mir grad Grinsen und Kopfschütteln bei einem Mann echt verkneifen.
Ich bin Studentin und wohn in nem Studiwohnheim mit vielen jungen Leuten.
Nach ner Weile hab ich auch mitbekommen,dass hier bei vielen schon was ging.

Es gibt ein Exemplar Mann,der wirklich schon fast jede im Bett hatte (oder haben wollte)?

Als wir uns damals mal trafen,kam er allerdings nicht zum Schuss, da ich sein ganzen Verhalten (er scheint nen recht kleines Ego zu haben,kifft auch,das mag ich auch nicht) komishc fand und nen Abgang gemacht habe.

Nun traf ich mich gestern mit nem Bekannten und wir haben nen bissl getratscht. Und der erzählte mir,dass jemand ihm gesagt hätte,ich sei wohl noch Jungfrau!!
Ich bin 27!
Naja,ich weiss auch von wem das kommt.

Ist es für manche Männer soooooooo schwer ne Abfuhr für Sex zu bekommen,dass die gleich rumposaunen müssen diese Frau sei prüde oder sonstwas?

Ich freu mich auf alle Antworten!

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 11:22

Kindergarten!!!
Also mal ehrlich der hat sich wohl das Hirn weg gekifft!!

Bloss nicht auf dieses Niveau herab lassen, aber nen bisschen lästern darf sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 11:27
In Antwort auf rica_12504320

Kindergarten!!!
Also mal ehrlich der hat sich wohl das Hirn weg gekifft!!

Bloss nicht auf dieses Niveau herab lassen, aber nen bisschen lästern darf sein

Hehe
stimmt,lästern macht spass und muss manchmal sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 11:38

Spiel doch einfach mit
Hättest ja fragen können, woher der Typ denn das weiß, daß Du noch JF bist und ob er es schlimm findet, wenn man das mit 27 noch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen