Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das jetzt das Beziehungsaus?

Ist das jetzt das Beziehungsaus?

30. November 2018 um 18:39

Folgendes: Ich W20 bin seit Ende September mit M24 zusammen. Eigentlich war er ein sehr vernünftiger Mensch mit dem man lachen & über alles reden konnte, vor allem offen, auch über Vertrauenssache. Er zeigte für alles Verständnis, hat sich viel Mühe gegeben gegenüber mir, einfach wie man es sich so vorstellt. Es war zwar nicht immer einfach, aber naja. Es gab eine schwierige Zeit auf Grund von sehr starken privaten Probleme bei ihm, haben es aber geschafft. Seit ca 2 Wochen ist irgendwie alles komisch, Ruhe, kein Kontakt. Er hatte sich irgendwann gemeldet & sagte ich habe alles geklärt, wir reden, es kam nichts. Ich schrieb ihm, er sagte er meldet sich, nichts. Nun habe ich gestern gesehen, dass seine Nummer nicht mehr existiert, selbst sein Arbeitshandy ist aus, kA ob er da jetzt auch ne andere Nummer hat. Ich schrieb ihm (in FB & Instagram hat er mich nicht blockiert oder sonst was, anscheinend) dass er doch Eier haben soll & sagen wenn er Schluss machen will. Er war zwar online, aber nichts, nada. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, anscheinend will er nichts mehr mit mir zu tun haben.

Mehr lesen

30. November 2018 um 19:17

Ach du Arme. Tut mir total leid wenn ich sowas lese. Das scheint wohl ein neuer Trend zu sein mit dem Ghosting. Ich denke, ohne dir wehtun zu wollen, dass es so ist wie die erste Antwort besagt. 
Anscheind hat er somit Schluss gemacht, was einfach nur kindisch und unfair ist! Das ist schon echt respektlos. 
Die Eier hat er also nicht. Pech für ihn. Such dir jemanden der verrückt nach dir ist. Alles Liebe.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie ähnlich bin ich eigentlich meinem Partner?
Von: iiusernameii
neu
30. November 2018 um 15:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen