Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das jetz gut oder schlecht oder noch gar nichts?

Ist das jetz gut oder schlecht oder noch gar nichts?

28. April 2008 um 15:51

Also ich bräuchte mal einen Rat von unbeteiligten..

Ich habe einen Austauschstudenten in einingen von meinen Vorlesungen der mir seit Beginn des Semesters aufgefallen ist. Wir haben uns auch schon ein paarmal angeschaut, aber nicht dass ich es als Flirt beschreiben würde. Letzten Monat war Studentenparty und da hatten wir einen kleinen Flirt, aber nur so mit Blickkontakt und so. Nachher an der Uni hatte ich die Nerven nicht um zu flirten und tat dann (leider) eher desinteressiert. Er auch, aber ich habe gespürt, dass er vielleicht auch gerne geflirtet hätte.

Am Samstag war dann eine Party in der gleichen Disco (naja, ich bin öfters dort, und die Austauschstudenten sind halt auch viel dort) und jedenfalls war er auch mit Freunden dort.
Ich habe ihn gesehen als wir auf der Gallerie direkt hinter Ihnen standen, und als er weglief hat er mich gegrüsst (wir haben sonst noch kein Wort zueinander gesgt, nie hallo oder so...und auch ich nicth mit seinen oder er mit meinen Freunden) dann hatten wir noch ein paarmal sehr auffälligen Augenkontakt als er vorbeilief.

Und als wir Mädels dann dort weg sind mussten wir wieder an Ihnen vorbei und im vorbeigehen haben sich dann unsere Arme und Hände gestreift (ich wollte halt mal ein Zeichen setzen )

Später hab ich ihn aber immer wieder mit anderen Frauen tanzen sehen (so eine richtige Anmache) und dachte so hmm....

wir wollten dann auch tanzen gehen und mussten wieder an Ihnen vorbei (der Club ist nicht sehr gross) und ich blieb 1 Sek vor ihm stehen da ich mich entscheiden musste wo ich durch will...er hat das gemerkt und hielt mir die Hände hin. Ich hab sie genommen und wir haben getanzt...vielleicht 5min...aber es war sehr heiss!!! Heisser als er mit anderen Frauen getanzt hat...Dann hat er meine Hand genommen und hat mich weggezogen, hinauf auf die Galerie und ist im hintersten Ecken auf einen (sehr unbequemen) Stuhl gesessen. Ich habe ihn aber nicht geküsst (Ich spiele vorher lieber ein bisschen) dann hat er plötzlich gesagt ich soll ihm meine Nummer geben und dann machen wir dort weiter wo wir aufgehört haben (-->???) als ich sie ihm gegeben habe stand er auf hat mich auf die Backe geküsst und ist weggegangen....

10Min später, als ich wieder bei meinen Mädels war, kam er an mir vorbei, nahm so meine Hand und wir verschlangen die Finger und er hat mir sehr eindeutig an den Po gefasst....Naja, wir sind dann ca 10min später gegangen weil wir müde waren.

Nun hat er noch nicht geschrieben und ich (als Frau typisch) krieg das nicht mehr aus dem Kopf was das für mich jetzt zu bedeuten hat...soll ich mich jetzt in der Schule anstrengen und versuchen zu flirten, oder ist der Zug abgefahren?

Sorry für den riesigen Text, aber ich find halt die Details wichtig... Danke für die Antworten!!!

Mehr lesen

28. April 2008 um 22:48

*push*
Hat denn niemand eine Meinung dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 23:17

Tja
Ich als Mann würde sagen er findet Dich zwar nett und gutaussehend, aber wenn er so platt drangeht scheint er eher einer zu sein der vor allem erstmal mit Dir ins Bett will, und den Du evtl nach ein, zwei malen nicht wiedersiehst.

Er ist zumindest momentan mehr an Deinem Körper interessiert als an Dir. Wenn Du wissen willst ob er an Dir selber interessiert ist, geht auf keinem Fall mit ihm ins Bett, sondern unternimm mit ihm was und schau einfach mal was sich die nächsten drei oder vier Wochen ergibt. Wenn Ihr Euch gut versteht, er was mit Dir und vor allem auch mit Dir und Freunden von Dir unternehmen will, ist er offen für mehr, wenn er möglichst nur mit Dir alleine was unternehmen will oder nur versucht mit Dir ins Bett zu kommen, musst Du Dir überlegen was Du willst.

Willst Du einfach die Zeit mit ihm geniessen, auch wenn es vielleicht nur eine Nacht im Bett bedeutet, oder willst Du mehr? Beides ist ok und Dein gutes Recht wenn Dir danach ist, aber ich persönlich denke Du solltest Dir vorher bewusst machen was vermutlich auf Dich zukommt, damit Du nicht anschliessend da sitzt und eigentlich gar nicht bekommen hast was Du wolltest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 23:25
In Antwort auf sidney_12375811

Tja
Ich als Mann würde sagen er findet Dich zwar nett und gutaussehend, aber wenn er so platt drangeht scheint er eher einer zu sein der vor allem erstmal mit Dir ins Bett will, und den Du evtl nach ein, zwei malen nicht wiedersiehst.

Er ist zumindest momentan mehr an Deinem Körper interessiert als an Dir. Wenn Du wissen willst ob er an Dir selber interessiert ist, geht auf keinem Fall mit ihm ins Bett, sondern unternimm mit ihm was und schau einfach mal was sich die nächsten drei oder vier Wochen ergibt. Wenn Ihr Euch gut versteht, er was mit Dir und vor allem auch mit Dir und Freunden von Dir unternehmen will, ist er offen für mehr, wenn er möglichst nur mit Dir alleine was unternehmen will oder nur versucht mit Dir ins Bett zu kommen, musst Du Dir überlegen was Du willst.

Willst Du einfach die Zeit mit ihm geniessen, auch wenn es vielleicht nur eine Nacht im Bett bedeutet, oder willst Du mehr? Beides ist ok und Dein gutes Recht wenn Dir danach ist, aber ich persönlich denke Du solltest Dir vorher bewusst machen was vermutlich auf Dich zukommt, damit Du nicht anschliessend da sitzt und eigentlich gar nicht bekommen hast was Du wolltest.

Ach ja, was passendes.
Heute in zwanzig Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du versäumt hast, als über die, die du getan hast. Also mache die Leinen los, verlass den sicheren Hafen, fang den Fahrtwind in deinen Segeln. - Forsche, träume, entdecke!
Mark Twain

Frei nach Mark Twain würde ich also sagen flirte mit ihm, ruf ihn an, mach ein Date aus, was immer Du möchtest.
Du wirst eher bereuen nichts unternommen zu haben, als dass Du es bereuen wirst, falls Du feststellst, dass er nichts für Dich ist.
Tu wonach Dir ist, aber pass auf dass auch Du bekommst was Du möchtest, nicht nur er. Viele machen den Fehler auf der Suche nach Liebe bei Sex zu landen, und stellen dann anschliessend fest, dass sie immer noch genauso wenig Liebe erfahren haben wie vorher, egal wie viel Sex sie hatten.
Das ist dann schlicht und einfach unbefriedigend, also überleg Dir was Du suchst. Körperliche Nähe oder einen der wirklich zu Dir passt?

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club