Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das in Ordnung?

Ist das in Ordnung?

6. Oktober um 14:15

Hey, ich hab seit 3 Monaten eine kennenlernphase mit einem Jungen und es läuft sehr gut. Wir verstehen uns und behandeln uns respektvoll 🤗 Ich bin ein Mensch der nie wirklich mit Jungs ist und kenne mich dementsprechend auch nicht wirklich mit Jungs aus, was seine Absichten sind weiß ich nicht aber er macht keinen Eindruck wie die meisten Jungs die das eine wollen, also er ist ein geduldiger Mensch. die meisten lassen es schon beim ersten oder zweiten Treffen krachen und wir haben uns schon 6-7 mal getroffen. Er fragt mich Jedes Mal sogar ob er mich umarmen darf, das ist selten heutzutage. Wir schreiben täglich. Hört sich alles bis jetzt an wie in nem Märchen aber der Haken: ich mag ihn mehr als geplant und will ihn das persönlich sagen ohne das ich am Ende die gearschte bin will mir klar darüber sein was er sucht und wo ich steh. Dafür wollte ich ihn auch nochmal treffen, aber traue mich nicht zu fragen.. hab bis jetzt 1-2 mal gefragt, kommt das für Männer komisch wenn frau nach kurzer Zeit nochmal nach einem Treffen fragt?

Mehr lesen

6. Oktober um 14:59
In Antwort auf namelessuser

Hey, ich hab seit 3 Monaten eine kennenlernphase mit einem Jungen und es läuft sehr gut. Wir verstehen uns und behandeln uns respektvoll 🤗  Ich bin ein Mensch der nie wirklich mit Jungs ist und kenne mich dementsprechend auch nicht wirklich mit Jungs aus, was seine Absichten sind weiß ich nicht aber er macht keinen Eindruck wie die meisten Jungs die das eine wollen, also er ist ein geduldiger Mensch. die meisten lassen es schon beim ersten oder zweiten Treffen krachen und wir haben uns schon 6-7 mal getroffen. Er fragt mich Jedes Mal sogar ob er mich umarmen darf, das ist selten heutzutage. Wir schreiben täglich. Hört sich alles bis jetzt an wie in nem Märchen aber der Haken: ich mag ihn mehr als geplant und will ihn das persönlich sagen ohne das ich am Ende die gearschte bin will mir klar darüber sein was er sucht und wo ich steh. Dafür wollte ich ihn auch nochmal treffen, aber traue mich nicht zu fragen.. hab bis jetzt 1-2 mal gefragt, kommt das für Männer komisch wenn frau nach kurzer Zeit nochmal nach einem Treffen fragt?

sprich: du bist in ihn verknallt!

wenn du ihn jetzt schon mehrmals nach einem treffen gefragt hast, und er nicht will - dann will er wohl nicht!

wie hast du denn gefragt, und was waren seine gründe, warum er nicht kann? eine regel ist üblicherweise: der eine fragt nach einem treffen. wenn der andere ablehnt, weil er nicht kann, ist es ab diesem zeitpunkt an ihm, einen ersatztermin vorzuschlagen. passiert das nicht, hat er entweder kein interesse, oder ist ein stoffel. zweieres ist allerdings bei "jungen" nie auszuschließen, denen ja oft noch keiner diese und andere regeln erklärt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 17:13
In Antwort auf namelessuser

Hey, ich hab seit 3 Monaten eine kennenlernphase mit einem Jungen und es läuft sehr gut. Wir verstehen uns und behandeln uns respektvoll 🤗  Ich bin ein Mensch der nie wirklich mit Jungs ist und kenne mich dementsprechend auch nicht wirklich mit Jungs aus, was seine Absichten sind weiß ich nicht aber er macht keinen Eindruck wie die meisten Jungs die das eine wollen, also er ist ein geduldiger Mensch. die meisten lassen es schon beim ersten oder zweiten Treffen krachen und wir haben uns schon 6-7 mal getroffen. Er fragt mich Jedes Mal sogar ob er mich umarmen darf, das ist selten heutzutage. Wir schreiben täglich. Hört sich alles bis jetzt an wie in nem Märchen aber der Haken: ich mag ihn mehr als geplant und will ihn das persönlich sagen ohne das ich am Ende die gearschte bin will mir klar darüber sein was er sucht und wo ich steh. Dafür wollte ich ihn auch nochmal treffen, aber traue mich nicht zu fragen.. hab bis jetzt 1-2 mal gefragt, kommt das für Männer komisch wenn frau nach kurzer Zeit nochmal nach einem Treffen fragt?

Gott , frag doch einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er benimmt sich mir...
Von: namelessuser
neu
6. November 2017 um 17:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen