Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das hinterhältig?

Ist das hinterhältig?

9. September 2006 um 14:19 Letzte Antwort: 10. September 2006 um 11:49

hey, also gestern wollte ich eigentlich zu meinem freund! um 22 uhr.. aber er wollte noch sein grass kaufen latschen und ich hatte keine lust deswegen wieder zu warten, deswegen bin ich einfach zu meinen freunden gefahren ( was er total nicht abkann, wenn ich das mache) hab ihm heute gesagt das ich eingeschlafen bin.. jetzt hat er schluss gemacht.. er weiss nicht das ich bei meinen freunden war! er denkt ich wollte nicht zu ihm und hab einfahc nur gesagt das ich eingeschlafen bin. weil er kam nach 30 min wieder nach hause und ich bin dann einfach nicht ans handy gegangen als er angerufen hat und hab halt gesagt das ich eingeschlafen bin.. jetzt hat er schluss gemacht weil er denkt ich wollte nicht zu ihm.. aber das mit den fruenden darf ich ihm aufkeinenfall sagen, dann dreht er durch! ist das gemein und was würdet ihr machen wenn euer freund sowas machen würde?und würdet ihr dann schluss machen?

Mehr lesen

9. September 2006 um 14:23

Muss hinzufügen
das er mich deswegen hinterhältige schlampe, misstück, verrecke, ich wünsch dir den tot, drauf geschrieben hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2006 um 14:41
In Antwort auf judite_12755709

Muss hinzufügen
das er mich deswegen hinterhältige schlampe, misstück, verrecke, ich wünsch dir den tot, drauf geschrieben hat

Das hättest du
gleich sagen müssen...
Also so wie ich das sehe, war dein Verhalten zwar nicht gerade Lobenswert aber deswegen Schluss zu machen?
Da muss doch noch mehr vorgefallen sein?
Und so eine Sms ist keinesfalls gerechtfertigt wenn er wirklich von sich sagt dass er in dich verliebt ist...Das schreibt man seinem Partner nicht, egal was vorgefallen ist.
Er scheint es nicht wert zu sein, oder willst du um ihn kämpfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2006 um 15:32

Das weiss ich
das es asozial ist, aber ihr kennt ihn nicht, bei ihm geht es einfach nicht anders.. wenn ich gesagt hätte ich gehe zu mienen freunden, würde er ebenfalls schluss machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2006 um 15:43
In Antwort auf judite_12755709

Muss hinzufügen
das er mich deswegen hinterhältige schlampe, misstück, verrecke, ich wünsch dir den tot, drauf geschrieben hat

Dann...
...solltest du ihm, bevor du seine Nummer aus deinem Handy löschst noch schreiben, dass Tod mit 'd' geschrieben wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2006 um 17:06
In Antwort auf judite_12755709

Das weiss ich
das es asozial ist, aber ihr kennt ihn nicht, bei ihm geht es einfach nicht anders.. wenn ich gesagt hätte ich gehe zu mienen freunden, würde er ebenfalls schluss machen...

Na hör mal,
die Null macht mit dir Schluss, wenn du zu deinen FREUNDEN gehst? Sei bloß froh, dass du den los bist, der hat ja die totale Meise. Wohl ein bisschen zu viel gekifft, der Gute. Lass ihn da, wo der Pfeffer wächst oder meinetwegen das Gras und such dir jemanden, der sich Zeit für dich nimmt und der deine Freunde akzeptiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2006 um 11:49

Der sollte mal...
nicht so viel kiffen!

Was willst du denn mit einem Kiffer?

Das geht nun wirklich gar nicht.

Da sieht mann es wieder was das zeug mit einem anrichtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest