Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das Freundschaft oder mehr?

Ist das Freundschaft oder mehr?

17. März um 21:41

Ich habe jemanden auf Omgle kennen gelernt und wir haben unsere Nummern ausgetauscht und haben uns dann getroffen so wir haben erst geredet und dann irgendwann geküsst  jetzt hab ich angst ihn zu fragen ob das Freundschaft oder mehr ist weil er auch meinte das er nur gegen eine beziehung ist wegen dem Altersunterschied (4jahre). Lol

Mehr lesen

18. März um 10:59

Hallo,

du schreibst, ihr habt euch geküsst - ich nehm an, weil du das schreibst, war das kein kumpelmäßiger Schmatz auf die Backe, sondern schon ein Kuss, hinter dem man mindestens mal sexuelle Anziehung vermutet? Dann war das nicht freundschaftlich, weil sich "Nur-Freunde" nun mal nicht so küssen.

Allerdings solltest du ihn auch ernst nehmen, wenn er sagt, dass er warum-auch-immer gegen eine Beziehung ist bzw. keine Beziehung möchte. Wenn er dich trotzdem küsst und auch weiter so körperliche Signale sendet, dann heißt das nicht automatisch, dass er seine Meinung geändert hat! Sonst würde er dir das sagen. Es heißt eher, dass er sowas wie "Freundschaft plus" anstrebt, d.h. ein sexuelles Verhältnis, bei dem er sich auf nix festlegen muss und die Annehmlichkeiten ohne die Verpflichtungen bekommt. Grade für junge Männer ist das anscheinend oft ne attraktive Lösung, und die Mädels machen das mehr oder weniger freiwillig mit, obwohl ihre Bedürfnisse da eher weniger zählen.

Wenn du das nicht willst, weil sich bei dir Gefühle aufgebaut haben und du ne Beziehung willst (und wenn du "Angst hast", ihn nach seinen Gefühlen zu fragen, dann ist das ein möglicher Hinweis darauf, dass du Gefühle für ihn hast), dann solltest du das auch nicht kommentarlos mitmachen und irgendwie hoffen, dass hintenrum und aus Versehen doch noch eine Beziehung dabei rauskommt. Dabei kannst du nur verlieren.

lg
cefeu

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper