Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das Freundschaft+ ?

Ist das Freundschaft+ ?

13. August 2017 um 7:37 Letzte Antwort: 13. August 2017 um 11:10

Hallo zusammen

die letzten zwei Wochen hatte ich mit einem Freund aus der Uni eine wie er es nennt "Freundschaft+"-Beziehung. Nun ist es aber so, dass ich mir total unsicher bin ob es wirklich nur Freundschaft+ ist. Zu Anfang haben wir einfach nur gekuschelt, beide auch in kompletter Kleidung (lange Hose, TShirt..), nach ca. einer Woche haben wir uns dann auch geküsst und das auch immer sehr lange und sehr oft, aber mehr war da nicht. Jetzt habe ich diese Beziehung abgebrochen, weil ich einfach nicht der Typ für Freundschaft+ bin. Fühle mich dabei iwie ausgenutzt und hätte wenn dann schon gerne etwas richtiges und nicht so offenes.

Trotzdem schreibt er mir immernoch, aber einfach nur auf der Freundschaftsebene. 
Glaubt ihr es ist möglich ihn doch von Freundschaft+ zu einer richtigen Beziehung zu bekommen und wenn ja wie?
Er wäre gleub ich echt der richtige, weil er sehr rücksichtsvoll mit mir umgegangen ist und wir auch charakterlich sehr viele Ähnlichkeiten haben.

Mehr lesen

13. August 2017 um 9:34

Aber das Ding ist ja, dass er mich garnicht "ins Bett bekommen" hat. Wir haben uns zwar geküsst aber mehr war da nicht und an sich hab ich das ganze ja auch beendet..
Ich finde die Situation grade sehr sehr komisch und weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2017 um 11:10

Warum redest du nicht mit ihm über das, was zwischen euch ist? Ich vermute, ihr macht es euch unnötig schwer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Er meldet sich nach 8 Jahren wieder
Von: co0kiemons7er
neu
|
13. August 2017 um 6:40
Wahrheit
Von: adrianm44
neu
|
13. August 2017 um 6:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook