Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das "fremdgehen"?

Ist das "fremdgehen"?

14. April 2011 um 15:56

Hallo, ich bin Altenpflegerin und habe auf meiner Station einen sehr netten, dementen, älteren Herren. Er hat sich in mich verliebt und ich mich ihn ihm. Er ist verheiratet, erkennt aber seine Frau nicht mehr, wenn sie ihn besuchen kommt. Er meint, sie wäre seine Schwester.

Ich wohne neben dem Altenheim und er ist noch gut zu Fuss. Da hat er mich einmal zu Hause besucht. Wir haben uns sehr gut unterhalten und irgendwie ist "es" dann passiert. Wir hatten Sex. Seitdem sind wir ineinander verliebt.

Bin ich jetzt eine "Geliebte?" Das wollte ich nie sein, ich habe immer solche Frauen verabscheut. Andererseits - er erkennt seine Frau nicht mehr, er hält sie für seine Schwester. Er hat seiner "Frau" (Schwester) auch erzählt, dass wir verliebt ineinander sind. Natürlich nimmt das seine Frau nicht für voll - jedenfalls noch nicht. Sie versucht mit mir darüber zu lachen, denkt sie doch, das sagt er nur so, weil er dement ist. Ich könnte jedesmal weinen. Ich werde furchtbar eifersüchtig wenn ich sehe, wie sie ihn umarmt und küsst. Lange halte ich das nicht mehr aus.

Was soll ich nur tun?

LG
Monika

Mehr lesen

15. April 2011 um 6:57

Fieso??
Als Plot für Herzflimmern oder eine der anderen Telenovelas würde es doch bestens durchgehen Eigentlich ne super Story, und die eine oder andere Ungereimtheit fällt dem Publikum doch gar nicht auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 16:59

Ihr könnt mich ruhig alle für einen Fake halten
ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich echt bin.