Forum / Liebe & Beziehung

Ist das Frauenlogik? Checke das alles nicht?!

02.05.21 um 16:27


Hi
weiß nd wirklich wie ich das ganze beginnen soll aber ich schreib einfach mal drauf los (achtung!!! ist sehr lang geworden!)

ich m / 18
sie w / 18

Habe vor drei vier Monaten jemand „kennengelernt“ das steht deswegen in Anführungszeichen weil ich sie eigentlich schon sehr sehr lang kenne. Sie war mal meine Klassenkollegin vor 5 Jahren und irgendwie haben wir wieder begonnen zu schreiben und uns quasi neu kennengelernt
Optisch hat sie eine Verwandlung durchgemacht die einfach Enorm ist aber ja ich weiß Optik ist nicht alles und genau das stimmt auch aber wir haben geschrieben geteilt und was nicht alles und sie ist einfach in jeder Hinsicht einfach naja absolut mein Typ haha
Sie hat ihre eigene Meinung was schonmal sehr gut ist, hat eine Vorstellung von der Zukunft, ist klug, usw... man kann mit ihr wirklich gut reden, lachen und auch deep talks führen.
Haben auch schonmal vor zwei Jahren geschrieben gehabt wo wir uns auf Partys und so gesehen haben, da hat sie dann auchmal bei mir geschlafen. Es ist nichts passiert, in keinerlei Hinsicht und haben auch dann relativ schnell wieder Kontakt verloren, da sie zu dem Zeitpunkt naja auf jeder Party mit nem anderen Typen was hatte (Mit mir wollte sie nie Bzw wollte sie zwar immerschonmal küssen but hab mich dann leider nie getraut gehabt damals)
Naja haben uns dann hald mal so vor drei monaten getroffen, sind dann zu mir gefahren, und ja. Aufgrunddessen das sie ja schonmal bei mir war fanden wir das jetzt auch nicht wirklich schlimm das sie zu mir kommt.
Anfangs haben wir dann auch nur bisschen geredet aber relativ schnell, also eigentlich schon auf der Hinfahrt zu mir, haben wir extrem viel gelacht, Spaß gehabt und joa. Je länger sie bei mir war je wohler hat sie sich gefühlt zumindest wirkte es so. Haben dann schon bisschen gekuschelt oder sie hat auch auf meiner schoß dann gezockt und ja haben dann am ende einen film gesehen bis ich sie wieder heimgeführt hab
Die kommende Woche haben wir wieder extrem viel geschrieben, gesnapt und getelt und am kommenden samstag kam sie wieder zu mir war von anfang an wieder chillig haben auch wieder gekuschelt gezockt film gesehen joa. Irgendwann haben wir uns auch spontan getroffen am Freitag Abend mitten in der Nacht und haben einfach im Auto bisschen gechillt haben uns auf einen Parkplatz gestellt und haben getalkt.
Dann irgendwann kam sie eben wieder zu mir haben hald wieder gekuschelt und durfte ja auch schon relativ weit gehen und sie überall angreifen und so und ja aber wirklich passiert zwischen uns ist bis zu dem zeitpunkt noch nichts. Bin relativ schüchtern bei Themen wie Erster Kuss und so yk und idk haben dann so grad über ihre ganzen boys geredet mit denen sie sonst noch snapt und idk aus spaß hab ich so gesagt ja mich korbst ja auch nur und sie meinte dann nur ne als ob sie das machen würde und idk hab den moment ergriffen und wollte sie küssen, alsbald als sie das gemerkt hat ihren Kopf weggedreht....
Daraufhin meinte sie ja das sie jz nimma so schnell auf die boys eingeht und sie maybe einfach abwarten will. Hmm. Okay. War nd wirklich happy aber idk haben hald weitergekuschelt. Naja irgendwann hab ich sie dann hald heimgeführt und dort hat sie mir dann eine kleinen kurzen kuss auf die wange gegeben und so gesagt siehst du
Joa gedacht es läuft gut ging es, um die Spannung zu nehmen, von da an bergab, sie hat mir so während sie bei mir war mittgeteilt das sie kommende woche für mathe Schularbeit lernen muss und daher nicht kommen wird. Ja war eigentlich okay haben ja geschrieben in der Zeit und relativ viel getelt. Waren hald zwei Wochen vergangen bis wir uns ausgemacht haben das sie wieder kommt, haben auch am Vortag noch darüber gesprochen und an dem Tag ignroiert sie jeden Snap, jede Nachricht, ließt diese zwar aber antwortet nimma.
Ich mega verzweifelt was ich falsch gemacht habe bis ich sie am nächsten tag gefragt hab was das soll?! Sie meinte sie hätte nur einen ganz depressiven Tag gehabt und das sie niemanden geschrieben und nichts getan hat den ganezn tag - Okay, war nd happy aber hab mir so gedacht naja junge Frauen sind kompliziert.
Haben hald die Woche darauf wieder geschrieben gesnapt und wieder n Tag ausgemacht, was war? An dem Tag hat sie die Uhrzeit immer um eine halbe Stunde nach hinten geschoben bis sie irgendwann nimma geantwortet hat. Innerlich war ich schon emotional tot und mega sauer bis wieder am nächsten Tag ne Entschuldigung und Ausrede kam das sich das alles nimma ausging.
Weil sie das auch wirklich immer glaubhaft rüber gebracht hat hab ich auch nicht gezweifelt ich mein ich war schon pissed aber naja iwan hab ich hald aufgehört und wieder normal mit ihr geredet. Vorallem weil man naja bei Mädchen ja merkt wann jemand keine Interesse mehr hat und das war hald absolut nicht der Fall wir haben viel geschrieben, gesnapt getelt und sie hat ja auch bei meinen privaten Themen wie Firmenaufbau oder Projektmanagment was ich hald so privat und beruflich mache nachgefragt und eigentlich wirklich Interesse an meinem Leben gezeigt.
Irgendwie hat sie es aber jede Woche wiederholt das ganze mit dem man macht sich ein Treffen aus aber sagt kurz davor ab bzw antwortet nimma. Und von mal zu mal wurde ich immer sauerer trotzdem hat sie es immer geschafft das ich ihr verzeihe und auch glaubhaft rüber gebracht das wir wirklich die kommende woche was machen. Zwischendurch gab es dann auch immer so Phasen wo wir nicht geschrieben haben weil ich pissed war because of that wo wir dann wirklich nur Massensnap geschickt haben um die Flammen auf Snapchat nicht zu verlieren (und dieses BFF herz was es da gibt ^^). Bis zu dem einen mal vor zwei wochen wo ich ihr gesagt hab das ich auf das alles kein bock mehr hab das sie es jz eineinhalb monate immer verschoben hat und wenn sie es nimma will wen anderen hat oder was auch immer dann einfach sagen soll ich find mich damit ab und fertig
Sie negierte das ganze und meinte nein nein sie will mich noch sehen und das wir uns versprochen nächste woche treffen. Ich, gutgläubig wie ich bin, war hald wieder nd happy aber okay haben hald geschrieben und getelt und iwi beim telen hat sie so nebenbei gesagt ja sie meinte diese woche wäre sehr schwierig weil sie vor hat aber sie hat ja eh gesagt sie verspricht mir diese oder nächste woche. Hmm. Hab ihr zwar gesagt das das nd wahr wäre aber haben hald weitergetelt und ich hab mal darüber hinweg gesehen.
Gut. Dann war die nächste Woche gekommen und ich hab ihr gesagt das ich wirklich keinen Bock mehr habe wenn sie das jz wieder absagt und ich es ernst mein das sie sich dann wen anderen suchen kann..
Am Vortag vor dem Tag wo wir uns etwas ausgemacht haben, haben wir auch noch ewig lang getelt und hab ihr wirklich nochmal gesagt ja is jz die letzte chance und sie meinte nur so jaja sie weiß es eh und das es eh fix is. Ich guter Ding, nächster Tag, hatte noch am Vormittag ein Meeting, ein für mich sehr wichtiges Meeting und hab mit ihr auch am Tag davor darüber geredet und sie schreibt mir auch so an dem Tag viel glück und das ich ihr dann alles erzählen soll und während der fahrt haben wir hald auch die ganze zeit geschrieben und ja. Dann wars Abend ich war wieder zuhause schreibe ihr welche Zeit für sie okay ist und iwan bekomm ich dann die Antwort das es wohl bisschen später wird (über Snap wo man gesehen hat das sie gerade in nem Auto wohinfährt) hm okay hab sie dann so gefagt wann dann kam ewig nicht. ich innerlich schon am köcheln. bis dann iwan ein snap kommt uje tut mir leid is doch später geworden als geplant wird wohl nichts mehr heut. Ey, ich wirklich schon am Auszucken schreib ihr was das jz wieder soll und wieso und iwan in der nacht kam dann die antwort ja sie war mit ner freundin essen und das hat dann doch länger gedauert. Ich hab ihr dann einfach geschrieben das ich kein Bock mehr auf den Scheiß hab und eigentlich absolut nd versteh wieso sie so ne scheiße abzieht und nd weiß wofür wir noch kontakt haben. Idk dann hat sie wieder cute geschrieben das sie aber noch kontakt will.
Am nächsten Tag haben wir auch nur am Abend geschrieben und hab ihr auch wieder nur gesagt das das ne scheiße is und ich das alles nd versteh. Iwan hat sie mich dann wieder auf gelesen gelassen
Dann kam am nächsten Tag nur irgendein Massensnap (gestern) aber schon iwi sehr anzüglich ich hab den auch ignroiert und hab dann auch mitten in der nacht einen massensnap gemacht und sie hat mir heute in der früh nochmal einen geschickt (hald daily)
Ja idk weil ich sie schon iwi vermisst hab hab ich ihr dann so nachmittag geschrieben ob sie um 20 uhr zeit hat oder eh wieder nd idk sie meinte dann das sie zu freunden fährt dsnn hab ich sie angerufen und idk sie hat mega pissed gewirkt und so absolut null bock auf mich und idk dann hab ich ihr wirklich alles vorgeworfen und wirkloich gefragt was die scheiße eigentlich soll und so gesagt ja entweder gibt sie mir jz ne gescheite anwort oder sie kann mich ganz herzlich mal daraufhin hat sie gemeint ja wenn sie nd mal was erklären darf (weil ich ihr einfach dazwischen geredet hab) und hat aufgelegt.
Das letzte mal als wir so ne auseinandersetzung hatten und ich auch sowas ähnliches gesagt hab idk war auch nach einem absagen von einem treffen und ich ihr auch einiges vorgehalten hab und sie meinte ja ich will ja offensichtlich was anderes von ihr als sie von mir und idk dann am abend hat sie sich gemeldet und gesagt das sie das alles nd so meinte die hoffnuung das das heute wieder passiert gibt es aber ehrlich gesagt denke ich nicht das das wieder passiert - sie ist eben genauso stuhr wie ich

Ehrlichgesagt idk was ich mir von diesem Post erhoffe maybe Rat oder so ich mein die meisten werden schreiben ja renn ihr nd hinterher aber idk find sie schon nett sehr sehr nett yk und optisch genauso außerdem haben wir mega viel gemeinsam und idk das ganze schrieben mit ihr ... selten das jmd so ist... sie hatte auch noch keinen freund und idk
Und wenn sich jetzt wer fragt wieso ich sie nd blockiert oder entfernt hab also eben auch weil sie stuhr ist und ich weiß das sie eine Meinung hat über das Nachrennen von Personen das ihr das dann egal wäre wer sie blockiert oder entfernt das sie dann einfach nichts mehr mit dem zu tun hat. Und eben das will ich nd, will sie nicht verlieren in dem Sinne weil idk wie wir gekuschelt haben wie sie auf meiner Schoß CS gespielt haben usw. ich mein ja klingt alles dumm aber mit Ihr hat es sich mehr wie eine Beziehung angefühlt als wie mit meiner Ex. Deswegen idk will mich nicht länger nicht melden wenn ihr versteht weil wie eben erwähnt ist sie sehr stuhr und würde rein aus Prinzip weil ich mich nicht melde sich nicht melden



NACHTRAG:
Da ich den Post zuerst in ein Dokument schreib weil ich eigentlich nochj nicht weiß ob ich das überhaupt poste weil ich mir immer denke wenn man sowas postet und man hat noch nichtmal ne bz mit ihr und macht sich schon so viele gedanken idk dann kann das gar nicht funktionieren?! nicht?!
Jedenfalls ist mir noch etwas aufgefallen: Sie war jemand der immer die ganzen Bilder von sich gelöscht hat nachdem ich ihr meine Meinung dazugegeben habe, sprich wenn sie mir was zeigen wollte oder ich etwas kommentieren sollte hat sie mir im chat bilder geschickt auch manchmal sehr freizügig ^^ und hat die dann einfach wieder gelöscht begründet hat sie das mit dem fakt das sie nicht wieder will das ich ihr irgendwann später die bilder schicke und sie dann aufziehe damit das sie mal ganz anders ausgesehen hat, hab ich nämlich ^^ rein aus fun ihr wisst ja sicherlich: Was sich liebt das neckt sich. Soweit is ja auch nichts dagegen zu sagen NUR das sie mich am Anfang der Woche nach einer Meinung gefragt hat wo man auch relativ gut ihren body sehen konnte wenn ihr wisst was ich meine und hat es dann selber begonnen im chat zu speichern zwei tage später hat sie mir drei ausschnittbilder geschickt und mich nach deren meinung gefragt welches mir denn am besten gefällt und hat dann so gesagt ja eigentlich könnt ich sie wieder löschen ich so aus fun für mich doch nicht ;D und idk hat sie hald dann gelassen
Fand das ja allgemein ein gutes Zeichen, das sie meine Meinung wissen will, das sie mir dinge anvertraut und so. Aber... habe gerade gemerkt das sie diese ganzen bilder also alle von sich die sie jemals mir geschickt hat gelöscht hat und idk aber ich denke nicht nur das das ein schlechtes Zeichen ist, es ist eins!
I know es sind nur diese kleinen Dinge die eigentlich unbedeutend sind, wie Flammen, Bestfriend auf snapchat oder auch Bilder im Chat speichern aber idk mir bedeuten die viel und denke auch nd das die unbedeutend sind für mich und sie.....
Bin gerade mehr als verzweifelt wegen ihr ich mein sie ist im Abschlussjahr aber wenn sie mit ihren freundinnen etwas machen kann könnte sie doch mit mir genauso etwas machen oder nicht ?!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?